Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

***46 Mann
30 Beiträge
Bist du gestresst und willst dich in deinem Hotelzimmer schön entspannen? Dann melde dich 😊

Möchtest du dir ein ganz besonderes Geschenk machen? Was gibt es schöneres als eine einfühlsame Massage, die individuell auf deine aktuellen Bedürfnisse abgestimmt wird?

Was ich dir anbiete, ist eine ganz besondere Erfahrung: Eine echte Reise der Sinne, die deinen Körper und Geist verwöhnt und wunderbar entspannt und erfrischt.

Je nach Wunsch gebe ich belebende Vitalmassagen und entspannende Verwöhnmassagen die beide einzigartig sind.
Es sind Ganzkörpermassagen, die genau die Massagetechniken beinhalten, die dir im Moment gut tun.

Aber das Wichtigste ist, dass du eine Stunde lang meine volle Aufmerksamkeit genießt und eine Massage bekommst, die dir dein Körper und Geist danken werden. Ergänzt werden sie durch hochwerige Öle und Düfte.

Meine Kunden schwärmen, dass sie noch tagelang nach meinen Massagen ein tiefes Wohlbefinden verspüren. Aber bilde dir am besten deine eigene Meinung!

Wenn du dich also tiefgehend verwöhnen lassen möchtest oder diese Erfahrung einem lieben Menschen schenken möchtest, kontaktiere mich für einen Termin.
Ich freue mich auf dich!

!!!BIN NUR MOBIL!!!!

Werde dich in deinem Zuhause verwöhnen ohne Stress und Zeitdruck.

Freu mich von euch zu hören

Lg osi
******k83 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Masseur mit eigener transportablen Massageliege der gerne massieren würde. Welche Dame oder Paare würden sich gerne kostenlos im Raum 76 (Karlsruhe, Bruchsal) massieren lassen. Einfach anschreiben und Massage genießen.
LG
Patrick
****ul Mann
6 Beiträge
Hello Wünderschöne Guten Morgen!
Ich bin auf der Suche nach Tantra Massage . Freue mich wenn jemand bietet Tantra Massage👍
******_21 Mann
56 Beiträge
"Massage mit Happy End" in PLZ 3,4,5,6,7

Ich biete für SIE eine wohltuende und entspannende
"Ganzkörpermassage mit Happy End", abgerundet mit warmem Öl und bei Kerzenschein.

...sich fallen lassen in Orpheus Arme... *zwinker*

Professionelle Massage, gepaart mit Erotik und Sex,
bei der alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen. *zwinker*

Wie eine solche Massage aussehen kann,
siehst du in meinem Profil.
(Gerne auch Sonderwünsche)

Massagesession bei Ihr/Euch oder im Hotel *ja*
**********Feuer Frau
118 Beiträge
Raum 79

Ich bin TS und wünsche mir Berührung...

...daher freue ich mich über Massageangebote aus der Gegend zwischen Emmendingen und Lörrach.

Bitte gerne auch professionelle Angebote machen. Richtig gut wäre es, wenn sich daraus ein regelmäßiger Berührungsaustausch ergeben würde...denn natürlich gebe ich auch gern eine Massage. Liege (höhenverstellbar), Öl und Raum sind vorhanden, ich komme aber gern auch zu dir.

ABER...vor allem an die Männer: Dies ist ein Massagegesuch und kein Sexangebot!!!

Ich freue mich auf achtsame Begegnung mit dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.