Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

Moin ich war 3 Jahre in Indien in Koche!
Ich hab da eine Tantra Ausbildung gemacht im Tempel!
Gelernt hab ich im Tempel Tantra Heilung, Tantra Entspannung, Tantra Kopf Massage, dies Schoß Massage und die Erotische!
Wenn eine Frau Lust hat auf eine Masse aus Hamburg oder Umgebung, komm ich gerne vorbei und zeige mein können!
Lg
welches Paar mag auch gerne MAsssagen gerne gegenseitig und mehr
********Paar Paar
504 Beiträge
Zitat von :
welches Paar mag auch gerne MAsssagen gerne gegenseitig und mehr

Wir
Aufgepasst liebe Damen im Raum 73xxx. Sucht ihr ein erfahrenen Masseur? Dan seit ihr hier richtig. Rücken Massage, Fuss Massage, Ganzkörper Massage was ihr auch nun sucht oder wollt. Einfach anschreiben und wir finden gemeinsam eine Lösung. *freu* mich auf euch. LG osi
****am Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es in der Stuttgarter Region Damen oder Paare mit Interesse an Massagen? Sich verwöhnen und verwöhnen lassen? Einfach entspannen und den Moment genießen?

Freue mich auf neue Kontakte.

Viele Grüße
Balsam
****o63 Mann
47 Beiträge
Du liebst es massiert zu werden? Du wohnst im Großraum Stuttgart? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Ich suche für Entspannungs-, sinnlich/erotische oder Tantra-Massagen Frau, Paar oder Mann, um meine Fertigkeiten zu verfeinern.
Solltest du auch selber massieren können und wollen, umso besser.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Suche Frau oder Paar
PLZ 78...........und LKR FN-SIG-KN -VS.

Biete private Ganzkörper Massage der Frau/dem Paar an.
Bin offen für Alles, bi, ehrlich und mobil sowie besuchbar.
***90 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen,
ich ich biete Massagen im Raum Karlsruhe an (hab es auch professionell gelernt). Mit oder ohne Hintergedanken *g*
Wer Lust hat darf sich gerne melden.
****oha Mann
957 Beiträge
Themenersteller 
Mal auf gut Glück :

Bin am 27. auf nem Konzert in Karlsruhe und kann leider nicht bei meinen Bekannten pennen,deswegen suche ich ne Übernachtungsmöglichkeit.

Revanchiere mich gerne mit ner ausführlichen Massage.
Welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne und suche auf diesem Weg Frauen,die sich gerne von mir massieren lassen möchten.
Am liebsten eine Ganzkörpermassage,die auch ins sinnlich-erotische geht.
Eine Frau,die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge,die es gibt.
Ich akzeptiere auch wenn du nur Massage willst denn es soll nur Freude für beide sein.
Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir - Dein Alter und Deine Figur sind dabei völlig egal.
Ich freue mich auf Deinen Nachricht.
Lg Benno43
*****r99 Mann
352 Beiträge
Ich biete entspannende ganz körper Massage für Paare und Frauen .Nur Massage oder auch Massage plus.. lg..
Hi, gibt es hier auch Männer, die gern massieren, die aus Dresden und Umgebung stammen? LG
*******a71 Mann
29 Beiträge
leider nicht aus Dresden ...... viel glück bei der suche
4600 Umgebung oö.ich biete klassisch Massage,Erotik Massage,Frau oder paar gesucht.bis bald 😋
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich glaube dass du nicht im PLZ 7 -Bereich bist????-oder?
***la Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
ich liebe es sehr zu massieren und würde sehr gerne öfter mal massieren, gerne sehr ausgiebig.
Bin besuchbar, mache auch gerne Hausbesuche.
*****707 Frau
11 Beiträge
Zitat von :
Gelernt hab ich im Tempel Tantra Heilung, Tantra Entspannung, Tantra Kopf Massage, dies Schoß Massage und die Erotische!
Wenn eine Frau Lust hat auf eine Masse aus Hamburg oder Umgebung, komm ich gerne vorbei und zeige mein können!
Lg
Das würde ich gerne in Anspruch nehmen 😇
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *****707:
Zitat von :
Lg
Das würde ich gerne in Anspruch nehmen 😇

Leider Pech gehabt. Der Typ hat sich schon verabschiedet.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78
TUT-VS-KN-SIG-FN

Biete Frau, Paar oder Mann Massage an. Bin geimpft, besuchbar und mobil.
Gerne bei Sympathie auch Freundschaft.
******_67 Mann
311 Beiträge
PLZ 79 Waldshut-Tingen - Lörach
Suche und Biete gegenseitige Massage

Hallo zusammen, ich suche, bzw. mache am liebste gegenseitige Massagen, ist vielleicht eine Frau oder paar hier, dass die gleichen Interessen hat.

Gruß Markus

Kann nicht besucht werden!!
***h3 Mann
6.104 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7641396.loewin85.html

Du wirst staunen, denn uns gibt es hier. 😀
*******sion Mann
121 Beiträge
Massage ist die sinnlichste Form der Berührung und die hohe Kunst der Verführung - mit warmen Öl und starken Händen werden Wünsche erfüllt *sexypo*

Welch Frau hat Lust und Zeit?

LG Tom
Massage im Raum 74 gesucht!

Wer würde mich mal massieren?

Freu mich auf Eure Nachrichten
Hallo an alle

Suchen Masseur für unsere Sie

Liebe Grüsse
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78. ....(TUT-VS-KN-SIG-FN )
Ganzkörper Massage

Suche Frau, Mann, Paar die ich Massieren kann, bin besuchbar, bi, geimpft und gebostert (3.Impfung )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.