Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 7-XXXX (privat)

*****r99 Mann
352 Beiträge
Zitat von ******_bi:
Hallo an alle

Suchen Masseur für unsere Sie

Liebe Grüsse
Sehr gerne. *brueste*
leider Kein Profi aber ich gebe mir sehr viel mühe
Pforzheim und Umgebung

Bin staatlich anerkannter Masseur,im privaten Bereich massiere ich aber nur Frauen.
Die Sympathie ist ausschlaggebend.
Ich genieße es zu erleben,wenn die Frau meine Berührungen genießt.
Dabei gibt es kein Schema F,denn jede Frau mag anders angefasst werden und die Frau entscheidet was angefasst werden darf.
Keine Männer die ihre Frau überraschen wollen und Zuschauer ist auch nicht mein Ding.

Bin besuchbar.
Sauna und Massagen sind wieder möglich
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2598973-305706.wundervolle_sinnliche_entspannung.html
Hallo zusammen,

Suche 30km im Umkreis von Stuttgart eine Massage. Sehr gerne von Paar oder Frau. Der Gedanke mich von einem Mann massieren zu lassen macht mich auch neugierig 🧐 evtl würde ich auch diese Erfahrung machen. Freue mich auf Zuschriften . LG
********er69 Mann
285 Beiträge
@***_W
Ich sende dir mal einen lieben Gruß in die Nachbarschaft!
Würde mich freuen mal von dir zu lesen 😃
Thomas
***la Mann
74 Beiträge
Ich mag es sehr zu massieren, sehr lange Massagezeit für viel wohlfühlen und Entspannung.
Wellness pur.
*******ann Mann
264 Beiträge
Karlsruhe, 13.2.: Lomi Austausch 4 händig
Aloha!
1x im Monat: Wenn Deine Kenntnisse Auffrischung brauchen, du vierhändige Lomi geben und empfangen möchtest!
Wir werden wieder maximal 10 Menschen sein, alle mit Einführung oder Ausbildung. Es gibt Zeit anzukommen und miteinander vertraut zu werden. Das braucht das Vertrauen und die Intimität dieses Raumes. Wir werden uns wieder nach Möglichkeit bevorzugt in Dreiergruppen zusammenfinden und vierhändig massieren. Jeder empfängt damit eine und gibt zwei Sessions. In dieser Vertrautheit und Intimität kann immer etwas Wichtiges berührt werden in dir. Dafür gibt es abschließend Raum für ein würdigendes Mit-teilen. Hygienekonzekt und aktuelle Corona Schutzmaßnahmen erfährst du mit der Anmeldung. Ich freue mich auf dich! big Aloha von Stefan
Leitung: Stefan (Tantramann)
Beginn 10Uhr, Abschluß 20 Uhr

Für mehr Infos bitte kontakte mich mit pn oder über meine webseite:
http://www.meditation-und-mehr.net/lomi.html
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78........(TUT-VS-KN-SIG-FN)

Biete private Ganzkörper Massage an für
Paar/Frau.
Mit Happy-End
Bin mobil und besuchbar sowie geboostert
Gerne Kontakt durch Clubmail.
Es können sich auch Männer melden.
*******982 Mann
8 Beiträge
Hallo,

ich bin ebenso auf der Suche nach einer Massage von einem Pärchen/ einer Frau im Raum Ludwigsburg/ Stuttgart.

Ich bin 39, 1.90m goss *g*

Lg
Massage in Stuttgart Umgebung
Welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne Am liebsten eine Ganzkörpermassage,die auch ins sinnlich-erotische geht.
Eine Frau,die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge,die es gibt.
Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
********er69 Mann
285 Beiträge
@***_W
Ich sende dir mal einen lieben Gruß liebe „Fastnachbarin“.
Würde mich freuen Condor zu lesen 😉
*****r99 Mann
352 Beiträge
Zitat von ******_bi:
Hallo an alle

Suchen Masseur für unsere Sie

Liebe Grüsse
Hallo, sucht ihr noch einen Masseur für eure Sie? *brueste*
*******lich Paar
91 Beiträge
70188 Stuttgart
Für gelegentliche unverbindliche wohltuende Begegnungen suchen wir hier einen nicht notgeilen 30 bis 50 Jahre jungen Mann aus näherer Umgebung, der gerne, ausdauernd und gut massieren kann.

Du solltest ein lustiger, kultivierter Zeitgenosse sein, gerne mit akademischem Hintergrund (das Vorzeigen des Diploms wird aber nicht verlangt *zwinker*)

PS "Unverbindlich" bedeutet: Von einem erotischen Ausgang der Begegnungen solltest du nicht ausgehen

Sonnige Grüße,
Die Unheimlichen
*sonne*
****k20 Paar
14 Beiträge
Zitat von *******irl:
Hallo ich die bunte runde Welt,
Wer im Raum 71... möchte mich mal von Kopf bis Fuß verwöhnen *liebguck*
Gerne doch, melde dich einfach.
Lg
****k20 Paar
14 Beiträge
Hallöchen, ich m suche eine nette Sie, die Lust hat mich ab und an zu massieren. Gerne auch gegenseitig. Raum Heilbronn, Sinsheim, Karlsruhe, Stuttgart.
LG Sash
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78-TUT-VS-KN-SIG-FN

Suche Frau, Paar oder Mann

Wollt Ihr Euch massieren lassen?Liebt Ihr eine Ganzkörper, Intimmassage?Spüren wie die Lust Euch übermannt, ihr immer geiler werdet.
Bei Ihr:Ich werde dich, wenn Du es wünscht dich langsam ausziehen um dann bei deinem Rücken beginnen, Ihn zu massieren, um runter zu gehen zu deinen Füßen, dann deinen Busen, dabei deine Nippel lutschen, anschließend runter zu deiner Vulva, deine Lippen teilen und deine Labien dann vorsichtig massieren um dann bei dir cunnilingus zu machen bis du explodierst
Bei Ihm:Das gleiche und am Schluss seinen Penis blasen und schlucken.
*****nis Mann
1 Beitrag
Ich suche für 1-2x im Monat eine Massagepartnerin für gegenseitige Massagen.
Ich bin nicht gelernt, massiere aber im privaten Bereich schon sehr lange.
Kurz gesagt, eine lockere, entspannende Massage mit Gefühl und Zärtlichkeit kombiniert. Auf dieser Basis suche ich eine Sie, die so wie ich, gerne Massagen gibt und empfängt. Hierbei geht es nicht um Sex oder das Versprechen eines super Orgasmus, sondern das Gefühl sich ohne jegliche Erwartungen fallen lassen und genießen zu können.
Wie weit letztendlich die Massage geht, kommt dann auf beide an.
PLZ 73072
***la Mann
74 Beiträge
Hallo
Ich liebe es zu massieren, die totale Entspannung steht im Vordergrund die Massage ist sehr ausgiebig und lange Ziel ist es die totale Entspannung zu erreichen.
Wer mag sich massieren lassen?
*****ara Paar
150 Beiträge
Suche einen Masseur aus dem Raum Rheinland - Pfalz .
Für private massagen.
Bei interesse bitte melden.
Suche einen Masseur aus dem Siegen 20-30km cca
Für private massagen.
Bei interesse bitte melden. By lara
**********Prinz Paar
24 Beiträge
Suchen Masseur im Raum 21😊
********Paar Paar
504 Beiträge
Zitat von *****022:
Suche einen Masseur aus dem Siegen 20-30km cca
Für private massagen.
Bei interesse bitte melden. By lara

du hast schon gemerkt, dass du dich im raum für plz 7 aufhältst?
**********Prinz Paar
24 Beiträge

***la Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
ich mag es sehr die Frau erotisch zu massieren,
wobei die Massage sehr Massage betont beginnt das heißt beide sind Nackt, sie wird von Kopf bis Fuß massiert es finden nur Andeutungen erotischer Art statt, die Massage dauert auf alle Fälle länger als eine Stunde, dabei ist die Entspannung an erster Stelle dann wird es sehr langsam heißer, es finden Andeutungen und Sexuelle Berührungen statt, die nach und nach immer intensiver werden. Bis es richtig schlüpfrig wird😅*top**traenenlach* so Stelle ich mir ein Treffen mit euch vor.
LG Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.