Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2316 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
zum Thema
zeigt mir euren Bauch ;)138
Also hier mal ein Bild von mir. mal was anderes als po/busen würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageliege für Frauen mit Silicon Brüsten

Massageliege für Frauen mit Silicon Brüsten
Hallo,

Mia hat ja Siliconbrüste in 75F und wir suchen eine Massageliege für uns Zuhause, die für solchen Brüste geeignet ist. Denn das liegen auf dem Bauch mit solchen Brüsten ist doch meist sehr unbequem für die Frau.

Für hinweise die auch in die USA liefer, währen wir sehr dankbar.

Mia und Stef
Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
Gibt es suche link heraus
Profilbild
**********ultur
731 Beiträge
Dafür gibt es keine spezialen Massagebänke, jedoch Schaumstoffkissen zur Polsterung. Diese sind dann allerdings weder an die Größe noch an Silikonbrüste angepasst. Meine Empfehlung wäre eine Eigenbauvariante ... wie immer die dann aussehen mag.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Google...
...liefert da schnell Möglichkeiten - einfach mal "Massageliege Brüste" eingeben.

Beispiel:
https://www.praxisdienst.de/ … uer+Schwangere+hellblau.html
Danke für die Tipps bisher. Klar Google und die suche haben wir natürlich auch gemacht.
Aber vielleicht hat ja hier auch jemand schon Erfahrung und kann eine Liege besonders empfehlen.
********aer2 Mann
287 Beiträge
Die Firma Villinger Bädertechnik im Breisgau hat solche Liegen
Es gibt spezielle Massageliege für Schwangere, vorkonfektioniert auch mit Ausschnitten für große Brüste.
Kenne diese Liegen, kann aber jetzt auf die Schnelle nicht sagen, ob es da einen Lieferanten gibt der in die USA liefert.
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Hallo,
einige Tips kamen ja schon.
Wobei ich mich da der Dame anschließen würde mit der Variante Eigenbau.
Denn dann kann man die Massagebank genau anpassen und mit einem guten Sattler auch individuell die Polsterung gestalten.
Lg
Ich habe in meiner Ausbildung zum Wellnesstherapeuten gelernt, bei Frauen mit großen Brüsten ein zusammengerolltes Handtuch jeweils zwischen die Brüste und unter die Schultern zu legen, sodass die Brust erhöht und der Druck auf die Brüste somit entlastet wird. Probiert es mal aus. Dafür extra eine Liege zu kaufen, höre ich zum ersten Mal. Wobei wenn das natürlich nur für euch ist und es eine solche gibt, macht es ja eventuell Sinn. Ich habe es übrigens auch nochmal gegoogelt und siehe da: Es gibt hier im jc-Forum eine ältere Diskussion dazu, sucht mal nach „Brüste polstern?“ als Themenüberschrift in dem Bereich Formen und Arten der Massage.
*******ips Frau
2.816 Beiträge
Ich hab zwar kein Silikon drin, aber recht große Brüste. Find ich auch nervig, darauf zu liegen bei Massagen. Da hab ich mir schon immer eine Kuhle in der Liege gewünscht. Oder im Fitnesstudio bei manchen Geräten. *top2*
Ich hab zwar kein Silikon drin, aber recht große Brüste. Find ich auch nervig, darauf zu liegen bei Massagen. Da hab ich mir schon immer eine Kuhle in der Liege gewünscht. Oder im Fitnesstudio bei manchen Geräten. *top2*

Ich weiß genau was du meinst und darum habe ich mal eine solche Frage gestellt.
Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
Arbeite selber als Massage und Wellnesstherapeut
Wir haben dafür so eine
https://www.quirumed.de/de/k … sEV-wg6nZ6Zd2sBoC5cAQAvD_BwE
******964 Frau
1.234 Beiträge
Genau die, die Fotofun01 vorstellt, kenne ich auch. Die ist super und nicht überzogen teuer. Aber ob die nach USA geliefert werden kann ... Keine Ahnung.
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *******ips:

Ebenso. Ich komm auch nur mit der Stirn auf die liege und lieg dann total komisch 😂🤷‍♀️
Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
Ja er liefert auch in die usa
**********aftig Paar
838 Beiträge
Habt ihr mal versucht, ein Dickes, festes, Rollen-Förmiges Kissen zwischen den Brüsten zu platzieren?
Nein, aber ob das dazwischen passt *titten* *haumichwech*
**********aftig Paar
838 Beiträge
Zitat von ********Stef:
Nein, aber ob das dazwischen passt *titten* *haumichwech*
Ich würd ein Meditationskissen hochkant versuchen unter das Brustbein, zwischen die Möpse
sowas: https://www.google.com/shopp … 041841062250,cdl:1,prmr:1,cs
**********aftig Paar
838 Beiträge
*idee* Gießt doch aus Silikon ein Negativ:
1. Großee Auflauform, Römertopf oder Fußbadwanne o.ä.
2. Flüssiges Silikon rein
3. Möpse rein jnd Fest werden lassem, vorher gut einfetten!

ODER

Feste Schaumstoffmatratze passende Löcher reinschneiden mit einem Cutter oder einem Großen Skalpell.

Mit freundlichen Grüßen von meiner Bastel-Fetisch-Ex.
Hallo,

so die Entscheidung ist gefallen. Ich werde für Mia eine eigene Massageliege bauen. Die wird dann genau auf das was sie braucht angepasst.... *zwinker*

LG und nochmal Danke für die Tips
Stef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.