Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr - neue Vorsätze?34
Servus, Grias Eich und Hallo Jetzt ist es soweit: das Neue Jahr 2021…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsätze für 2021

*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Wir werden das beste aus dem neuen Jahr machen und nichts mehr verschieben, sondern im jetzt leben. Wer weiß was morgen auf uns zu kommt.
**********dchen Frau
234 Beiträge
Mehr Zeit mit meinen Eltern verbringen, gesünder werden, abnehmen, strukturierter und zielstrebiger werden 🤷‍♀️
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Kaffee kochen
*******n732 Mann
37 Beiträge
Die stressige Zeit von 2020 hinter mir lassen und unbekümmert ins neue 2021 starten mit hoffentlich vielen neuen und interessanten Kontakten.
Eigentlich machen Vorsätze wie immer keinen Sinn .
Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt .
Ich werde versuchen gelassener zu werden in allem und bewusster leben vielleicht .
Nicht so viel erwarten und mich mehr freuen *juhu*
*******020 Frau
37 Beiträge
Mutig und im Vertrauen......in vielerlei "Hinsicht"
****y77 Frau
126 Beiträge
na, das mit den guten vorsätzen hat ja eh nie funktioniert. und momentan weiß auch kein mensch, wie das nächste jahr so aussehen wird. anfang des jahres hatte ich angefangen, endlich regelmäßig schwimmen zu gehen. ich war vielleicht fünfmal, und prompt waren die schwimmhallen dank corona geschlossen, und das wars dann.

allerdings, es gibt auch dinge, die man sich vornehmen kann, da sie tatsächlich machbar erscheinen. so war es damals mit der anmeldung hier pünktlich zu einem ersten januar als vorsatz fürs neue jahr, neue leute kennenzulernen, mehr rauszukommen und wieder mehr sex zu haben. das hatte ja zumindest zeitweise ganz gut geklappt. jetzt würde ich mir vielleicht vornehmen, es nächstes jahr viel mehr zu genießen, wenn ich endlich mal wieder richtig weggehen kann, in der hoffnung, dass mein lieblingsclub überlebt...

und hey, das hier ist eine massagegruppe, also ja, das ist definiiv eines der dinge, die viel zu kurz gekommen sind die letzten jahre. ich habe mir vorgenommen, mir mehr massagen zu gönnen, aktiv wie passiv. vor kurzem durfte ich ja endlich mal wieder probieren, und es war schon erschreckend, dass ich nicht mehr wusste, wie lange es her war, dass ich mal jemanden massiert habe. leider bin ich echt aus der übung, zumal ich auch dieses jahr nur ab und zu so sitzmassagen hatte, bei denen ich mir nichts abkucken konnte. aber ich denke, dbzgl. wieder aktiver zu werden, ist zumindest ein vorsatz, der sich realisieren lässt.

und ansonsten, na, eigentlich habt ihr ja schon alles gesagt *zwinker*
Erwarte nichts, genieße alles.

Wenn ich etwas erwarte von mir oder anderen setze ich mich nur unter Erfolgsdruck und kann das Leben nicht genießen und gerade zeigt sich das Planen ziemlich sinnlos ist weil das Außen sich nur wenig um meine Erwartungen und Wünsche kümmert.
****la Frau
2.187 Beiträge
Vorsätze für das neue Jahr 🤔 werden sowieso spätestens im Februar über Bord geschmissen....dazu sind sie da 🤣
Und deswegen habe ich keine.
Noch besser, außer Corona kann alles so bleiben wie es ist 🤷🏻‍♀️
****12 Mann
81 Beiträge
Die Zeit besser zu nutzen und sich den schöneren Dingen im Leben wittmen *liebguck*
*******seur Mann
8 Beiträge
Meine Vorsätze für 2021 sind:
1. Intervall-Fasten (16/8)
2. Mehr Ausdauer-Sport
3. Flacher Bauch
4. City-Down Hill (Mountainbike)
5. FlossenSchwimmen bis zur Erschöpfung

Keine Ahnung, ob ich das Überleben werde!!!
Zitat von *******seur:
Meine Vorsätze für 2021 sind:
1. Intervall-Fasten (16/8)
2. Mehr Ausdauer-Sport
3. Flacher Bauch
4. City-Down Hill (Mountainbike)
5. FlossenSchwimmen bis zur Erschöpfung

Keine Ahnung, ob ich das Überleben werde!!!

DEa bleibt ja zum ficken etc fast keine Zeit mehr.... viel Spaß.
Gesund bleiben und Spaß haben..... Meine Pläne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.