Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsätze für 2021

******012 Mann
794 Beiträge
Themenersteller 
Vorsätze für 2021
Da nun Weihnachten so langsam ausklingt macht man sich so seine Gedanken. Ach ja da kommt ja noch Silvester.
Habt Ihr Euch schon was für das nächste Jahr vorgenommen?
**********tte86 Frau
316.692 Beiträge
Versuchen weiterhin gesund zu bleiben, nette Treffen fürs nächste Jahr in Angriff nehmen, neue Leute kennen lernen zb 😊
*******ed70 Mann
475 Beiträge
Meine Ausbildung zum Tantralehrer weiter machen und vielleicht den Heilpraktiker in Angriff nehmen.
******fan Mann
1.175 Beiträge
Ja, einiges. Vor allem nicht mehr so unter der totalen Einsamkeit zu leiden. Ich muss es akzeptieren und nicht mehr dagegen ankämpfen, die nächsten Jahre ohne jegliche reale Kontakte zu Leben, denn die Krise wird noch lange nicht vorbei sein.

Vor der Krise war es hier schon extrem schwer mal ein reales Treffen zu bekommen, aber nun ist es unmöglich.

Wohl denen die eine Partnerin/Partner haben, jetzt alleine zu sein ist dir absolute Hölle!!!
*********us76 Frau
1.222 Beiträge
Wir wollen wie bisher auch neue, nette Menschen kennen lernen und gesund bleiben. Das Leben genießen soweit wie es jetzt zur Zeit geht und wenn es wieder zulässt besser genießen.
Wenn wir was ändern wollen tun wir das sofort, weil wenn man sich ein gewisses Datum für Veränderung vornimmt überlegt man sich das noch einige male und hält sich eh nicht dran.
Mein berufliches neu aufstellen und meine Ausbildung in NLP voranzutreiben.
Meine bekanntschaften pflegen
Weniger Kneipenbesuche, im Moment klappts ja ganz gut... Scheißdreck.
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Alle Partys *dance*nachholen wenn man endlich wieder raus darf. Mir fehlt das regelmäßige eskalieren gewaltig. *heul*
Ansonsten gibt es so nix wiklich neues was wir uns vorgenommen haben. Uns geht es soweit zum Glück recht gut. *smile*
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Ach eigentlich bin ich ganz zufrieden, im Job läuft gut, und das mit den Ladys wird schon wieder, wenn im Sommer die zahlen wieder nach unten gehen, man muss ja auch nicht jede Woche jemand anderen Daten. Einzig meine Corona Kilos muss ich im neuen Jahr wieder loswerden.Bis jetzt mein einziger Vorsatz, vielleicht fällt mir noch was anderes ein
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Wir wollen genauso leben wie immer. Arbeiten und am Wochenende unsere Freunde treffen. Mit unserem Wohnwagen ein paar schöne Urlaube verbringen. Das Leben genießen.
Wenn die Swingerclubs wieder öffnen, werden wir die ersten auf der Party sein.
*********l006 Frau
491 Beiträge
Gesund bleiben
****12 Mann
81 Beiträge
...Gesund und mit viel Freude ins neue Jahr zu starten, neue interessante Menschen kennen lernen.. *freu*
******_my Mann
281 Beiträge
So bleiben wie ich bin😉
Gesund bleiben, Familie sehen, nette Menschen treffen, viel in der natur sein (wie immer), das meine Selbstständigkeit voran geht.... ich es vlt schaffe 5-10kg anzunehmen und es beibehalte
*****a72 Frau
444 Beiträge
So weitermachen wie bisher. Ich hatte ein sehr gutes Jahr. Die nächsten werden auch so sein.
******tar Mann
147 Beiträge
Zitat von ********l_82:
Gesund bleiben, Familie sehen, nette Menschen treffen, viel in der natur sein (wie immer), das meine Selbstständigkeit voran geht.... ich es vlt schaffe 5-10kg anzunehmen und es beibehalte

Ich werde auch versuchen, im neuen Jahr meine Kilos anzunehmen.
😂
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Viiiiiiiel mehr abtanzen.
Deutlich mehr Sex, GUTEN Sex.
Viiiel mehr ausgehen.
Essen gehen, Leben...
Etwas um denken wie schnell so ein lockdown kommen..... die welt ansicht ist kritischer geworden
Und positive
Mehr sex viel versauter bis zur extase
Regelmäßig essen gehen um die Jungs zu unterstützen
Und Mehr Zeit für für wichtige Dinge.... Familie und Freunden *juhu*
*****mus Mann
297 Beiträge
Gesund bleiben und die aktuellen Erfolge (mehr Sport, mehr lesen, mehr reflektieren) nicht einreißen lassen.
Da waren die Lockdowns jetzt wirklich "positiv", ich bin vorher oft von Kurs zu Kurs gehetzt und habe mich jetzt endlich mal wieder in Ruhe mit mir selbst beschäftigt und mir meine Ziele und Defizite noch einmal bewusst gemacht.
Aber sobald der Mist vorbei ist wieder mind. 2x pro Woche in die Sauna *sauna* .
*****254 Mann
1.341 Beiträge
Das Wichtigste ist es gesund zu bleiben. Außerdem habe ich eine Nacktwanderung im Bereich schwäbische Alb geplant. Einige Interessenten haben sich bereits gemeldet. Unter dem Motto "nackt in der Natur ist gesund" 🌞
Wie ging doch das Sprichwort? Der Vorhof der Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen... oder so ähnlich.

Ich persönlich nehme mir Dinge lieber dann vor, wenn sie mir akut erscheinen und verschiebe sie nicht auf das nächste Jahr oder einen bestimmten Zeitraum.

Damit trickse ich meinen Kopf aus und gehe das Problem gleich sofort an. Ansonsten würde ich mir wohl selbst einreden, dass es nichts ausmacht, wenn ich den Anfang eine oder zwei Wochen verschiebe und am Ende erreiche ich das Ziel nicht oder nur mit unter Stress. Und ich mag Stress nicht. 😅
********i106 Mann
274 Beiträge
Zur Zeit habe ich einen Satz meiner Yogalehrerin:
Der friedliche Krieger beobachtet.
Da ist sehr viel für mich enthalten, in dem Satz. Danach lebe und agiere ich schon seit mitte 2020.
Konkret: Beobachten, aktiv und umfassend.
Friedvoll und Liebevoll mit Achtsamkeit.
Mit Energie, Fokus und ausdauernd agieren.
Sex, ja Sex auch, das ergibt sich automatisch.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Ich habe mir vorgenommen das Coranavirus zu Töten. Das mischt sich so arg in mein Leben ein *gr*
****omm Mann
1.935 Beiträge
Das mit den Vorsätzen habe ich mir schon vor langer Zeit abgewöhnt.

Ich werde einfach weiterhin das Leben genießen.
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Tanzen
Ausgehen
Sex
Essen gehen
Sauna
etc.

Sind auch keine Vorsätze. Allerdings werde ich nicht mehr ständig alles 'auf morgen' verschieben. DAS ist ein Vorsatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.