Zitat von **********he_TD:
„Medizinische darfst du nicht machen zur Zeit? Bei uns sind diese erlaubt. Auch da gibt es gute und weniger gute (bei den Thai Massagen). Auch erschreckend ist es, wenn man manche hört was sie sich vorstellen. Da ist im Kopf nur, nicht medizinisch = fummeln um an Sex zu kommen. Das auch hier eine gute Ausbildung möglich bzw. nötig ist und man mit Sicherheit kein Gewerbe anmeldet nur um an Sex zu kommen verstehen viele nicht.
Aber nunja warten wir mal ab wie sich die Lage noch entwickelt und hoffen auf Besserung 🍀
Falls du mich meinst, ich wusste bis vor kurzem von der im Video erläuterten Erklärung nix.Wie dort gesagt wurde, hat sich die Regierung teilweise auch missverständlich ausgedrückt.
Nein ich spreche schon von seriösen Thai Massage Studios, aber sehr oft wird mangels Kommunikationsmöglichkeit gar nix erklärt und als Europäer ist man es eben gewohnt mit Öl/Lotion massiert zu werden und entscheidet sich wohl aus einer ausliegenden Liste für eine Thai Aromaöl Massage (oder wie auch immer)
Das eine traditionelle Thai Massage wie im folgenden Video zu sein hat wissen viele nicht