Hallo und einen schönen guten Abend
Ich habe bei diversen Dates festgestellt das ich ein Talent dafür habe zu Massieren und Frauen zu befriedigen..
Ich massiere seit dem ich 15 bin, habe es aber nie gelernt und jede Frau die ich massiert habe, sagen das ich sehr talentierte Finger habe sie noch nie so gut und gefühlvoll von einem Mann massiert worden sind. Ich muss auch ehrlich sagen es macht mich richtig glücklich und sehr viel Spaß Frauen glücklich zu machen. Egal ob du Massagen, Kuscheln, sie mit Essen und Cocktails verwöhnen oder sie auch sexuell zu befriedigen. Ich möchte dieses Talent zu einem Hobby machen und es anderen Frauen anbieten. So sagen als Callboy. Vielleicht damit auch etwas Geld verdienen. Nur ich weiß nicht wie man sowas als Mann umsetzen soll. Zudem bin optisch naja nicht wirklich der Traum und ich kann auch nicht so gut kommunizieren und mit Frauen reden. Auf der anderen Seite macht es mir Spaß und um ehrlich zu sein habe ich Schulden und brauche Geld und mit sowas kann man ja eigentlich gut etwas verdienen. Nur wie kann man sowas an besten anbieten und umsetzen.. Besteht ne Chance das ich damit Erfolg habe und Kundinnen gewinnen kann ..wenn ja wie mache ich das am besten.. Hat jemand ein paar gute Ideen. Bitte nur gut gemeinte Antworten ich meine das wirklich ernst und möchte mich seriös damit ins Leben zurück holen und mehr Spaß haben am Leben.
Danke für eure Hilfe und Aufmerksamkeit
MfG