Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2557 Mitglieder
zum Thema
eßbare Puder und Öle nach Kamasutra22
Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe gelesen, das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Puder statt Öl

*****007 Frau
464 Beiträge
Habe ich noch keine Erfahrungen dazu, klingt aber gut. Werde ich mal testen. *danke*
******r1a Mann
252 Beiträge
Maizena - Maisstärke - geht auch wunderbar .. (und den Staubsauger in der Nähe behalten). Kein Witz.

*g*
****la Frau
2.187 Beiträge
@*****oHH endlich mal einer der mir aus der Seele spricht....dachte schon ich wäre im falschen *film*
Kommt aus der indischen Hochzeitsmassage "samvahana" da wird u. a. mit pinseln und puder und seidentüchern und dann mit öl die dame für die Hochzeit eingestimmt. Dauert ca. 3 stunden und ist ein sehr sinnliches Erlebnis.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Staubt das nicht auch? Kann in der Nase kitzeln? Könnte ich mir vorstellen.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Ich benutze es manchmal am Anfang der Massage, wenn ich noch mit Sachen wie Fell, Federn etc berühren möchte, und für ein erstes Ausstreichen. Eine ganze Massage würde ich damit nicht machen, es wird dann doch zu trocken und damit stumpf.
*****U82 Frau
113 Beiträge
Ich konnte auch schon mal Puder ausprobieren (aktiv und passiv). Ich mag den Geruch von Babypuder sehr gerne und das samtige Gefühl ist sehr angenehm. Zudem können als Beispiel Federn, Pinseln und Quasten als Streichwerkzeuge super verwendet werden, ohne das sie verkleben und unbrauchbar werden (auf jeden Fall die Federn).
Für mich der ideale Einstieg in eine tiefer gehende Massage mit Öl. Mit Puder „flutscht“ *goofy* man eben nicht so tief.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Physiotherapeutisch benutze ich auch ein gutes Öl lieber. Da sind andere Techniken möglich.
Aber Puder hat bei Massagen (Teile der Massage) im tantrischen Bereich einen wunderbaren Effekt.
Ich nutze beides.

Sie
***is Paar
6.869 Beiträge
Von Massage Puder hab ich auch noch nichts gehört bleib lieber beim Massage Öl
******e65 Mann
723 Beiträge
Ich probiere mal das Puder aus. Davon gehört hatte ich schon, auch in meiner Ausbildung. Angewendet habe ich es nie.
Das Puder besorge ich und dann brauche ich nur noch Testpersonen...
Also ich bin gerne bereit und lass mich mit Puder massieren

Wer das mal probieren möchte kann sich bei mir melden

Pudermassage
Ölmassage
Oder was immer ihr gerne ausprobieren möchtet
*********oc_hh Mann
24 Beiträge
Es gibt von Kamasutra ein Puder "Honey Dust", das gegen Ende der Massage mit der Mandelcreme aufgetragen wird und ein seidiges, sehr erotisches Gefühl erzeugt. Es schmeckt zudem nach Honig - eine Erfahrung wert. *g*
Zitat von **********a0815:
Kommt aus der indischen Hochzeitsmassage "samvahana" da wird u. a. mit pinseln und puder und seidentüchern und dann mit öl die dame für die Hochzeit eingestimmt. Dauert ca. 3 stunden und ist ein sehr sinnliches Erlebnis.

Kannst Du etwas zu den Pinseln sagen? Es gibt ja nun eine Vielzahl an Pinseln. Hast Du eine Vorliebe?
*******Duft Frau
260 Beiträge
Meine Erfahrung mit Puder ist nicht so gut.
Unter anderem erinnert es mich an Babypuder *rotwerd*
Ich mag es lieber flutschig und daher lieber mit Öl, manchen Gleitgelen, Aloe Vera, schönen Lotionen...
********nick Mann
94 Beiträge
Zitat von **********ultur:
Die Kombination ist auch möglich von zuerst Puder und dann Öl - es gibt keine Klümpchen. Ich habe den Tipp bekommen Speisestärke als Puder zu nehmen und das klappt auch wunderbar mit anschließender Ölmassage.

ist bestimmt ein bisschen so wie Plätzchen backen.... *nachdenk* *g*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*********oc_hh

Oh "Honey dust" ...da bin ich süchtig danach. Sauteuer, aber jeden Cent wert *g*

Sie
weiße Sünde
*******MARA
1.274 Beiträge
Zitat von *******Duft:
Unter anderem erinnert es mich an Babypuder *rotwerd*

ja, deswegen würde ich auch keinen Babypuder nehmen, sondern Erotikpuder, wie die oben erwähnten oder es gibt auch noch andere ...

oder den Seidenpuder von Dr. Hauschka. Der enthält Reisstärke, Seidenpulver, Kieselerde und ätherische Öle wie Rosengeranie, Zitrone ...

er ist sehr luftig, duftig und pflegend
*******hHh Mann
15 Beiträge
Auf die Idee mit dem Puder bin ich noch nicht gekommen. Danke für den Tipp. Ich probiere das gerne mal aus. Gibt es eine Freiwillige? *zwinker*
Ich finde Puder ist eher für streicheln als für Massage geeignet. Bei einer richtigen Massage benutzen wir nur Öl es gibt der Haut Nährstoff und läßt die Hände auch unter Druck gut gleiten. Mit einem aromatischen Öl gibt es auch noch einen Duft der je nach dem entspannt öffnet oder erregt.
*******ady Frau
714 Beiträge
Interessant. *spitze*
Eine Massage mit Puder hört sich sehr gut an. Das möchte ich auch mal ausprobieren. *sabber*
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Geht das denn mit jedem Puder, aus dem Drogeriemarkt?
Oder braucht man ein 'spezielles'?
Ich würde auf babypuder gehen.
******rld Paar
70 Beiträge
Letzten Sommer war ich auf einem Workshop bei Ananda Wave und habe das Massiere mit Puder dort echt super gefunden... und das Draufrieseln lassen ist auch echt gut.

Den Honey Dust von Kamasutra hatte ich auch schon - gutes Zeug. Vor Jahren aber für nach der Rasur benutzt.
****ySM Frau
23 Beiträge
Sehr interessant. Vielen Dank für den Beitrag. Ich werde es auch gern mal ausprobieren.
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Zitat von *****oHH:
Puder wird sonst bei Lymphdrainage-Behandlungen genutzt, da man dann sanft über die Haut streicht.
@*****oHH
Ist das wirklich so? Ich gehe seit Jahren zur Lymphdrainage und es wurde noch nie Puder benutzt. ( in 5-6 verschiedenen Praxen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.