Jetzt wird ein Deodorant beworben das 96 Stunden wirken soll.Jetzt wird ein Deodorant beworben das 96 Stunden wirken soll. 96 Stunden! Das sind ganze vier Tage!
zum Thema
eßbare Puder und Öle nach Kamasutra22
Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe gelesen, das es…Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe gelesen, das es eßbare Puder und Massageöle gibt.
Ich massiere immer mit Öl und ich denke das es eine sehr gute Verbindung mit der Person gibt die ich massiere
Ich vergleiche das mit der Verbindung bei elektronischen Leitungen.
Dadurch das ich den Kontakt mit der Person ständig halte bin ich auch die ganze Zeit über mit der Person verbunden
Außer wenn sich die Person umdreht ist ständig Kontakt und ich habe auch das Gefühl dieser Verbundenheit.
Habe auch schon Gedanken während der Massagen bekommen und die waren meist von der Person die ich massiert habe.
Und das ist auch der Grund warum ich gerne mit Öl massiere
„... auch das Aufrieseln lassen ist ein mega erotisches Feeling ...
tschuff, tschuff, tschuff ...
(natürlich nicht für den Intimbereich zu verwenden)
Klingt sehr interessant. Muss ich glatt mal ausprobieren.
Und vielleicht auch eine Alternative bei Erotikmassagen, da sich Öl ja negativ auf Kondome auswirkt.
Ich massiere auch gerne mit Puder.... ein wunderbar leichtes Massage-Gefühl, gerade bei zarten Berührungen. Am liebsten nehme ich reines, duftloses Talkum-Puder.
Mit Öl ist für mich der Kontakt intensiver, kann aber auch manchmal zu schwer sein.
Ich entdecke gerade für mich die Leichtigkeit und Zartheit, da ist Puder natürlich ideal. Und Puder ist auch hervorragend, wenn man nach der Massage noch kuscheln möchte. Öl würde in dem Fall klebrig werden.
Für den Intimbereich allerdings in jedem Fall Gleitgel. Da geht Puder natürlich nicht.
Ich habe meine Ölmassagen nicht gezählt, diverse Öle empfangen, aber klebrig war davon keines. Im Gegenteil, das Öl zieht sehr gut in die Haut ein und macht sie sanft und geschmeidig. Nur sehr, sehr selten, dass ich nach einer Massage mal das Bedürfnis hatte, zu duschen.
Puder habe ich in Bezug auf Massagen noch nie gehört.
Ich massiere überwiegend mit neutralem Mandelöl, da ich je nach Stimmung/Thema des Massagegastes die Naturöle von Neumond hinzugeben.
Mit Puder massiere ich lieber Frauenkörper, da diese weniger behaart sind.
Das seidig-sanfte Hautgefühl führt oft zur Loslösung von emotionalen Blockaden.
Gerade bei Haaren ist Puder doch besonders gut. Denn in den Haaren versinkt so viel Öl. Bei einem behaarten Männerkörper nehme ich es besonders gerne ...
Normales Baby Puder super schönes seidiges Gefühl, weniger Sauerei bzw. Flecken. Für Intimbereich aber besser dann doch Gleitmittel oder Kokosöl nehmen.
Und den Intimbereich würd ich dann mit Traubenkernöl massieren, zum einen ist das Öl gut für die Haut und es ist auch für die Intimmassage geeignet sowie GV und AV geeignet.
Außerdem schmeckt das Traubenkernöl auch super lecker im Pussybereich
Puder wird sonst bei Lymphdrainage-Behandlungen genutzt, da man dann sanft über die Haut streicht. Da ich mit hohem Tiefendruck massiere nutze ich bei regulären Massagen doch lieber Öl oder Bodylotion. Für sanfte Streicheleinheiten ist Puder super (ist dann nix für mich....Massagen müssen tief greifen, meiner Meinung nach)
„Normales Baby Puder super schönes seidiges Gefühl, weniger Sauerei bzw. Flecken.
Ich hatte mal als Rückmeldung bekommen, dass Babypuder eben nach Baby riecht (vielleicht war es eine überforderte Mutter) und sie deshalb die Massage nicht so genießen konnte. Ich nehme deshalb reines Talkumpuder ohne Duftstoffe.
Die Kombination ist auch möglich von zuerst Puder und dann Öl - es gibt keine Klümpchen. Ich habe den Tipp bekommen Speisestärke als Puder zu nehmen und das klappt auch wunderbar mit anschließender Ölmassage.
ja Puder, am ganzen Körper, das hat in mir ganz neue Sinnlichteiten geweckt. Fühlt sich ganz anders an als Öl. Danach eine aktive Meditation hat viel Schweiss erzeugt, da die Hautporen nicht Atmen konnten. Ist übrigens bei viel Öl auch so. Doch die Sinnlichtkeit ist betörend