Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 6-XXXX (privat) - II

*******r77 Paar
7 Beiträge
Ich suche für meine Frau einen Masseur der Sie mal mit erotischen Ganzkörper massage schön verwöhnt. Raum Saarpfalz .
****SC Paar
98 Beiträge
Hey, hat jemand noch Lust auf ein Massage Abend morgen?

https://www.joyclub.de/event/1607964.massage_abend_fuer_paare.html
****SC Paar
98 Beiträge
Massage - Entspannung - Erotik?
Vielleicht eine Dame oder ein Paar Lust auf einen gemeinsamen Massageabend mit Ihm.

Unser männlicher Part hat kürzlich seine Vorliebe für Massagen entdeckt und ist nun auf der Suche nach einer Dame oder auch einem Paar, die er ausgiebig massieren kann. Wir haben warmes Tantra-Massageöl vorbereitet.

Es ist eine Gelegenheit, sich näher kennenzulernen, und falls die Chemie stimmt, stehen unsere erotischen Spielzimmer für all eure Fantasien bereit.

Ganz nach dem Motto: "Alles kann - nichts muss!"
****SC Paar
98 Beiträge
Hey Ihr Lieben, unsere Oktober Events

12 Oktober 2024 - ab 19:00
https://www.joyclub.de/event/1556814.oktoberfest_party_maintal.html

19 Oktober 2024 - ab 19:00
Massage Abend für Paare
*********endly Mann
202 Beiträge
Massage von Mann zu Mann (gerne auch inkl. private Sauna bei mir)

Neue Erfahrungen mit Männern gesucht🍆💦🍆💦
Hallo, ich möchte meine Bi-Erfahrungen ausbauen! Gerne einen schönen Abend mit einem Hetero (auch vernachlässigte Ehemänner) oder Bi-Mann verbringen und ne geile Session haben! Nach dem Motto: Alles geht nichts muss! Gerne auch Annfänger! Diskret, gesund und sauber ist die Devise! Ich bin gespannt auf Eure Nachrichten, gerne mit Euren Vorstellungen…
(Altersspanne 20 - 50 bitte und bestenfalls Nichtraucher)
Im Raum Frankfurt am Main besuchbar und bis 100 km mobil😝
****SC Paar
98 Beiträge
Hey, Ihr steht auf Massage?
Was macht Ihr am Samstag Abend?

Massage Abend für Paare
******_HH Paar
50 Beiträge
Moin Moin,
wir suchen eine sinnliche, wohltuende Massage für uns beide und das ganze verpackt mit knisternden Erotik... gern eine weibl. Tantra-Masseurin oder ein bi-Masseur aus Raum Hamburg; LG
*********endly Mann
202 Beiträge
Guten Morgen, suche gerne mal eine Ölmassage, gerne auch Tantra…. Alles weitere siehe im Profil😉😎
********4you Mann
160 Beiträge
Professionell, Niveauvoll, ohne Zeitdruck. Deine Massage in 66780

• Professionell
• Stilvolles Ambiente
• Kerzenschein
• Entspannte Musik
• Wärme
• und vieles mehr

Nach drei / vier Nachrichten sollte alles geklärt sein. Ich weiß gerne mit wem ich es zu tun habe, und vertrödele hier nicht meine Zeit.
Eine Massage sollte eine Zeit sein, in der du dein eigenes Problem ( welches vorher besprochen wurde ) gelöst werden kann.

Berührungen sind in der heutigen Zeit wichtiger denn je .

Die Kunst des " Fallen lassen " haben viele Menschen leider verlernt.

Meine Liege geht bis 120 Kilo, dies möchte ich aber nicht ausreizen. Daher bitte normales Körpergewicht zur Körpergröße passend.

Nehme mir gerne Zeit für dich und danach auch mehr *g*

Gepflegt sein sollte selbstverständlich sein, ebenso wie ein Fototausch. Denn ich entscheide wen ich massiere und wen ich zu mir kommen lasse. Personen zwischen 18 und 55 , sind jederzeit willkommen ::)

Diskretion ist Ehrensache.

Jede Massage ist sinnlich, Erotik findet auch im Kopf statt, vor allem wenn man sich einfach auf die Berührungen konzentriert.

Nimm dir Zeit, für eine gute Zeit

Trau dich, Zeit ist wertvoll. Du kannst eine teure Rolex tragen, aber mehr Zeit hast du deswegen nicht. Daher nutze Momente und lass es dir gut gehen.

Fototausch setze ich voraus. Keine Diskussionen darüber. Ich möchte wissen wer kommt.

Das liebevoll gestaltete Ambiente, Lichtspiele, und harmonische Düfte, begleitet von meditativer Musik, sollen es dir möglich machen dich fallen zu lassen. Ich biete dies zu Hause in einem Extra Raum an, also solltet ihr wissen, dass es möglich ist, dass ein Vogel zwitschert, oder meine Hunde euch begrüßen *g*

Freue mich auf eine sehr schöne, tiefgehende Zeit mit euch.

was ich kann und anbiete ?

• Schwedische Ganzkörpermassage
• Hot - Stone Massage
• Fuß - Reflexzonen
• Lingam, Anal, Prostata ( nur in Verbindung mit Ganzkörper )
Eine Massage sollte eine Zeit sein, in der du dein eigenes Problem ( welches vorher besprochen wurde ) gelöst werden kann.

Die Kunst des " Fallen lassen " haben viele Menschen leider verlernt.

Viele Faktoren wie die ausreichende , und doch minimalistische Beleuchtung, die richtige Musik, und optimal gewählte Düfte runden das Erlebnis ab.

Willst du einen Menschen kennenlernen, so tust du dies indem du siehst wie er auf Berührungen reagiert.

Eine Massage ist eine sinnliche Zeit ., diese setzt voraus:

Empfänglichkeit und Hingabe für die Empfindungen und das (angenehme) Erleben der äußeren Sinne
Offenheit für/Lust auf Erotisches
Diese Anzeige gilt für Personen ´´ab 18 Jahren *g*

Bitte schreib doch einfach was dir gefällt und was du möchtest, das erleichtert die Kommunikation um so vieles einfacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.