Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist der Ablauf einer Thaimassage?

********uple Paar
451 Beiträge
Tatsächlich kriege ich als Mann eigentlich immer gesagt, dass ich mich komplett ausziehen soll und meine Frau soll i.d.R. ihren Tanga anlassen.

Vielleicht ist das Knappheit des Stückchen Stoffs geschuldet aber tatsächlich ist es so, dass sich in Lendenwirbelsäule und Po relativ große Muskeln befinden mit zentraler Funktion die sich auf alles andere auswirkt.

Du kannst daher immer ausgehen, dass eine Masseuse deinen nackten Hintern massieren will. Und dan Männer meißt Boxershorts tragen.

Ich kenne nur ein Massagestudio im RheinMain-Gebiet das Männer dazu zwingt die UNterwäsche anzulassen. Ich habe dann aber die Masseuse bei Massage gefragt und sie hat auch nur mit den Augen gerollt über diese Regel und gesagt "Na klar, ausziehen".

Ist physiologisch einfach dämlich den Hintern nicht zu massieren. Und wenn es mit Öl ist,...

Man geht doch zur Massage um zu entspannen oder um Schmerzilinderung zu erfahren. Wie nützlich wäre es da sich ständig zu fragen was die Masseuse sieht und was nicht,...
******r49 Mann
196 Beiträge
die traditionelle thaimassage wird meist in lockerer kleidung gegeben
und ist eher eine druckmassage über energielinien
da sie grundsätzlich von familien (chlans?)weiter gegeben wird
ist sie auch sehr vielschichtig.
als ölmassage ist sie eher fliessend
das einzige was der empfangend falsch machen kann ,
und das gilt bei jeder massage, die aus einem anderen kulturkreis kommt, sich vorher nach dem ablauf zu erkundigen zu erkundigen und nicht danach sagen das war nichts.
und wenn er sich nicht darauf einlassen kann soll
sich einfach klassisch massieren lassen !!!!1
*********a_do Frau
141 Beiträge
Deine Beschreibung zeigt, wie höchst unseriös in dem betreffenden Massagestudio gearbeitet wird. Denn anscheinend hat vorher keinerlei Gespräch stattgefunden, in dem festgelegt wurde, was überhaupt passieren bzw. nicht passieren soll.

Mein Rat: Geh da nie wieder hin!!!
****omm Mann
1.934 Beiträge
Zitat: Sie kam und sagte aber nix weiter dazu.

Das klingt für mich wie: mir ist scheißegal ob Du was anhast oder nicht. Mir ist auch egal was Du eigentlich willst. Ich mache hier einfach mein Ding wie immer, basta!!!

Ja, den Tipp, da nie wieder hin zu gehen, unterschreibe ich sofort.
**ki Mann
6.866 Beiträge
Ich denke es hängt auch von der Ausbildung ab! in den verschiedenen Regionen werden die Abläufe unterschiedlich weitergegeben, wobei das Wichtigste doch ist: Die Massage soll gut tun, entspannen und /oder Blockaden lösen ( strukturell sowie energetisch), wenn das erreicht ist, ist das Wohlbefinden sowie das energetische Gleichgewicht das Ziel
*****ing Paar
2.101 Beiträge
Zitat von *********Dance:
Und es gibt traditionelle Abläufe, die Veränderungen durch u.a. Tourismus kamen später.

Ich bereise Thailand seit mehr als 30 Jahren. Ich habe viele Massagen erlebt war aber noch nie in einer Waschstraße. Bei der traditionellen Massage wurde immer die komplette Kleidung abgelegt und ich bekam einen leichten Baumwoll-Dress. Ölmassagen wurden ausschließlich unbekleidet vorgenommen, sowohl in seriösen Massagen als auch in den Massagen mit unterstützungsbedürftigen Ladies.
*****ing Paar
2.101 Beiträge
Zitat von ****ty:
Thai-Massagen haben in der Tat einen oftmals "schmuddeligen" Beigeschmack, da viele Studios das "Happy End" mit anbieten

In Aachen bietet das keine Thaimassage an. Es gibt lediglich eine Massage, in der man Happy Ending definitiv bekommt.

Ich habe in München gearbeitet und dort eine Massage gefunden und mich mit der Inhaberin angefreundet. Dort habe ich wesentlich mehr bekommen als das, was in einer Thaimassage üblich ist. Da ich etwas Thai spreche und eigentlich immer positiv bei den Thais rüberkomme, war das wohl der Türöffner.

In Hamburg und Berlin läuft das wohl recht locker. Dort gab es in fast allen Thaimassagen einen Extraservice, aber wahrscheinlich wurden die alle offiziell als solche Etablissements geführt, zumindest in Hamburg.

Generell war meine Erfahrung in normalen Thaimassagen, dass hier der persönliche Eindruck und die Chemie entscheidend ist, ob ein Kunde ein Bonbon bekommt oder nicht.

In Dresden hatte ich das besondere Erlebnis einer außergewöhnlichen Massage. Nach Feierabend hatte ich mich mit zwei der Ladies verabredet. Wir waren zusammen eine Kleinigkeit essen und anschließend ging zu einem entspannenden Event zurück in die Massage.

So, hoffentlich war es nicht zu sehr OT.

Übrigens, in allen diesen besuchten Massagen wurde ich recht professionell massiert und von meiner Seite aus kleidungsfrei.
***em Mann
343 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ***em:
Zitat von *****009:
Wie ist der Ablauf einer Thaimassage?
Hallo,
ich war vor kurzem bei meiner ersten Thai – Ölmassage.
War mir nicht sicher, ob ich alles richtig mache.
Die Dame führte mich in den Raum und sagte das ich mich bereit machen sollte und Sie käme in 3 Min.
Ich zog mich aus, wusste aber nicht ob man alles ablegt. Ich ließ die Unterhose an.
Sie kam und sagte aber nix weiter dazu.
Sis begann mit der Ölmassage. Dann kam der Punkt wo sie an meinen Po kam dann schob sie die Unterhose zur Seite. Immer bedacht nicht alles mit Öl zu versauen.
Da kam mir der Gedanke ob es eventuell üblich ist komplett nackt zu sein!?
Das gleiche Spiel war dann als ich auf dem Rücken lag, sie schob die Hose wieder zur Seite um an meine Leistengegend zu kommen!?
Weiß jemand den genauen Ablauf?
Bitte um Infos und Tipps!
Danke
Guten Tag erstmal
Das ist Normal bei ersten mal danach wenn das ganze gefällt dir und wieder hin gehst dann würde die Unterhose ganz weglassen und kam ein mann statt die frau ohne dich bescheid zu sagen und fingt an dich zu fingern bis du dich ganz fallen läßt und irgendwann schobt er sein schwanz rein ohne gummi bis zum Schluß und wenn du nicht dagegen sagst dann kommt noch ein mann statt der ersten und macht die gleiche das ist normaler Thaiölmassage.
Ich hoffe das ich gut beschrieb hatte
LG
Qasem

???????????
Leider manche Massage Studio das genau so wie ich beschreiben hätte
*******n60 Mann
357 Beiträge
Ich gehe seit Jahren zur Thai Massage...
dies auch in verschiedenen Orten

Ich habe immer gesagt bekommen...
Ausziehen bis auf Unterhose...

Die wird später dann durchaus mit Hilfe von einem Handtuch... verschoben

Nackt bei Thai kenne ich nicht!
Massage
*******_LB
18 Beiträge
Zitat von *******n60:

Die wird später dann durchaus mit Hilfe von einem Handtuch... verschoben

Cooler Punkt👍 Ich habe sie bis jetzt immer mit Hand verschoben, so wird sie wohl weniger ölig...

Man lernt immer was neues 🙈
Ich war das ein oder andere mal bei einer ThaiMassage hatte immer eine Ölmassage gebucht.
Bei einer hieß es am Anfang das ich mich ausziehen soll bis auf die Unterhose was ich auch tat.
Bei der anderen sollte ich mich auch ausziehen
die Masseurin sagte aber nicht wie weit also ließ ich die Unterhose an.

Ein Happy End wurde nie angeboten, weiß auch nicht ob ich das da möchte.

Manchmal wird die Unterhose bei der Massage umständlich zur Seite gezupft andermal wird sie fast ganz herunter gezogen.

Aber eigentlich könnte man sich doch gleich ganz ausziehen?

Wie sind Eure Erfahrungen ?

Ich komme aus Baden Württemberg Nähe Heilbronn
*****867 Frau
2.288 Beiträge
Ich würde mich einfach danach richten, was der Masseur möchte. Einfach fragen!
Zitat von *****867:
Ich würde mich einfach danach richten, was der Masseur möchte. Einfach fragen!

Naja manche Mitarbeiter innen sind da leider nicht sehr unserer Sprache mächtig
Das schafft man aber auch mit Gesten, Blicken zu fragen. 👍
Zitat von ****hez:
Das schafft man aber auch mit Gesten, Blicken zu fragen. 👍

Ja das stimmt.

Ich möchte aber auch nicht das die da denken das ich vielleicht mehr erwarte wie nur eine Massage.

Wenn ich frage ob ich alles ausziehen soll
Dann würde ich einfach die Unterhose anlassen und mich hinlegen. Wenn Sie wollen, dass du sie ausziehst werden sie das schon signalisieren.
*********giBoy Mann
79 Beiträge
Ich ziehe mich in der Thai Massage grundsätzlich ganz aus.
Ob mit oder ohne Happyend *happy*
Ja ich bevorzuge, dass wenn möglich vorher zu klären. Denn aufgrund der Erwartung Vieler, dass Thaimassage etwas mit happy end zu tun hat, setzt man gegebenenfalls Masseur:in unter einen unangenehmen Erwartungsdruck, den sie gar nicht erfüllen wollen.
Ich glaube eh nicht das ich da ein Happy End haben möchte.

Mit geht es da um Entspannung also um eine Wellness Massage.
Exakt, aber viel erwarten dass (leider) bei Thaimassage. das wissen natürlich auch die Masseur/innen. Und wenn du dich sofort ganz ausziehst, könnten die das als entsprechendesWunschsignal von dir missverstehen – insbesondere wenn, wie du schon anmerktest, aufgrund sprachlicher Kommunikationsschwierigkeiten zum Teil nur über solche Gesten etc. kommuniziert wird
Zitat von ****hez:
Exakt, aber viel erwarten dass (leider) bei Thaimassage. das wissen natürlich auch die Masseur/innen. Und wenn du dich sofort ganz ausziehst, könnten die das als entsprechendesWunschsignal von dir missverstehen – insbesondere wenn, wie du schon anmerktest, aufgrund sprachlicher Kommunikationsschwierigkeiten zum Teil nur über solche Gesten etc. kommuniziert wird

Deshalb lass ich besser die Unterhose an.

Wie sollte ich mich verhalten wenn ich mehr angeboten bekomme?

Und wenn sich bei der Massage was regt bei mir oder vielleicht mehr passiert bei mir
*****867 Frau
2.288 Beiträge
Das ist wirklich eine merkwürdige Disskusion hier. Bei uns gibt es einige Thaimassagestudios, die ich alle schon ausprobiert habe. In keimem wird ein Happy End angeboten ( auch nicht inoffiziell) und die Masseurinnen verhalten sich professionell, auch wenn du aus Versehen einen Steifen bekommen solltest. Falls du ( Joha75) wirklich mehr angeboten bekommen solltest ( was ich bezweifle), kannst du ja selbst entscheiden, ob das was für dich ist. Ein seriöses Massagestudio wird das aber ganz sicher nicht tun.
Ich glaube das ist auch etwas ortsabhängig.
Ich habe lange in Berlin gelebt und da haben sich Thaimassagstudios ihr Image kaputt gemavhjt, weil sehr viele unter diesem Namensdeckmantel mehr oder manche im Grund ohnehin anderes anboten. In den letzten Jahren hat sich das deutlich geändert, aber offenbar haben das noch viele Kunden nicht verstanden, weshalb inzwischen viele Studios an der Tür einen Zettel haben "Keine Erotik".
Und ich erlebe es auch immer mal wenn ich erzähle, dass ich Massagen anbiete oder auch wenn irgendwo etwas von Thaimassage erzählt wird, das bei einigen gleich eine Assoziation in Richtung Erotik aufkommt.

Insofern ist diese Diskussion durchaus realitätsnah.
*****867 Frau
2.288 Beiträge
Da magst du Recht haben.
******r49 Mann
196 Beiträge
also bei der traditionellen thaimassage wird in einem art sackkleid
oder durch ein tuch massiert und hat überhaupt nichts mit sex zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.