Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist der Ablauf einer Thaimassage?

**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Ich habe mich 2013 mal in Bangkok massieren lassen, ich glaube es war im Wat Pho und es hatte aber auch nichts mit Erotik oder Sex zu tun, eher mit etwas aua, so kräftig hatte die Masseurin zugepackt *zwinker*
*********giBoy Mann
79 Beiträge
Bei mir hatte ich schon während der Massage Zusatzangebote erhalten...
Es gibt doch überall verschiedene Angebote.
Ob es dann nur ein HappyEnd oder GV ist... lassen wir das...

Heisse Grüsse
*schweiz* *kuss*
Eine traditionelle Thai Massage funktioniert so

Wie man sieht ,ohne Öl und ohne ausziehen.Und falls man sich doch auszieht,liegt ein Tuch auf dem Körper worauf dann die Massage stattfindet.Es sind auch keine Griffe die man sonst so von der normalen Massage kennt,sondern es sind eher Druckpunkte die auch Energielinien folgen.Je nach Programm kommt auch noch das dehnen (passives Yoga) dazu.
Selbst in Thailand werden oft Öl Massagen angeboten , weil man es eben als Touri aus westlichen Ländern nicht anders kennt.
Und wenn man hier bei uns in ein Thai Massage Studio geht,da hat man dann verschiedene Massagen zur Wahl und mit eben auch sehr oft die Massage mit Öl (weil man es nicht besser weiss )
Die Massage mit Öl ist ja nicht schlechter deswegen, aber es ist eben keine original traditionelle Thai Massage mehr

Den Nachteil den viele Thai Massage Studios haben,ist der,dass sehr oft die Verständigung sehr schlecht möglich ist
Pech kann man zwar überall haben,aber wenn man irgendwo hingeht und man seine individuellen Bedürfnisse/Probleme nicht wirklich kommunizieren kann,dann ist das nicht so toll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.