Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IX)

*********oLove Mann
114 Beiträge
Hallo Ihr,
ich bin der Tom aus Hannover, ich massiere sehr gern und ausgiebig !
Im Moment habe ich auch mal in der Woche und am Tage Zeit für eine Wellnessmassage.
Ob nur streicheln oder massieren und durchkneten, Du sagst mir, was Du Dir wünscht und Du fühlst Dich anschließend fast wie neugeboren und herrlich enstpannt.
Melde Dich einfach mal !
LG,
TOM
****021 Frau
64 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme. Ich liebe Massagen wobei ich allerdings lieber massiere anstatt massiert zu werden. LG
Danke für die schnelle Aufnahme

Freue mich hier zu sein und werde mich insprierieren lassen.

Grüße aus Aachen
****niz Mann
650 Beiträge
@*********hadow willkommen in der Gruppe
Hallo,
ich bin Georg aus Essen,NW. Ich interessiere mich jetzt seit fast 30 Jahren für Massage, immer mal wieder mit längeren Pausen im Praktizieren. Habe etliche Workshops besucht, verschiedene Techniken erlernt - mehr aber als die Technik faszinieren mich mehr die Momente der Stille, der tiefen Entspannung (auch als Massierender), der Augenblick, in dem ich aufhöre, nur ein Programm abzuspulen, der Augenblick, in dem meine Hände anfangen, mit dem Körper auf dem Tisch zu kommunizieren, absichtslos einfach die Energie fließen lassen.
Hoffe hier Menschen zu finden, für die die Massage im Mittelpunkt steht, jenseits von sexuellen Aktivitäten, Menschen, die sich in einem geschützten Rahmen einfach fallenlassen möchten, sich in tiefe Entspannung führen lassen möchten, gerne aber auch Menschen für einen Massage-Austausch.
Meldet euch bei Interesse gerne bei mir per PN.
Georg
******ter Paar
553 Beiträge
Und da sind wir auch dabei.
Hallo erstmals,
Wer mal in unsere Wahlheimat Spanien ist und auch noch auf Mallorca, darf sich gerne bei uns melden, vielleicht passt alles für eine Massage(austausch) oder besser noch, du oder ihr wohnt selber Vorort.
Ausgebildet in Achtsamkeitsmassagen also nicht mit schnellschnell.
Männlein,Weiblein oder beides, bei uns, bei euch, im Hotel oder am Strand,Wald oder Wiesen
LG
PinaPeter
******001 Frau
1.917 Beiträge
Hallo an alle,
ich komme aus Düsseldorf und stehe auf Massagen.
Gerne von jüngeren männlichen (bis 35)Fachpersonal.
Lieben Gruß
Olga😘
Moin zusammen,

ich bin 44 Jahre alt, aus dem schönen Norden bei Hamburg und freue mich sehr, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Mir geht es hier um den Austausch zum Thema und wenn alles passen sollte auch um reale Erlebnisse. Ich bin eher etwas zurückhaltend, mag mich endlich mal fallen lassen können und freue mich über neue Kontakte.

Euer Lebensfreund
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Tach,

Ich stehe beim Thema Massage am Anfang und will dazu lernen. Von der Gruppe erhoffe ich mir Schwarmwissen und Übungspartner.

o/ Nemo
******une Mann
66 Beiträge
Moin aus dem südlichen Ostfriesland!!
Das Massieren habe ich in meinen bisherigen Beziehungen kennen-und lieben gelernt.
Das Öl und die Massageliege gehört selbstverständlich immer dazu und zukünftige Frauen in meinem Leben sollten es gleichfalls zu schätzen wissen.
*******ance Mann
159 Beiträge
Hallo an alle in dieser Gruppe und welche, die sich für wellness und Massage interessieren.
Ebenso Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich erlaube mir mich kurz vorzustellen.
Bin gelernter Masseur, arbeite aber seid langem aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr in diesem Beruf.
Hier im Joyclub möchte ich meine Liebe zur Massage denen vergönnen, die in der Durchführung einer Massage nicht nur Therapie, sondern auch Vergnügen finden, gerne über die Grenzen der normalen Massage hinaus sich verwöhnen lassen wollen.
Ich liebe es fremde Haut zu spüren.
Wenn jemand im PLZ Bereich 5429x wohnt .........freue mich

mc_gyver_007
****H90 Mann
26 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Schön hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Ich bin derzeit in einer Ausbildung zum Intouch-Massagetherapeuten und bin zusätzlich auch tantrisch unterwegs, sodass klassische und tantrische Massagen meinen Interessen entsprechen.
Die Seiten des Gebens und des Empfangens sind gleichermaßen wertvoll für mich.
Ich komme aus Hamburg und suche auch immer mal wieder Menschen für einen Austausch von Erfahrungen.

Beste Grüße
Max
Moin ihr lieben.

Danke für die Wiederaufnahme.
Ich freue mich auf alte und neue Bekanntschaften.

Ich biete unvergessliche einfühlsame erotische Massagen mit an. Dabei freue ich mich auch drauf, das Nützliche mit dem angenehmen zu verbinden. Für die Damen, die nur massiert werden möchten, ist das dementsprechend gar kein Problem. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Damen, allein oder in Anwesenheit des Partners.
Wichtig ist vor nur eine klare Absprache des Paares.

Ich freue mich auf jede!!!
Herzliche liebe Grüße Alex
********pers Paar
12 Beiträge
Ich mag Berührungen. Langsame, kräftige, sanfte, intensive, entspannende, lustvolle - das kann man wohl auch unter Massagen einordnen.

Ich gebe gerne, bin ich aber eine gute Nehmerin.
*****z84 Mann
169 Beiträge
Hallo aus Mainz,

ich bin Mike, 41 Jahre alt und massiere sehr gerne Frauen und Paare. Natürlich liebe ich och auch eine schönte und entspannte Massage bei dir.

Bei schöner Atmosphäre mit Musik und Secco massiere ich Rücken, Nacken und Beine. Rest wird sich zeigen was noch massiert werden kann.

Über Nachrichten bzgl. Austausch Massagearten oder auch Anfragen für eine Massage freue ich mich sehr und könnt mich gerne kontaktieren.
Hallo aus dem Ruhrgebiet (Bochum/Dortmund),

ich habe vor Jahren mal einen Sportmassage Kurs besucht.
Leider hatte ich keine Möglichkeit, es anzuwenden und wieder vergessen.
Möchte das jetzt gerne Wiederentdeckung und weiterentwickeln.

Suche jemanden, der sich gerne massieren lässt und mir mit Erfahrung Feedback geben kann, was und wie ich besser massieren soll. Männlein/Weiblein ist egal, du solltest sportlich bis normal gebaut sein. Keine sexuellen Handlungen mindestens bei den ersten Malen.

Lasse mich auch gerne selber massieren.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Hallo aus der schönen Pfalz *wein*

Genieße es gerne immer wieder, gefühlvoll, zärtlich und ausdauernd von netten, charmanten Leuten massiert zu werden.
******_85 Mann
36 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich der Gruppe von Massageliebhaberinnen beigetreten zu sein.
Es für mich purer Genuss Frauen mit Massagen zu verwöhnen. Ich werde aber auch gerne selbst massiert.
Im Optimalfall treffe ich hier auf Genießerinnen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Eine Ausbildung zum Wellnesstherapeut steht noch auf meiner Bucket-List. Wird bestimmt auch bald folgen.
Wenn du, liebe Dame, in den Genuss von zarten, aber kraftvollen Händen zu kommen. Melde dich einfach bei mir. Alles weitere wird sich fügen.
*****old Mann
58 Beiträge
Hallo in die Runde aus dem Thüringer Wald.
Gern sind wir Mitglied dieser Gruppe geworden und würden uns freuen, hier viele schöne Erfahrungen sammeln zu können. Wir sind ein jung gebliebenes Paar und an Neuem interessiert.
Ganz sicher lernen wir durch Euch dazu.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben, bin neu hier, 32 Jahre alt und freue mich auf neue Bekanntschaften😉 Hobbys sind erotische Massagen, aktiv aber auch passiv😍
Hi bin der sascha 46 aus Bad kreuznach massiere sehr gerne habe es zwar net gelernt habe mir früher schon DVDs gekauft und Bücher geht sehr gut würde mich sehr freuen über Inspiration von anderen Leuten
Guten Abend!
Ich freue mich dabei zu sein, da ich gerne massiere.
LG BTL
****o6 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen massieren sehr gerne mit meinen schönen Händen tolle Frauen gruß Peppe
*****969 Mann
69 Beiträge
Hallo bin der Paul und stehe total auf Massagen vielleicht ist jemand weibliches aus dem 63 bzw 64 Raum da. Die Lust hat
Freue mich
*****gar Mann
14 Beiträge
Ein herzliches Servus uns dem bayrischen Oberland.
Mein Name ist Thomas, bin 58 Jahre.
Ich liebe ausgiebige Massagen, mit warmen Ölen - egal welcher Stilrichtung, ob Sport-, Thai oder Tantrmassage jelänger desto angenehmer.
Ich hoffe hier auf viele neue Inspierationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.