Dann stelle ich mich mal vor:
Mich ziehen erotische Szenarien sehr stark an und ich liebe es einzutauchen in eine Welt aus Aufregung, Knistern und sinnlichen Begegnungen. Ich mag es sehr, mich bewusst auf solche Situationen einzulassen. Sich Zeit zu nehmen, die erotische Spannung zu fühlen, einfach mal ganz langsam zu sein, zu genießen und dabei immer respektvoll miteinander umgehen.
Wenn es um Massage geht: Ich suche Dich/Euch, für ein niveauvolles und schönes Massage-Date. Hast Du, als Frau oder Frau eines Paares Lust, Dich von mir mit einer ausgiebigen Massage verwöhnen zu lassen? Hast Du, habt Ihr Lust mich zu massieren? Ich verfolge dabei keine Ziele in Richtung Sex, möchte einfach nur Berühren, Spüren und guttun. Falls du als Frau unsicher bist und Dein Partner ggfs. dabei anwesend sein soll, wäre das natürlich o.k. für mich.
Falls Du oder Ihr mehr von mir erwarten würdet, wäre ich offen, PT mit GV kommt aber für mich nicht in Frage. Vielleicht findet sich ja eine "Sie" oder ein Paar mit ähnlichen Vorstellungen.