Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IX)

********haot Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen

Ich verwöhne gerne und eine Massage kann so sinnlich sein. Ich liebe es zu sehen wenn sie meine Berührungen geniesst, egal als Vorspiel oder einfach so.
Ich bin ausgebildete Masseurin. Meine Massage verbindet Sinnlichkeit und Erotik mit Spiritualität. Inklusive Tao-Massagen. Ich habe große Erfahrung und hoffe, hier eine leidenschaftliche weibliche Begleiterin zu treffen für Mitarbeit mit Spaß *zwinker* ein Begleiter ist auch willkommen .
***la Mann
74 Beiträge
Zitat von ****at:
Ich bin ausgebildete Masseurin. Meine Massage verbindet Sinnlichkeit und Erotik mit Spiritualität. Inklusive Tao-Massagen. Ich habe große Erfahrung und hoffe, hier eine leidenschaftliche weibliche Begleiterin zu treffen für Mitarbeit mit Spaß *zwinker* ein Begleiter ist auch willkommen .
Schade so weit weg!
********ve73 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wink mal in die Runde und schaue, was ich hier so entdecke.
Ich liebe Massagen. Hab in 3 Jahren viele gegeben...würde gern auch mal passiv empfangen *g*
Ich warne aber gleich vor, dass ich ein üppiges Frauenzimmer bin *floet*
Mal schauen, ob sich ein Austausch ergeben kann.
****m76 Paar
52 Beiträge
Wir sind auch hier.
Wir sind ein Paar Anfang Mitte 40 aus Bayern, Oberpfalz in der Nähe von Regensburg.

Wir lieben die zärtliche und sinnliche Massage als Vorspeise oder Hauptgericht. Gerne schön ölig.

Euch allen eine gute Zeit und frohes massieren bzw. massiert werden.
@****m76 herzlich willkommen, grüße aus Regensburg *zwinker*
****ood Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen.

Ich freue mich der Gruppe beitreten zu dürfen . Ich bin ein großer Fan von Massagen , genieße sie gerne aber gebe auch gerne welche .das rauben der Sinne . Die Berührungen auf wärmer öligen haut .
Das streicheln der Fingerspitzen über den Körper der Duft des Öles .und sich einfach nur fallen lassen und genießen und denn Alltag um sich Rum vergessen

LG. Mr.Wood
*****ann Mann
4 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden.

Ich habe vor ca. 15 Jahren meine Leidenschaft zu massieren entdeckt. Egal, ob privat zu zweit oder auf der Party mit mehreren. Ich suche hier interessante Leute zum Austausch.
*******DEL Mann
656 Beiträge
Na da stellen wir uns auch mal vor,meine Massagebank und ich
Hallo, hier Andreas aus Delmenhorst. Ich biete reine Entspannungsmassagen.... wenn gewünscht auch erotischer Art. Vielleicht findet sich ja eine nette Sie, die mein Angebot mal beanspruchen möchte. Gern regelmässig bzw. öfter....benutze hochwertiges Massageöl für den Body, Alpresan-Schaum für die Füße
Hey zusammen und lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein großer Fan von Massagen aller Art, gerne aktiv aber natürlich genieße ich auch sehr gerne.
Bin sehr gespannt und hoffe auf neue tolle Kontakte
*******dy59 Frau
132.070 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe Massagen.....kann geniessen, und mich richtig fallen lassen, z.B bei einer Hot Stone Massage,Thai Massage oder die klassische Rücken/ Nackenmassage...

Grüssle Ute aus dem Raum Pforzheim
*********ng74 Mann
10 Beiträge
Lieben guten Abend Gruß aus der Region Hannover.
Die Massage ist für mich ein wichtiger Bestandteil des Lebens geworden. Seit nun mehr als 8 Jahren gehe ich regelmäßig zur Thai Massage. Aufgrund von körperlicher Anstrengung, Fitness bleiben Verspannungen nicht aus. Daher ist es notwendig und dient manchmal auch zur Entspannung.
Darüber hinaus finde ich es sehr angenehm auch selbst zu massieren. Gerade vor dem Liebesspiel finde ich es sehr knisternd
*********ife73 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Massagen sind schon was tolles, sinnliches, ein Moment zum fallen lassen und genießen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich das ein oder andere Massage Date. Wäre prima.
LG, Lever
*****_he Frau
4 Beiträge
Ich biete erotische Massage body to body
Meine Massage ist gut für körper und Seele
Bei Interesse bitte melden sich
LG Marie
hallo
wir suchen masseurin body to body in wien für uns beide

sonnige grüsse aus wien sandra rudi
*****3Gr Paar
70 Beiträge
Hallöchen genossen und Genießer,

Bin der neue aus dem Wunderbaren Görliwood, noch zahrte 37j alt , falls es nicht auffällt ich bin männlich.

Hab schon Jahrelang Interesse am massieren und würde mich über interessante Kontakte, Hilfestellung und diverse Anleitungen freuen.

Bei Fragen bitte fragen, gerne stelle ich auch meinen Anwalt zur Verfügung *baeh*.

Auf ein entspanntes zusammen sein, ich lese dann mal durch die Gruppe *les*
********Free Mann
2 Beiträge
Hallo Freunde der Massage,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich liebe es Massagen zu geben und zu empfangen.
Kenne mich da gut aus, da beruflich gelernt...

Ich freue mich auf den Austausch.
Vielleicht bis bald und liebe Grüße aus Köln *zwinker*
*******balg Mann
3.474 Beiträge
Hallo zusammen in die Massage Community,

bin seit Jahren Massage Liebhaber und bei Gelegenheit & Match natürlich auch 'Geber' (habe aber keine entsprechende Ausbildung).
Liebe Lingam Massagen!

vb
******_97 Paar
435 Beiträge
Servus zusammen und Namaste,

nun sind wir auch hier. Mal schauen, was sich ergibt.
Wir massieren beide sehr gerne, werden aber auch sehr gerne massiert.

Auch bei Tantra Massage haben wir einige Erfahrungen....

Viele nette Grüße von Tanja & Gerry
*omm*
Hat jemand schon einmal eine völlig fremde Person massiert. Mit verbundenen Augen beide nur fühlen hab das ganze einmal genossen Hammer.
*********ng74 Mann
10 Beiträge
Guten Abend,
Da hat Paul ja mal eine tolle *idee*.
Wer würde mitmachen ?
Das ist genial vertrauen muss halt da sein nach der massage kamen wir beide nicht aus dem schwärmen
***_9 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für diese Grupe! Ich bin neu hier und biete interessierten Frauen eine hoffentlich angenehme Auszeit an:) Mehr im Profil. Entspannten Tag allen!
Biete im Großraum Stuttgart
Tiefentspannende sinnliche oder Tantra Massagen für Frauen.

Wenn es mal wieder Zeit ist für eine Auszeit vom Leben, einfach mal Abschalten und dabei alles um sich herum vergessen ist
*********pace Mann
78 Beiträge
Dann stelle ich mich mal vor:

Mich ziehen erotische Szenarien sehr stark an und ich liebe es einzutauchen in eine Welt aus Aufregung, Knistern und sinnlichen Begegnungen. Ich mag es sehr, mich bewusst auf solche Situationen einzulassen. Sich Zeit zu nehmen, die erotische Spannung zu fühlen, einfach mal ganz langsam zu sein, zu genießen und dabei immer respektvoll miteinander umgehen.

Wenn es um Massage geht: Ich suche Dich/Euch, für ein niveauvolles und schönes Massage-Date. Hast Du, als Frau oder Frau eines Paares Lust, Dich von mir mit einer ausgiebigen Massage verwöhnen zu lassen? Hast Du, habt Ihr Lust mich zu massieren? Ich verfolge dabei keine Ziele in Richtung Sex, möchte einfach nur Berühren, Spüren und guttun. Falls du als Frau unsicher bist und Dein Partner ggfs. dabei anwesend sein soll, wäre das natürlich o.k. für mich.

Falls Du oder Ihr mehr von mir erwarten würdet, wäre ich offen, PT mit GV kommt aber für mich nicht in Frage. Vielleicht findet sich ja eine "Sie" oder ein Paar mit ähnlichen Vorstellungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.