Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IX)

****wa Frau
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben, bin nebenberuflich Massage- und Wellnesstherapeutin (zertifiziert). Meine Lieblingsmassage ist die Lomi Lomi Massage.
Ich massiere individuell und intuitiv.
Ich liebe Naturöle und ätherische Öle. Neu entdeckt habe ich die Shell Massage (beheizbare Naturmuscheln, ähnlich wie Hot Stone Massage). Gerne würde ich mich mit anderen Masseurinnen u Masseuren austauschen, ggfls auch Massageaustausch. Viele Grüße, Manawa
*****que Mann
38 Beiträge
Hi, ich komme aus Köln und habe während dem Studium über ein Semester massieren gelernt. Ein paar Handgriffe kann ich und eine mobile Massagebank ist auch in meinem Besitz. Freue mich hier mehr zu lernen und vielleicht eine Partnerin zu finden, um auch die praktische Erfahrung auszutauschen. LG Sebastian
******ion Mann
36 Beiträge
Ein entspanntes Hallo, und danke für die freundliche Aufnahme hier.
Ich bin ein Genießer von Massagen, passiv aber besonders auch aktiv als leidenschaftlicher Gebender mag ich es zu spüren wie die Dame in meinen Händen das Wohlgefühl genießt.
Ich freue mich sehr auf Anfragen von Ladies und Paaren.
83435 + 100 Km.

Entspannte Grüße R.
*******Noir Frau
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich biete Thai Yoga Massagen im Remstal an.
Bin Alleinerziehende Mutter eines Kindergartenkindes..
Deshalb jetzt gerade auch zu müde um mehr schreiben.
Lg
*****r69 Paar
10 Beiträge
Liebe Damen *roseschenk*

ich bin Musiker/Pianist, Waagemensch und von daher ein Genussmensch durch und durch, Fingerfertigkeiten auch vorhanden *zwinker*
Gerne möchte ich Euch in den Genuss feiner Massagen kommen lassen, ganz persönlich auf Eure Wünsche ausgerichtet.Ich gebe Massagen in den Bereichen Entgiftung, Healing, Stärlung, Zentrierung, Chakren, indische Säuglingsmassage (gerade für Erwachene wundervoll), Wohlfühlen, aber natürlich auch gerne Erotik (auch mit Happy Ending), Ganzkörper, Details, Tantra.
Ich besitze ein mobile Massageliege, Öle aller Art, Kerzen ... und kann gerne auch zu Euch kommen.

Lieben Gruss und vielleicht auf bald *kuss2*
********2019 Paar
138 Beiträge
Wir kommen aus Gießen und suchen Massagen für unsere sie in der Umgebung.
So nun einer mehr. Bin neu hier und aus Wolfenbüttel/Niedersachsen. Jägermeister kennt ihr? Da kommt das Zeug her😂. Ich mag Massagen empfangen als auch gern geben. Der Profi bin ich nicht… aber nun kann es nur besser werden. Der Spaß und wohlfühlfaktor steht da im Mittelpunkt und weniger das orthopädische 😉
****ny Mann
74 Beiträge
Ich freue mich sehr auf sinnliche bereichernde Stunden mit euch.
*********ipop Frau
449 Beiträge
Hier Madam Lollipop 🍭
Ich massiere gerne Menschen die mir nahe stehen, dass gibt mir unglaublich viel Energie🥰 Ich selbst liebe aber auch Massagen. Da ist es mir egal ob Hot Stone, klassische, oder Medizinische.....auch eine Tantra Massage habe ich schon ausprobiert und die war unglaublich gut 😊
Dank meiner Hyperflexibilität "ironie off" werde ich öfters gelockert und das ist unfassbar gut.
********_Rex Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,

kurz gesagt, ich liebe es, Frauen durch Streicheln und Massagen zu verwöhnen...
*****_be Mann
4 Beiträge
Hallo alle,

Ich bin ein neues Mitglied aus Berlin, praktiziere seit einiger Zeit Massage und verbessere jetzt meine Tantra-Fähigkeiten ... es ist mir eine Freude, eine Dame aus Berlin zu finden, die an einem Austausch interessiert ist..
lg
******t84 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin ausgebildeter Wellness Massage Therapeut und möchte gerne die Kombination Massage und Erotik für mich vertiefen und lernen......
Freue mich über Den Austausch mit euch
Hallo Ihr Lieben, ich heiße Vera und komme aus Hannover. Ich liebe Massagen. ❤
Hallo zusammen,
ich bin der frog, bin 31 Jahre alt und komme aus NDS.
Massieren gehört zu meinen neuentdeckten Hobbies. Ich mache das sehr gerne und möchte nach Möglichkeit nächstes Jahr den ein oder anderen Kurs belegen um das Ganze dann vielleicht auch Nebenberuflich auszuüben. Bis dahin kommen eher FreundeInnen und BekannteInnen in den "Genuss".
Ich habe bis jetzt eigentlich immer gehört, dass ich das Gut mache, allerdings lag noch niemand vom Fach unter meinen Händen, also sehe ich die Aussagen mit kritischen Augen entgegen *g*

LG
****87 Mann
18 Beiträge
Hi *zwinker*
War schon immer derjenige im Freundeskreis, den man nach einer Massage fragt. In der Regel sind es die Schultern und der ganze Rücken. Allerdings finde ich auch sehr großen Gefallen an etwas intimeren Berührungen auf nackter Haut *happy*
Und ich hoffe hier das ein oder andere aufzuschnappen oder vielleicht sogar persönlich von Profis zu lernen.
LG
m
******ter Paar
553 Beiträge
@****87 nur Schulter/Rückenbereich gab es bei mir (oder Pina) noch nie. Entweder ganz, tief und richtig oder es gab es nicht.
Bei Freunden ohne irgend ein "extra", das ist klar. Deswegen dauern unsere Massagen meistens auch 2 Stunden.
Wichtig ist, falls du ein unbekannter massiert, vorher ab zu machen wie weit es gehen darf und ein "stopwort" und ein "mach-nur-weiter Wort"
Benütze auch, sicherlich bei Frauen, statt Oel ein guter Gleitgel im Intimbereich. Oel kann ein leichtes brennen verursachen und die bakterienhaushalt stören.
Dann wünschen wir dich viel Erfolg und ein schönes WE

*brueste*
Vielen Dank für die Aufnahme
wir suchen gezielt ein Paar für gegenseitige Massagen

Gerne auch Ganzkörper
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Und ich ...was suche ich ......

Gibt es hier auch Menschen, die Fussreflexzonen mit Druckpunkt Massage ausüben?

Also keine Fusserotik, sondern schon den G-Punkt am Füsschen finden ?

*guckguck*
Danke für die Aufnahme *herz*
Ich liebe lange Massagen - vorzugsweise von Männern mit großen starken Händen!
Im Austausch gebe ich gerne Streicheleinheiten, wenn Er schönen (dezenten) Körperflausch trägt *engel*
Mag keine kalten Hände, müssen auf jeden Fall warm sein *gg*
Hallo ich bin ein 2 Meter Mann mit sehr großen warmen Händen die sehr gerne ausgiebig spüren lassen und dazu noch das Wort nein kennen. Gruß Paul
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin leidenschaftlicher Masseur und gebe sehr gerne Wellness Massagen mit Öl

Und ich genieße das auch selber sehr gerne.

Freue mich auf nette Menschen
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme ..
für eine warme Ölmassage, dürfen sich
die Dame gerne melden..........
GLG
*******ntyX Mann
9 Beiträge
So Hallo erstmal 😃

Ja ich bin der Micha und Wellness Masseur aus Leidenschaft 🥰
Komischerweise steh ich selbst nicht wirklich auf Massagen bei mir, warum auch immer 🥴
Freue mich hier bisle rumzuschmöckern und mich hier und da mal einzubringen 💪
Ah aus meiner Sicht ist jetzt gerade der richtige Zeitpunkt für eine Breuss Massage, die kann was 😆
Ja bin zwar ausgebildet und zertifiziert, mache das Ganze aber als Hobby und dementsprechend unentgeltlich 👐

auf eine schöne Zeit
Micha
Hi zusammen,

Ich sehe mir nun schon seit einiger Zeit die interessanten Beiträge in der Gruppe hier an. Auch ich massiere sehr gerne und kann es angeblich ganz gut. Bin mir aber sicher, dass da noch sehr sehr viel Luft nach oben ist 😉

Vielleicht gibt es ja ein paar Nette Leute in der Gruppe, die mir da etwas weiterhelfen können.

Gerne in Form von Ratschlägen oder Erfahrungsaustausch. Würde mich auch sehr freuen, wenn sich der Ein oder Andere einmal für eine Massage bereit erklären würde *zwinker*

Freue mich über Nachrichten.

Viele Grüße
Chris
****T39 Paar
49 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir Suchen einen Masseur (Für erotische Massage) und würden uns freuen wenn sich ein Mann oder Paar melden würde.
Aber bitte nicht zu Jung und auch nicht zu alt 😊. Ungefähr ab 35 bis 47 Jahre!
LG Albert und Tatjana.

PS. : wir können zu uns einladen um in der Sauna die Dame mit der Massage zu verführen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.