Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IX)

******321 Frau
639 Beiträge
Hallo.
Ich bin weich warm und kugelrund.
Genieße gern Massagen und Nähe.
Viel Öl und starke Hände.
Sympathie voraus gesetzt.
Wer Lust hat,
schreibe mich gern an.
Grüße aus Osnabrück
Oh, wie gerne möchte ich Dich mit achtsamer Massage verwöhnen
*******5398 Frau
38 Beiträge
Hallo!

Ich heiße Diana und komme aus Gießen.

Genau wie Ihr schmelze ich bei einer guten Massage dahin und kann den Alltag vergessen und meine Glieder fühlen sich wie Anfang 20! *lach*

Ich bin für neue Erfahrungen und Begegnungen aufgeschlossen und freue mich über Tipps!

Meine erste *frage*: bei wieviel Grad erwärme ich das Massageöl (z. B. Avocado-Öl, Kokosöl u. a.)?

Lieben Gruß, Diana
Ich wäre jetzt sehr gerne in Gießen und eine schöne Frau massieren

Ich liebe Massagen und ich lasse mich auch gerne massieren.
Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann es losgehen.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ich wäre jetzt sehr gerne in Gießen und eine schöne Frau massieren

Ich liebe Massagen und ich lasse mich auch gerne massieren.
Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann es losgehen.

Dazu musst dich mindestens Prüfen lassen sonst wird das nix, darauf lässt sich niemand ein. Nur mal als Tipp.
Zitat von *******2010:
Ist es nicht erstaunlich wieviele Menschen hier im Portal Sehnsucht nach Berührungen - sinnliche Massagen, Tantra, erotisch massiert werden und ... - haben. Da spielt sicher auch der Wunsch nach Zärtlichkeit eine große Rolle - das finde ich gut und schön; denn auch ich mag Zärtlichkeit im Umgang miteinander!
Wer Zärtlichkeit und Empathie mit mir teilen möchte, der kann mich gerne anschreiben oder einladen - ich frue mich!

Leider kann ich hier keinen anschreiben, aber ich kann antworten wenn ich angeschrieben werde.

Wenn du Lust auf eine schöne Massage von mir hast und du mich auch massieren möchtest, melde dich.

Bin vormittags besuchbar und würde gerne zusammen mit dir Massage genießen
*******omen Frau
126 Beiträge
Hi!

Ich bin dieser Gruppe vornehmlich beigetreten, weil ich selbst gerne massiere und dachte, dass ich hier bestimmt meinen Masage-Horizont erweitern kann. Ich massiere ausschließlich im Freundeskreis, aber falls sich das mal ändert, geb ich Bescheid.

@*******rock, nein, ich habe kein Interesse daran, Dich zu massieren oder von Dir massiert zu werden *grins*

Ich schau mich dann mal im Forum um, was ich hier so lernen kann. *wink*
****75 Frau
39 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und ichvsetzte mich zur Zeit intensiv mit dem Thema Tantramassage auseinander. Ich bin neu und neugierig und hoffe vielleicht den ein oder anderen Tipp oder Ratschlag hier zu bekommen 😊
******och Paar
398 Beiträge
Wir sind nicht ganz neu hier und kennen uns in einigen Massagenformen sehr gut aus.
Gerne würden wir uns aber auch mal selbst massieren lassen, vorausgesetzt das man sich bei Massagen sehr gut auskennt. Massage = Sex ist NICHT unser Ansinnen, daran scheiterte es früher schon des Öfteren.
Vielleicht sind diesmal vernünftigere Anfragen dabei mit denen es doch mal klappen könnte. Wir lassen uns gerne positiv überraschen.
LG
Sivan Roch
Leider viel zu weit weg.
Wünsche euch viel Erfolg
******ter Paar
553 Beiträge
Das haben wir auch ein paar mal erlebt, das eine Massage das Vorspiel war.
Tja, das war dann so nicht geplant noch erwünscht von uns.
Massage ist massage und sex ist sex
junges paar such paar für gegenseitige massage
Hallo zusammen,

seit meiner ersten Massage (nach dem Abitur nach meinem Jahr in Asien) bin ich von Massagen fasziniert.
Es beeindruckt mich, wie man einen Punkt am Rücken drücken und ein Kribbeln im linken großen Zeh spüren kann.

In diesem Sinne, vielen Dank für die Aufnahme und euch allen viele schöne Massagemomente. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg! *g*
***go Mann
95 Beiträge
ein hallo in die gruppe "massage". ich bin ingo komme aus baden-württemberg, dem landkreis rottweil und mag es zu berühren und berührt zu werden. ich bin kein ausgebildeter fachmann habe aber massgetalent und auch -interesse. ich freue mich auf neue kontakte und wenn es um körperlichkeit geht auf neue kontakte zu frauen. grüße von hier
******oul Mann
363 Beiträge
N'abend, bin neu und aus hohem Interesse in der Massagegruppe, um Inspirationen zu Techniken und Dauer etc. Zu erhalten.
Massiere als Laie sehr gerne und wie Frau sagt, auch gut und sinnlich.allerdings weiß ich nun gar nicht, ob ich hier richtig bin, bei so vielen Profis und deren Erfahrung. Da wird Mann ja gleich ganz schüchtern. *oops*
*****o72 Mann
66 Beiträge
Hallo liebe Massagefreunde,

mein Name ist Thomas und ich lebe im wunderschönen Leipziger Südraum.
Ich mag es sehr, eine Frau mit sinnlichen Berührungen zu verwöhnen und natürlich genieße ich es auch, mit einer Massage verwöhnt zu werden, darum bin ich jetzt hier bei Euch und freue mich darauf, Euch und Eure Erfahrungen kennenzulernen.

Liebe Grüße, Thomas.
Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon seit Jahren ein absoluter Massageliebhaber. Bei einer guten und vor allem langen und gefühlvollen Massage kann ich wunderbar entspannen. Für mich ist es immer der kleine Urlaub zwischendurch. Ich lasse mich von Frauen, aber auch von Männern massieren und verwöhnen. Ich selbst habe auch eine Massageliege zuhause bei der ich ab und an mal Hand anlege. Jedoch reine Relax und Entspannungsmassagen, keine therapeutischen!! In diesem Sinne, vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe auf den einen oder anderen Kontakt. Liebe Grüße grey_dog
Hallo, reifes Paar hat Lust auf eine erotische oder tantrische Massagen von ihm oder ihr. Wir freuen uns auf Zuschriften von einer gepflegten und sympathischen Person. Wir kommen aus dem Hamburger Umland und sind besuchbar oder reisen auch an wenn die Entfernung bis ca. 100 km liegt.
**********e_Fee Frau
54 Beiträge
Hallöchen *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*
Massage ist mein Leben , und freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein
********sser Mann
301 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich massiere gerne mal einen schönen Body, suche zur Zeit aber eher den passiven Part. Gerne auch ein aktives Paar, welches einen passiven Mann massieren möchte. Bin gespannt auf die Gruppe.
Hallo und einen sehr schönen erotischen Tag .

Wir freuen uns , wir ein reifes Paar in dieser sehr erotischen Gruppe dabei sein zu dürfen ...

Wir wünschen uns anregende Erzählungen und liebe neue Freunde ..

Am liebsten aber erfahrene Hände lg H. u. M. *kuss* *arschkneif*
*****ing Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich genieße es, insbesondere meine Frau zu massieren. Daher erhoffen wir uns hier in der Gruppe, neue Massageideen und Tipps zu bekommen.

LG
********etti Frau
45 Beiträge
HalliHallo,

ich wurde vor Jahren von einem Mann in die Tantra-Massage eingeführt und bin seitdem auf der Suche nach jemandem, der/die weiß was sie tut und mich gerne massieren würde.

Mein Name ist Annette, habe was auf den Rippen, bin 51 und lebe in Bielefeld - und bin mobil *zwinker*

lG
********iosa Mann
1 Beitrag
Moin ihr Lieben! 🤗
Ich bin Daniel, gaaaaanz frisch und neu hier. 😁
Bin gerade etwas spezifischer auf dem Wege der Massage. Klar „normale Massagen“ sind auch wundervoll!

Ich eigne mir gerade Grundtechniken der Fußreflexzonenmassage an und werde mich auch weiterbilden. Habe keinen Fußfetisch ☝️ Nur finde ich es erstaunlich, wie der ganze Körper samt Organen auf oder unter dem Fuß repräsentiert ist.

Habe zwar auch gerade meine Ausbildung zum Heilpraktiker angefangen. Ist aber trotzdem noch Neuland für mich. Ein gewisses Einfühlungsvermögen, Hingabe und Talent habe ich schon.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, hier jemanden aus SH, HH, MV kennzulernen der/die sich selbst auch mit Fußreflexzonenmassage auseinandersetzt.

Geschmeidige Grüße
Hallo
Ich bin Anne und wohne im nördlichen Schleswig Holstein.
Massagen genieße ich sehr, möchte sie aber auch geben können.
Mir gefällt es an den Massagen Wärme und Nähe zu geben.
Freue mich hier über Informationen und Austausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.