Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IX)

******ter Paar
553 Beiträge
È incredibile quanti uomini "massaggiono". allenata, 10 minuti e già voglia di scopare. Il massaggio può essere lasciato andare senza i 7 cm. fanculo
Moin. *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich massiere mit Leidenschaft und genieße den meditativen Flow ... und beizeiten, wenn erwünscht, den subtilen Übergang zur erotisierenden Ebenen.

LG
********ck22 Paar
4 Beiträge
Hallo, wir kommen aus der Nähe von Würzburg und würden uns freuen hier Leute zu finden die ebenfalls Spaß an gegenseitige Massage haben.
Lg
Hallo in die Runde,
wir wohnen noch in Ostfriesland, werden aber diese Jahr noch nach Niederbayern ziehen. Wohin, das entscheidet sich sehr wahrscheinlich am Wochenende.
Unser Er macht grad eine Umschulung zum Masseur und med. Bademeister und wir freuen uns, wenn wir hier liebe Menschen finden, die auch Spaß an Massagen haben 😍
LG
*****le1 Mann
1 Beitrag
Ein hallo an alle hier im Club, ich will mich mal kurz vorstellen.

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Massage und habe in der Zeit schon einige Seminare in verschiedenen Massagepraktiken absolviert und so meinen eigenen Stil entwickelt, mit einer Mischung aus klassischer Wellness, Lomi und Tantrischen Elementen.
Massage ist für mich nicht nur Hobby sondern auch Passion.
Ich biete bei Intersse Massagen für Frauen an, auch Paare dürfen sich bei mir melden, falls der mann zuschauen oder mitmachen möchte.
Freue mich von euch zu hören.
*******5575 Mann
731 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Thomas 46 Jahre und finde das eine Massage mehr als nur eine Form der Entspannung ist. Den Körper eines Mannes oder einer Frau zu ertasten und zu berühren, dabei den Duft des Massageöls; welsches sich mit dem des Körpers verbindet einzuatmen, macht eine Massage zu etwas sinnlichem. Mfg Thomas
*wink* Hola - ich komme aus dem nördlichen RLP und liebe gekonnte Massagen feinfühliger Frauenhände. Sinnlich oder härter - ich richte mich gerne nach den Ladies... Mein Körper hat einige Überraschungen zu bieten, von denen die geneigte Dame nicht alle in meinem Profil findet - es bleibt also spannend... Lust?! Melden! *ggg* GLG in die Runde *zwinker*
**********lerin Frau
124 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde aus dem Kreis Böblingen im Süden von Stuttgart.
Bin ein eingewandertes Nordlicht und hier des erhöhten Wohlfühlfaktors wegen...
*****ius Mann
6 Beiträge
Hey Zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Komme aus Leverkusen und massiere leidenschaftlich gerne. Von normalen massieren bis zu erotischen Massage. Open end kann es geben, ist aber kein Muss. Würde mich auf Antworten freuen.... Eher an Frauen oder Paare intersiert.... Gruß Dennis
***la Mann
74 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Ein liebes Hallo in die Runde aus dem Kreis Böblingen im Süden von Stuttgart.
Bin ein eingewandertes Nordlicht und hier des erhöhten Wohlfühlfaktors wegen...
Dann wünsche ich dir ein schönes erholsames Wochenende, mit vielen Entspannten Stunden.
*********ollig Paar
15 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, besonders unsere Sie genießt gerne eine entspannende, angenehme Massage.

LG, Maria und Erik
Guten Abend,

ich bin der Neue hier in der Runde und bin gespannt, was mich hier so erwartet. Ich hab auch einen faible dafür, eine Frau zu massieren und dabei den Körper zu erkunden und zu schauen, ob es bei der Massage bleibt, was vollkommen i.O. ist oder ob Frau dann Lust auf mehr bekommt. Massagen mit happy Ends für Frauen solls ja auch geben *ggg*

Gruß und bis bald eventuell
*******_man Mann
63 Beiträge
I am a true lover of massage. when I can I go to relax. but .... I also like to do massage, it's my hobby
Hallo Und viele Grüße aus München... man sagt mir nach heilende Hände und besondere Fingerfertigkeiten zu haben ...

Da Deine Lust als Frau mein stärkster Motor ist kannst Du Dich auf angenehme und erotische und ggf. Ekstatische Momemte freuen wenn wir uns mal für eine Massage treffen.

Till then.. GDM
*******_84 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin zertifizierter Wellness-Masseur und freue mich in dieser Gruppe zu sein. Ich habe Spaß daran Menschen mit einer Wellnessmassage entspannen zu können und den Tag damit zu verschönern. Es gibt nichts schöneres als in ein Lächeln nach einer gut tuenden Massage zu schauen *zwinker*
Hallo ihr lieben vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe freue mich auf die interessanten Menschen die ich hier begegnen werde🥂
Grüße aus Nürnberg/München,

ich liebe Massagen. Am liebsten würde ich mich jeden Tag massieren lassen, zumindest wenn es nicht so teuer wäre... .

Also falls jemand an regelmäßgen Massagen interessiert ist, gleich anschreiben.

Ich bin lässig, tolerant, belesen und jung geblieben. Spießer und Schmocks werden sich mit mir nicht unbedingt verstehen . Aber generell mag mich jeder *zwinker*

Man findet mich in München, Nürnberg, Roth, Neumarkt und Ingolstadt.

Liebe Grüße
Hey zusammen
Bin neu in der Gruppe und schau mich erstmal einwenig um.
******ter Paar
553 Beiträge
@*****_21 Willkommen und viel Spass hier. Etwas ist sicher dabei 😎
***_t Paar
2.531 Beiträge
Hallo, Guten Abend.
Wir freuen uns, dass es so schnell ging.
Massagen sind was ganz feines und wir genießen sie zum entspannen und anregen zu gleich.
Freuen uns, wenn wir hier einige nette Pärchen kennenlernen würden.
Liebe Grüße aus dem Kreis Höxter. Einen wunderschönen Abend wünschen Euch T.u.T
****04 Paar
783 Beiträge
Guten Abend,
ich der männliche Part von uns massiere sehr gerne und konnte dies schon einige Zeit im SteinenHaus auf zwei beliebten Mottoparties anbieten.
Ich praktiziere eine Art Wellness-Massage die von der Schulter bis zum Po reicht auch die Brust darf da nicht fehlen.
Ob ich auch Arme, Beine und Füße ausgiebig massiere hängt von der Zeit, Umgebung und nicht zuletzt von der Sympathie ab.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet...
LG André
Hallo zusammen,

durfte mich schon sehr intensiev mit dem Thema Fuß und Wadenmassage auseinander setzen und durfte sogar neulich eine energetische Wirbelsäulen begradigung erlernen,
Finde es immer wieder toll was tolles neues zu erleben verinnerlichen und fühlen zu können, einfach wundervoll.

Komme aus Essen und bin ein professioneller Musiker und Spirit Coach und Hobbymasseur 😊
*******971 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Mein Name ist Markus, bin 50 und Koch. Ich mag es sehr eine schöne Massage zu geniessen. aber noch fast lieber Massiere ich Sie.
Habe in jungen Jahren mal an einem Grundkurs für Sportmassage mitgemacht und würde mein Wissen gerne wieder etwas auffrischen und vertiefen, auch neiem nicht abgeneigt, wer was weiss, bitte ohne scheu melden.
Gruss
Markus
Guten morgen zusammen,

ich freue mich auf einen interessanten Austausch und bin gespannt was ich hier zu dem Thema alles erfahren werde.

Bis bald ,lg
Grüße von der Ostsee in die Runde, ich liebe es massiert zu werden - dabei mag ich fast alle Arten. Aber wer bei Kopf und Füssen gut massieren kann, hat Bonuspunkte ;-). Zu einer anderen Zeit gebe ich selber gerne eine Massage, einige Techniken kenne ich und andere mag ich noch lernen. Also auf eine sinnliche Zeit hier...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.