Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IX)

******ter Paar
553 Beiträge
@*********_Frau musst n Flugticket buchen und dann wird 4 händig massiert. Eine am Kopf, einer an die Füsse/Fussgelenke
Moin,
danke für die Aufnahme. Ich habe mehrere Workshops in Wellness und Tantramassage gemacht und gebe seit einigen Jahren meine Kombination daraus . Ich nenne es ,,Tantravibemassage,, . Als professioneller Musiker produziere ich zudem Yoga & Meditationsmusik die für Massagen bestens geeignet sind. Es ist für mich respektvoll, lustvoll und ein großer und sinnlicher Dating Fun.
In diesem Sinne ….entspannte Vibes 🙏…..
Ich freue mich auf heisse und lange Massagestunden mit interessanten Frauen.
Hallo ihr lieben.

nun bin ich auch endlich hier gelandet und will mich mal kurz vorstellen.

Ich bin vor einigen Jahren in den Genuss gekommen, exotische Wellnessmassagen zu erlernen.
Auch habe ich Tantra gegeben..Dies ist leider schon sehr lange her und ich vermisse es.
Umständehalber habe ich alles aus den Augen verloren...
Jetzt, wo ich wieder Single und nach meinem Umzug zur Ruhe gekommen bin, möchte ich hier nette Leute finden, zum Gedankenaustausch oder noch besser, die Praxis zu erleben *g*
*********pfalz Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Didi und bin neu in der Massagegruppe. Ich liebe Massagen aller Art. Angefangen von Sportmassagen über Wellness-/Tantramassagen bis hin zu Erotikmassagen. Seit einiger Zeit gebe ich gerne sinnliche gefühlvolle Ganzkörpermassagen (Tantraart ). Hierfür Suche ich hin und wieder Masssagepartnerinnen zum üben....
Ich freue mich auf eure Nachrichten und euer Interesse.
LG Didi
@*********ich73

Massage: Vorstellungsrunde (IX)

Willkommen - persönlich und mit deinen sehr gut nachvollziehbaren Wünschen.
Wohlfühlgrüße
Hallo Ihr Lieben,
ich liebe es, Massagen zu bekommen. Je feinfühliger, je lieber. Ich habe 2 tantrische Erfahrungen machen dürfen, die mich regelrecht weggebeamt haben. Ich wäre total glücklich, hier jemanden zum möglichst regelmäßigen Austausch zu finden.
Alles Liebe, Petra
*********mico Mann
76 Beiträge
Hallo,
schön dich kennenzulernen und entschuldige mich sofort für mein Google-Deutsch.
Ich bin hier, um zu lernen, verschiedene Sichtweisen und Erfahrungen kennenzulernen.
(^_^)
Ein herzliches Hallo aus Hamburg *hamburg*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich sehr darüber.
Mein Name ist Nicole, ich bin ausgebildete Massage- und Wellnesstherapeutin und biete klassische Massagen, Aromaöl-Massagen, Sport- und Fußreflexzonen Massagen an. Zusätzlich habe ich das Medi Taping gelernt, dass eine wunderbare Ergänzung bei hartnäckigen Blockaden ist, denn auch nach wild durchtanzten und rumgemachten Nächten kann oft was zwicken *poledance* *g*

Weitere Fortbildungen im Bereich Ayurveda und energetischer Massage sind in Planung.

Über diese Gruppe möchte ich gerne professionelle Massagen zu Hause (Hausbesuche) anbieten, denn es bietet dir die Möglichkeit in privater Atmosphäre besser abzutauchen und mit achtsamen, unaufdringlichen, respektvollen & sensitiven Berührungen den Alltag hinter dir zu lassen und bei dir anzukommen.
Ich freue mich auf regen Austausch mit gleichgesinnten Menschen und den ein oder anderen Interessenten.
****HH Mann
14 Beiträge
Hallo Nicole, ich bin auch Masseur, wir können uns ja mal austauschen. Ich komme eher aus dem Sportbereich, was die Massageanwendungen betrifft. Ich arbeite frei als Masseur in Hotel Spa's, nebenberuflich.
Hi, ich heiße Felix und komme aus der Nähe
von Heidelberg. Ich bin zwar kein Profi, massiere aber sehr gerne und leidenschaftlich.
Hallo, wir sind ein verliebtes Pärchen und suchen für unsere Sie (obwohl unser Er auch nicht abgeneigt wäre) jemand der Spaß hat daran sie zu massieren. Derjenige sollte sich auskennen bei dem was er macht. Hier geht es vorrangig um eine medizinische Massage der Muskulatur um die Verspannungen zu lösen. Aber wer weiß.. 😉 du solltest am besten besuchbar sein da es bei uns derzeit schwierig ist. Wir leben im Münchner Westen LG M&T
*******est Frau
1.986 Beiträge
Hallo miteinander,
ich bin die Neue und eine leidenschaftliche Genießerin von Massagen. Selber habe ich nicht gelernt, eine Massage zu geben. Umso mehr freue ich mich, wenn fremde Hände mich mit Massageöl verwöhnen und sämtliche Verspannungen gelöst werden 😉.
LG vom Luderbiest
****uck Mann
2 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Ich massiere sehr gerne. Und bin immer wieder interessiert mich neuen Herausforderungen zu stellen. Also auch gerne Mal eine neue Technik oder eine neue Sache auszuprobieren.
Als nächstest steht bei mir eine Schoko-Ganzkörper Massage auf dem Programm, die ich so noch nicht probiert habe.
Nun ja, soweit erst Mal von dem was ich hier eigentlich suche. Vielleicht ergibt sich ja noch viel mehr.. *freu*
******ter Paar
553 Beiträge
Warnung bei Schokolade massage: Schokolade kühlt ab, wird hart, ist unangenehm.
Wenn man Zusatzstoffe dazugibt zur geschmeidig halten, ist es nicht genießbar und verstopft die Badewanne-abfluss
Hallo zusammen,

Danke für die aufnahme in die Gruppe, ich heiße Ralph und ich mag es frauen zu massieren egal ob rücken, brust, beine oder intimbereich es soll einfach entspannung bringen und spass machen.
Freue mich über neue kontakt.
Lg
Hallo

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte.
Hallo zusammen.... Bin dann mal der Neue....
Ich massier eher hobbymäßig und genieße es wenn Frau sich entspannt und ich ein wenig Verspannungen lindern kann....
Persönlich liebe ich es besonders mollige Damen durchzukneten 😇😁.
Und eine mobile Massageliege und eine Menge an Ölen kann ich auch anbieten.....

LG Tobi
*******chs Frau
3 Beiträge
Hallo aus der Mitte von Schleswig-Holstein,
ich habe Lust darauf beührt werden....vielleicht ergibt sich hier ein angenehmer Massagekontakt.
Love and Peace
********rLux Paar
952 Beiträge
Wir aus Freudenburg !
Guten Abend,

Wir sind ein Paar, welches sich der Massage verschrieben hat, si gut Frau wie Mann.

Unser "Er" massiert sehr gerne ein bisschen fester, kann aber auch sehr "zartfühlend" sein.
Unsere "Sie" mag lange und ausdauernde Massagen und kein "Gestreichel" und kann sich tief entspannt fallen lassen.

Auf der Suche sind wir nach gleichgesinnten Paaren, welche auch schon mal den Massagepartner wechseln und sich es gut gehen lassen können.

Bitte lest unser Profil und schreibt uns, falls die Distanz und das erste Feeling passt.

Auf ein Kennenlernen

P & F
****max Mann
5 Beiträge
Moin!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Interesse an gegenseitiger Massage und Spielereien rundherum haben mich hierher geführt.

Bin noch neu hier im JC.
Bin gespannt auf Neues und Kontakte in SH oder HH
Hallo zusammen,

Als Person lebe ich im Bornheim.

Es wäre schön jemanden kennenzulernen,der Massagen genauso liebt wie ich.
*****018 Frau
408 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin San_2018 aus dem schönen Frankenland.
Massagen sind für mich wie ein Tag Urlaub. Bei Kopf oder Fussmassagen bin ich einer anderen Welt. Irgendwann würde ich gerne eine erotische Massage ausprobieren.
Ich bin gespannt wer und was mich in der Gruppe erwartet
******o_x Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir wollen uns kurz vorstellen. Unsere Sie liebt Massagen über alles. Wir sind der Gruppe beigetreten, um bei diesem Thema immer up to date zu sein.

Liebe Grüße,
Sigi und Zoe
******o_x Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir wollen uns kurz vorstellen. Unsere Sie liebt Massagen über alles. Sie ist 34 und er 45 Jahre alt. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet und haben zwei wundervolle Kinder. Wir sind der Gruppe beigetreten, um bei diesem Thema immer up to date zu sein.

Liebe Grüße,
Sigi und Zoe
Danke für die Aufnahme,freue mich immer auf Massage Austausch.😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.