Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir leben am Chiemsee und am Starnberger See und lieben vor allem die Lomi und Tantramassage.
Wir freuen uns über Kontakt zu anderen massagebegeisterten Paaren.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe " Massage". Ich lebe in Österreich und verbringe gerne meine Freizeit am Tegernsee oder Schliersee und ich liebe es eine einfühlsame, sanfte Massage zu geben, aber auch massieren zu lassen.
Ich bin kein gelernter Masseur und bin bereit dazu zu lernen und meine Massagetechnik zu verbessern.
Freue mich auf neue Kontakte hier, um Austausch zu pflegen
Heute bin ich auf diese Gruppe gestoßen und möchte mich einfach mal umsehen und Eindrücke sammeln. ich selbst massiere eher privat und unprofessionell. Aber da ich haptisch veranlagt bin, interessiert es mich, was man alles geben kann. Oder bekommen
Hey Sunny hier…. Ich liebe Massagen, genieße gerne….
Mein Favorit: Ganzkörpermassage mit warmen Öl zum Entspannen und Kraft tanken… die auch gerne in eine erotische Massage verlaufen kann
Hallo zusammen,
mein Name ist Jörg, 59, 1,78 hoch, Single, ledig, hetero und lebe seit 6 Jahren hier in Frankfurt.
Vor 29 Jahren lernte ich den ehrbaren Beruf des Masseurs und bildete mich von 1999 bis 2001 als Ayurveda Heiltherapeut weiter.
Wenn sich eine gepflegte Dame...weiblich bitte... für eine Ayurveda Massage interessiert oder Interesse an einer Seidentuch Massage hat, freue ich mich auf dein Interesse 🌹
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen eine schöne Woche hoffentlich mehr ☀️.
Da ich es sehr liebe zu massieren ist diese Gruppe für mich bestimmt.
Lasst es euch gut gehen.
Ihr Lieben auch wir besonders meine Schöne geniesen gerne Massagen mit viel Öl und mit viel Ruhe unter freiem Himmel auf Liegen oder auch große Liegen für mehrere.
Allen liebe Grüße aus der schönen Algarve und der Villa Carmen und Josef
Ein freundliches Hallo zusammen
Ich bin aus dem Münchner Osten und geniese es sehr, massiert zu werden. Am liebsten ausgiebig und vorzugsweise zur Entspannung, da ich leider sehr oft sehr gestresst und verspannt bin. Ich gebe aber auch gerne Massagen.
Ich bin weder Profi, noch ausgebildet und erwarte das auch nicht von meinem Gegenüber.
Hauptsache es fühlt sich gut an und hilft.
Schönen Tag wünsche ich!
Durch meine Arbeit als ehemaliger Physio kenne ich mich ein wenig mit Massagen aus 😉
Für meinen Teil werde ich natürlich auch gerne massiert habe aber auch kein Problem in Vorleistung zu gehen und jemanden sinnlich zu massieren.
Meldet euch einfach bei mir wenn ihr Mal Interesse habt.
Hallo bin ganz neu auf dieser Seite. Eine gute Freundin hat mir das nahegelegt und dies sit die erste Gruppe die mich interessiert. Bin mal ganz gespannt was hier alles so passiert
Hallo zusammen! Beruflich bedingt habe ich leider immer Probleme mit meinem Nacken und Rücken. Am liebsten würde ich mich jede Woche einmal massieren lassen, doch leider macht das der Geldbeutel nicht mit... vielleicht findet sich ja jemand und wir massieren uns gegenseitig? Und wenn es passt evtl. regelmäßig? Mir geht es in erster Linie nur um die Entspannung. Alles andere wird sich zeigen. Pendel immer zwischen München und Nürnberg. Freue mich auf euch! LG
Hey, ich fand Massagen schon immer besonders. Mal als sinnliches Vorspiel, mal nur rein um Schmerz zu lindern. Mit der Zeit habe ich es verfeinert, mich mit Ölen beschäftigt und Techniken entwickelt die meist zum Erfolg führen. Neues dazu zu lernen kann nie schaden.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Massagen sind eine so schöne Art der Nähe und man kann dabei dem Alltag entfliehen. Interessiert und neugierig bin ich auch auf Tantra. Freue mich drauf hier einiges auch über dieses Thema zu erfahren.
Hey in die Runde !
Wir sind ein Paar aus dem schönen Pfälzer Wald. Beide sind wir sehr am Massieren und gegenseitigem Verwöhnen interessiert. Immer wieder Neues dazu lernen ist die Devise. Die Lady hat besonderes Faible für Tantramassagen.😎🤩
ich habe vor einem Jahr einen Kurs zum Massage- und Wellnesstherapeuten absolviert. Leider ergaben sich wenig Möglichkeiten, das Erlernte zu vertiefen. Ich würde mir wünschen, hier Kontakte knüpfen zu können, um mehr Übung in der Praxis zu erhalten.
ich liebe Massagen, interessiere mich allgemein für den ganzen Körper, weil unser Größtes Organ ja die Haut ist. Millionen von Sinneseindrücken können geschaffen und genossen werden.