Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IX)

**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Moin @****ros!
Vielleicht ist dies die Version, die Du suchst, mir gefällt sie ja jedenfalls am besten.

*******i57 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich massierte gerne langsam und ausgiebig, damit sie sich entspannen und genießen kann.
Was und ob dann was weiter passiert bleibt offen. alles kann, nichts muss.
Bin gespannt, was ich hier noch lernen kann.
*******ge44 Frau
135 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin hier gelandet auf der Suche nach Berührungen. Ich liebe es zu massieren, aber rein als Hobby... Wohlfühlmasssagen, Fussmassage, oder Tantramassagen. Genausogern lass ich mich massieren. Ich freu mich auf viele Kontakte.
Guten Abend aus Luxemburg.

Vielen Dank zuerst einmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe 😊

Es ist mir immer eine Freude,eine Dame oder ein Paar mit einer Entspannten Massage zu verwöhnen *sexypo*

Gerne lasse Ich mich auch von zwei oder vier Händen durchkneten😉

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße. 🦊
Hallo zusammen,

In Bonn wohne ich, bin sportlich und ein Gentleman.

Parallel dazu, liebe ich es zu massieren
****phi Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin crys , neu hier und interessiere mich für dieses Thema.
ich bin kein gelernter Masseur, aber liebe es zu geben und zu nehmen, ich würde mich freuen,wenn ich jemanden eine Massage geben kann oder bekommen kann
******f72 Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen liebe Massierende und zu Massierende,

ich heiße Achim, komme aus der schönen Kaiserstadt Aachen, habe mal Sportmassage gelernt und liebe es, eine Frau mit meinen Händen zu spüren - insbesondere, wenn aus Verspannungen Entspannungen werden... mehr braucht es oft gar nicht, das ist Lust pur...

Euch allen eine schöne Adventszeit!
******mas Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich liebe Massagen und zwar als ausführender Part. Vor ein paar Jahren habe ich mich etwas weitergebildet auf diesem Gebiet.

Gerne gebe ich ausgiebige Ganzköpermassagen. Sinnlich und ausdauernd.

Freue mich in dieser Gruppe aber auch auf den Austausch und hoffentlich viel Inspirationen.

Man lernt ja schließlich nie aus.

In diesem Sinne.

Alles Liebe!
Guten Abend, ich will mich hier auch kurz vorstellen!

Ich bin dieser Gruppe beigetreten um andere Leute kennenzulernen die ebenfalls eine Leidenschaft für das Thema Massage haben und mich mit ihnen auszutauschen.

Für mich selbst ist eine Massagen eine der schönsten Formen von körperlicher und emotionaler Nähe, und verlangen eine gute Kommunikation zwischen den Partnern.

Ich liebe es sowohl zu massieren, als auch eine Massage zu geben.
*****e35 Paar
10 Beiträge
hallo Ihr lieben *g*
an die Admins *danke* fur die schnelle Aufnahme in die Gruppe..
wir sind dieser Gruppe beigetreten um andere Leute kennenzulernen die ebenfalls eine Leidenschaft für das Thema Massage haben und mit ihnen auszutauschen.
Für uns ist die Massagen eine der schönsten Formen von körperlicher und emotionaler Nähe, und verlangen eine gute Kommunikation zwischen den Partnern.
Wir lieben (vor allem Sie liebt) es massiert zu werden, aber auch eine Massage zu geben.
*freu*en uns auf nette kontakte *knuddel*
LG Ken & B.
*******a71 Mann
29 Beiträge
Moin .... selber vorstellen wie schrecklich .... komme aus dem raum 29 .... ich mache und lasse gerne machen

gruß
Hallo wir Beata und Seb suchen für sie einen Masseur oder Masseurin sie liebt es massiert zu werden ich finde es geil passiv zu Beobachten
****a75 Mann
45 Beiträge
Wenn's nicht so weit weg wäre -sehr gerne... das würde mir auch Freude bereiten. Damit meine ich natürlich auch nur Massage.

*vielglueck* euch beiden!

...ich komme aus PLZ 53...das ist doch ein bisserl weit...
*******anHH Mann
59 Beiträge
Moin Zusammen,
lange Zeit habe ich "entspannende" Massagen nur genossen, ohne erotischen Hintergrund, und erst langsam gelernt (bzw. bin immer noch dabei zu lernen), welche Arten von Entspannung und Massage gerade auch erotischer Art es gibt - und wie ich sie auch anderen geben kann. Freue mich auf neue und/oder vertiefende Erfahrungen.
Liebe Grüße aus *hamburg*
*******777 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen. Massiere sehr gerne und lasse mich sehr gerne massieren. Bin wohnhaft in CH-2503.
*****smo Mann
7.299 Beiträge
Hallo von der Ostseeküste! Bin der Gruppe beigetreten, um nette Kontakte zu knüpfen und den einen oder anderen Anstoß zu finden.
**wl Mann
2 Beiträge
Guten Tag ich komme aus Hannover, und würde gerne das massieren lernen. Ich habe schon öfter Massagen verteilt und bis jetzt nur Zuspruch erfahren aber würde das gerne ausbauen. Wen also wer aus Raum Hannover (bin auch mobiel) kommt und Tips hat oder auch Mal von mir massiert werden will oder mich massieren möchte kann sich gerne melden. Das ganze natürlich auch ohne Happy end.
******o_x Paar
5 Beiträge
Hallo in Runde,

Ich und meine Frau verbringen unseren Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester im Raum Köln / Bonn und würden gern unsere Sie von jemandem massieren lassen, der sein Handwerk versteht. Primär geht es um eine Art medizinische Massage, um die Muskelverspannungen zu lösen. Ruhig kann die Massage auch einen leichten erotischen Touch haben, aber auch nicht mehr. Der Masseur darf bitte keinen Sex erwarten. Es sei denn, die Dame äußert ausdrücklich den Wunsch. Wir würden ein Hotelzimmer buchen und den Tag und die Uhrzeit nennen, wann wir da wären. Ob es Köln oder Bonn oder auch was anderes wird, Wesseling zB, werden wir spontan entscheiden. Ich, der Mann, sitze die ganze Zeit dabei als stiller Beobachter. Wenn Dir die Beschreibung zusagt, schreib bitte eine private Nachricht an uns. Lieben Dank im Voraus! *knutsch*
**********lerin Frau
124 Beiträge
Zitat von ****Sim:
Hallo in Runde,

Ich und meine Frau verbringen unseren Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester im Raum Köln / Bonn und würden gern unsere Sie von jemandem massieren lassen, der sein Handwerk versteht. Primär geht es um eine Art medizinische Massage, um die Muskelverspannungen zu lösen. Ruhig kann die Massage auch einen leichten erotischen Touch haben, aber auch nicht mehr. Der Masseur darf bitte keinen Sex erwarten. Es sei denn, die Dame äußert ausdrücklich den Wunsch. Wir würden ein Hotelzimmer buchen und den Tag und die Uhrzeit nennen, wann wir da wären. Ob es Köln oder Bonn oder auch was anderes wird, Wesseling zB, werden wir spontan entscheiden. Ich, der Mann, sitze die ganze Zeit dabei als stiller Beobachter. Wenn Dir die Beschreibung zusagt, schreib bitte eine private Nachricht an uns. Lieben Dank im Voraus! *knutsch*

Das ist wirklich ein interessanter Beitrag um mal darüber nachzudenken, wo die Grenzen zwischen freiwilligen erotischen Vergnügen und bezahlbarer Dienstleistung zu ziehen sind. Ich als diesbezüglich etwas unbedarfter Mensch würde ja denken, dass man hier einfach mal ein Masseur oder eine Masseurin bucht.
******o_x Paar
5 Beiträge
Zitat von **********lerin:
Zitat von ****Sim:
Hallo in Runde,

Das ist wirklich ein interessanter Beitrag um mal darüber nachzudenken, wo die Grenzen zwischen freiwilligen erotischen Vergnügen und bezahlbarer Dienstleistung zu ziehen sind. Ich als diesbezüglich etwas unbedarfter Mensch würde ja denken, dass man hier einfach mal ein Masseur oder eine Masseurin bucht.

******o_x Paar
5 Beiträge
Zitat von ****Sim:
Hallo in Runde,

Ich finde es jedes Mal beeindruckend, das sich immer wieder einer bzw. eine findet, der / die es besser weiß. Und ja, wir erwägen beide Varianten, und ja für beide Varianten haben wir Angebote. Aber natürlich lieben Dank für diese tiefsinnige Bemerkung.
**********lerin Frau
124 Beiträge
Zitat von ****Sim:
Zitat von ****Sim:
Hallo in Runde,

Ich finde es jedes Mal beeindruckend, das sich immer wieder einer bzw. eine findet, der / die es besser weiß. Und ja, wir erwägen beide Varianten, und ja für beide Varianten haben wir Angebote. Aber natürlich lieben Dank für diese tiefsinnige Bemerkung.

Ich habe dazu mittlerweile schon einen Diskussionsrunde gefunden, weil ich mir die Frage schon selbst gestellt habe.
Massage: Abgrenzung privat und professionell gewerblich

Ich habe keinen "Aufpasser", hätte gerne Massage aber nicht mehr.... der Gedanke ist mir also nicht fremd.
Andererseits habe ich im Joy jede Menge Anfragen, ob ich nicht irgendwelche Typen fotografieren will (weil ich das halt gut kann). Ich wiederum werde nur gegen Energieausgleich tätig. Und nach Massstäben hier hier wäre das also Geld, Sex oder irgend eine andere messbare Gegenleistung

Ich finde den Gedanken, jemandem einen Energieausgleich anzubieten sehr wesentlich, aus Respekt vor der Person und der Zeit meines Gegenübers.

Wir Ihr das als Paar persönlich handhabt ist mir nicht wichtig. Euch einen schönen Urlaub.
Hallo zusammen erstmal! Sehr viel über mich, kann man aus meinem Profil schon lesen...😉 warum ich hier bin....also massieren kann ich halbwegs, aber ehrlich gesagt, bin ich lieber "Empfänger" von wohltuenden und "heissen" Massagen 😅 und ja, nichts törnt mehr an, als Männerhände über den Körper gleitend....ganz entspannt 😊
Hallo,
Ich mag es Massage zu geben und bin in den Bereich professionell ausgebildet.
*****201 Frau
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Bonnerin mit Herz und Verstand.

Ich entspanne bei einer tollen Massage total und liebe das Gefühl von Öl auf der Haut.

Ich hoffe, ich finde hier Kontakte zum Austausch.

Habt einen schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.