„Zitat von **********lerin:
„„Hallo in Runde,
Ich und meine Frau verbringen unseren Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester im Raum Köln / Bonn und würden gern unsere Sie von jemandem massieren lassen, der sein Handwerk versteht. Primär geht es um eine Art medizinische Massage, um die Muskelverspannungen zu lösen. Ruhig kann die Massage auch einen leichten erotischen Touch haben, aber auch nicht mehr. Der Masseur darf bitte keinen Sex erwarten. Es sei denn, die Dame äußert ausdrücklich den Wunsch. Wir würden ein Hotelzimmer buchen und den Tag und die Uhrzeit nennen, wann wir da wären. Ob es Köln oder Bonn oder auch was anderes wird, Wesseling zB, werden wir spontan entscheiden. Ich, der Mann, sitze die ganze Zeit dabei als stiller Beobachter. Wenn Dir die Beschreibung zusagt, schreib bitte eine private Nachricht an uns. Lieben Dank im Voraus!
Das ist wirklich ein interessanter Beitrag um mal darüber nachzudenken, wo die Grenzen zwischen freiwilligen erotischen Vergnügen und bezahlbarer Dienstleistung zu ziehen sind. Ich als diesbezüglich etwas unbedarfter Mensch würde ja denken, dass man hier einfach mal ein Masseur oder eine Masseurin bucht.
Ich finde es jedes Mal beeindruckend, das sich immer wieder einer bzw. eine findet, der / die es besser weiß. Und ja, wir erwägen beide Varianten, und ja für beide Varianten haben wir Angebote. Aber natürlich lieben Dank für diese tiefsinnige Bemerkung.
Ich habe dazu mittlerweile schon einen Diskussionsrunde gefunden, weil ich mir die Frage schon selbst gestellt habe.
Massage: Abgrenzung privat und professionell gewerblich
Ich habe keinen "Aufpasser", hätte gerne Massage aber nicht mehr.... der Gedanke ist mir also nicht fremd.
Andererseits habe ich im Joy jede Menge Anfragen, ob ich nicht irgendwelche Typen fotografieren will (weil ich das halt gut kann). Ich wiederum werde nur gegen Energieausgleich tätig. Und nach Massstäben hier hier wäre das also Geld, Sex oder irgend eine andere messbare Gegenleistung
Ich finde den Gedanken, jemandem einen Energieausgleich anzubieten sehr wesentlich, aus Respekt vor der Person und der Zeit meines Gegenübers.
Wir Ihr das als Paar persönlich handhabt ist mir nicht wichtig. Euch einen schönen Urlaub.