Hallo in die Runde,
ich wohne auf der Schwäbischen Alb und bin stolze Besitzerin einer Massageliege (*Frau gönnt sich ja sonst nichts). Fehlt nur noch der Masseur oder die Masseurin.
Ich liebe es massiert zu werden. Das ist die Art, mit der ich körperliche Nähe leben kann.
Da ich asexuell bin, fällt GV für mich aus. Und wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber das irgendwie doch im Sinn hat, dann kann ich nicht entspannen, weil mir GV überhaupt nichts gibt und ich nicht immer wieder Versuche in diese Richtung abwimmeln will, schon gar nicht mitten in einer Massage.
Dennoch habe ich Sehnsucht nach Berühung und auch sexuelle Triebe (schreckliches Wort). Kurz und gut, ich liebe durchaus meine Orgasmen und genauso liebe ich Wellnessmassagen ohne Orgasmus.
Dafür benötige ich aber zwei wichtige Dinge:
1) Zeit, mich auf den anderen einzustellen. D.h. beim erstem Mal, auch beim zweiten oder dritten Mal geht eine Massage sicher nicht über eine Wellnessmassage hinaus. Und danach auch nicht jedes Mal.
2) Ich mag keine zu leichten Berührungen. Also Streicheln, etc. ist auch nicht so mein Ding. Massagen, Berührungen mit etwas Druck, etc., dafür könnte ich Pferde stehlen. Das liebe ich.
Also bin ich gespannt, ob diese Gruppe mich zu schönen Erlebnissen mit tollen Menschen führt.
Sakari