Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IX)

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin ein submissiver Mann in einer FLR Beziehung, der hier vor allem lernen möchte, wie er seine Partnerin noch besser verwöhnen und entspannen kann.
Ganz liebe Grüße aus Österreich!
Liebe Gruppe , schön , dass ich Teil der Gemeinschaft sein darf.
Mit Massagen verbindet mich zweierlei , ich massiere gern und lass mich gern massieren. Dabei spielt für mich das Geschlecht keine Rolle .
Und wer weiß, was Alles dabei passieren kann....
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich interessiere mich schon lange für das Thema Massage und habe vor einem Jahr einen Kurs zum Massage- und Wellnesstherapeuten besucht. Bisher hatte ich leider kaum Möglichkeit, das Erlernte zu vertiefen. Ich habe festgestellt, dass mich besonders die wenig kraftvollen, eher sanften Massagen besonders ansprechen.
Ich freue mich über jeden Kontakt und Erfahrungsaustausch!
Dao Massagen - Freiheitsprozess
Sonnige Grüße aus dem Salzburger Land *sonne*

Nach vielen Jahren der Tantra Massage wurde bei mir daraus immer mehr eine rein intuitive Massage bzw. eine Art Berührungsverschmelzung.

Ich lasse diese besondere Begegnung sehr gerne auch in der Begleitung beim "Freiheitsprozess" wirken.

Gerade dieses "Gemeinsam" empfinde ich so enorm lustvoll & befreiend zugleich.

Freue mich auf rege Kontakte & Begegnungen in dieser Gemeinschaft - Danke im Voraus.
Wir meine Schöne und ich lieben es Massagen zu bekommen und auch zu geben
besonders meine Liebe mag es gerne massiert zu werden, und ich gebe sehr gerne massagen ....

Am Pool auf den Liegen in der Sonne gefühlvolle Massage zu bekommen und zu geben ist auch meist die Vorbereitung auf mehr.....

Sich gegenseitig mit Öl zu massieren und dann bei engem Körperkontakt das wohl Gefühl verstärken.

Liebe Grüße von Carmen und Josef
Hallo in die Runde,

ich wohne auf der Schwäbischen Alb und bin stolze Besitzerin einer Massageliege (*Frau gönnt sich ja sonst nichts). Fehlt nur noch der Masseur oder die Masseurin.

Ich liebe es massiert zu werden. Das ist die Art, mit der ich körperliche Nähe leben kann.

Da ich asexuell bin, fällt GV für mich aus. Und wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gegenüber das irgendwie doch im Sinn hat, dann kann ich nicht entspannen, weil mir GV überhaupt nichts gibt und ich nicht immer wieder Versuche in diese Richtung abwimmeln will, schon gar nicht mitten in einer Massage.

Dennoch habe ich Sehnsucht nach Berühung und auch sexuelle Triebe (schreckliches Wort). Kurz und gut, ich liebe durchaus meine Orgasmen und genauso liebe ich Wellnessmassagen ohne Orgasmus.

Dafür benötige ich aber zwei wichtige Dinge:
1) Zeit, mich auf den anderen einzustellen. D.h. beim erstem Mal, auch beim zweiten oder dritten Mal geht eine Massage sicher nicht über eine Wellnessmassage hinaus. Und danach auch nicht jedes Mal.
2) Ich mag keine zu leichten Berührungen. Also Streicheln, etc. ist auch nicht so mein Ding. Massagen, Berührungen mit etwas Druck, etc., dafür könnte ich Pferde stehlen. Das liebe ich.

Also bin ich gespannt, ob diese Gruppe mich zu schönen Erlebnissen mit tollen Menschen führt.

*kuss3*
Sakari
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
ich bin ein grosse Fan von Massagen. Sowohl zu geben als auch zu geniessen. Ob "body to body", erotische Ganzkörpermassagen mit warmen Öl, sinnliche Entspannungsmassagen, oder festere Sportmassagen, mich fasziniert der (weibliche) Körper, die Berührungen, die Reaktionen auf Berührungen...einfach spannend und aufregend. Ich bin kein ausgebildeter Massageprofi, habe aber u.s.a. aus meinem Hobby-Sportbereich viele Methoden und techniken lernen dürfen.
Ich bin schon gespannt was mich hier erwartet.
Euer Steve
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
hallo bin rolf 54 aus krefeld und liebe es eine frau zu massieren und zärtlich verwöhnen, mit viel streicheleinheiten.
möchte ihr gerne eine ausgiebige massage geben, mag es die reaktionen der frau zu spüren und zu hören, wenn ich sie ausgiebig massiere.

da für mich der gv nicht mehr wichtig ist, reines verwöhnen der dame.

lg rolf
*******2010 Mann
301 Beiträge
Ist es nicht erstaunlich wieviele Menschen hier im Portal Sehnsucht nach Berührungen - sinnliche Massagen, Tantra, erotisch massiert werden und ... - haben. Da spielt sicher auch der Wunsch nach Zärtlichkeit eine große Rolle - das finde ich gut und schön; denn auch ich mag Zärtlichkeit im Umgang miteinander!
Wer Zärtlichkeit und Empathie mit mir teilen möchte, der kann mich gerne anschreiben oder einladen - ich frue mich!
Liebe Gruppe,
schön, dass ich dabei sein kann.
Massage ist für mich etwas Besonderes.
Ich gebe sie gern und nehme sie auch gern an.
Seit vielen Jahren im privaten Umfeld praktiziert , gebe ich gern.

Bleibt gesund
********e123 Mann
2 Beiträge
Hi. Ich bin der neue :). Komme aus der Nähe von Oldenburg in Niedersachen. Habe vor etlichen Jahren eine Ausbildung zum Physiotherapeuten gemacht :). Gebe gerne Massagen und genieße selbstverständlich auch eine gute Massage:). Viele Grüße
Guten Abend,

ich bin sehr interessiert an allerlei Massagetechniken. Gerne genieße ich selbst Massagen, möchte mich aber auch beim Massieren weiterentwickeln 😉
**********auf22 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich suche direkt in Hannover entspannte Massagemomente mit oder ohne Happy End *g* ( gerne auch Yonimassage)
***11 Mann
11 Beiträge
Hi 👋
Massiere leidenschaftlich mit gefühl & auf wohltuender basis.
Habe keine ausbildung, aber als ausgleich zum entschleunigen ist es mehr als eine wohltat für beide.
Evtl. Können wir von einander lernen sich austauschen oder einfach eine sinnliche geborgene im mittelpunkt stehende massage uns gönnen=))
Melde dich.
Bin vom bodensee nähe lindau.
Grüße
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Massage Gruppe!
Ich bin beruflich vom Fach und freue mich die eine oder andere Massage hier anbieten zu dürfen! LG
******_59 Mann
2 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Meine Name ist Viktor. Ich freue mich auf Austausch mit gleichgesintnte Menschen-

Liebe Grüße aus LB.
********ndbi Frau
129 Beiträge
Hallo,

Ich freue mich in der Gruppe zu sein.
Ich massiere sehr gern und biete einzelnen Damen in und um Dresden einen gemütlichen Abend bei mir mit Massage und ungezwungener Kommunikation an.

Bei gemeinsamer Wellenlänge darf auch mehr geschehen...

LG Susan
********yand Mann
32 Beiträge
Hallo liebe Massage- Freunde. Ich bin Thomas, 46, aus Athen in Griechenland. Ursprünglich bin ich aus der Weltkulturerbestadt Völklingen im Saarland. Ich massiere gern und werde gern massiert. Ich stehe nicht auf Sexmassagen. Gut, wann beginnt eine Sexmassage? Kalimera sas aus Athen in Griechenland, Samoht
**********Hands Mann
28 Beiträge
Hi, ich bin Chris.
Ich liebe es zu massieren und manchmal auch massiert zu werden. Ob Thaimassage, traditionell, sinnlich oder lieber schön feste, so wie man oder Frau es halt gerne hat oder ausprobieren möchte. Gerne mit Öl und/oder viel hautkontakt oder wenn sie es möchte auch mehr.
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind aus Tirol und lieben es berühren und berührt zu werden. Für diese sinnliche Erfahrung nehmen wir uns gerne Zeit. Auch eine musikalische Untermalung finden wir echt schön. Hier sind wir immer um Inspirationen dankbar.
**********_Herz Frau
2 Beiträge
Hallöchen zusammen,

ich liebe es Menschen mit meinen Berührungen die Sinne zu rauben 🙏🥰
Genauso nehme ich auch gerne Berührungen an
Ich freue mich über Massagen geben und Massagen nehmen 🙏🥰
*******lsam Mann
653 Beiträge
Guten Abend zusammen *g* !

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Tigerbalsam aus Aschaffenburg (NÄHE FRANKFURT).

Ich massiere gerne & lasse mich auch gerne massieren.
Vor allem fahre ich total auf sinnliche Öl-Massagen ab.
Um deren sinnliche Wirkung, deren Hautverträglichkeit & deren Hautpflege-Effekt zu fördern
verwende ich nur noch 100% rein natürliche Öle.

Hier freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten
& eventuell auch auf neue reale Bekanntschaften.

Entspannte Grüße *g*
*********Paar Paar
3 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Sie ist sehr an Massage interessiert.
Wer möchte darf uns gerne anschreiben.
meine lieben Gruß in die Gruppe,
ich gebe und empfange gerne Massagen
liebe Grüße Andreeas
Bild ist FSK18
*********2018 Mann
43 Beiträge
Guten Abend liebe Massage Gemeinde,

als erstes möchte ich mich bedanken für die unkomplizierte Aufnahme dieser Gruppe, also ein "Herzliches Dankeschön" an dieser Stelle... *wink*

Ich selbst komme aus dem schönen *hamburg* und habe über die Jahre die wohltuende sowie das Medizienische Wunder der Massagen kennenlernen dürfen. Was mich immer wieder begeistert hat und mich somit hierher gebracht hat.
Mittlerweile Massiere ich auch gerne selber, bin aber diesbezüglich noch kein Profi und somit auch nicht am Ende meiner Reise des lernens.
Freue mich also über Tips, gleichgesinnte oder meiner Horizont erweiterung um es für die "Frauen" noch angenehmer zu machen. Die Yoni & Lingam Massage finde ich auch sehr reizvoll

Also auf schöne Massagen und mehr... *zwinker*

LG aus *hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.