Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IX)

Hallo zusammen
ich wohne in kassel.
Für mich sind Massagen eine sehr intime und intensive form der Berührung die mir helfen meine Mitte zu finden und/oder einfach zu entspannen.
Seitdem ich in den Genuss einer tantra masssage gekommen bin war das noch mal eine komplett neue
Erfahrung.
So hoffe ich hier auf neue Kontakte und einen angenehmen inspirierenden Austausch
*******art Frau
63 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier... liebe Massagen und habe auch schon TantraMassagen gegeben. Mag es, wenn es nicht allzuprüde bei ei er Massage abgeht, da mich Massagen wundervoll erregen und es mir Freude macht, wenn auch der Masseur in lustvolle Erregung kommt, ohne dabei den Massageverlauf abzubrechen... besser nur mit schöne Einlagen anreichern... Das wäre toll, so jemanden mal zu finden.
Moin aus Flensburg,
Ich (33) liebe es Massagen zu geben. Und ich liebe es zu sehen wie die Frau immer erregter wird. Genau das ist es was mir riesige Freude macht.
****r19 Paar
43 Beiträge
danke für die aufnahme in die gruppe. wir lieben massagen über alles. wir sind immer auf der suche nach personen die etwas von massage verstehen. unsere sie liebt es von kopf bis fuss, von zart bis hart bis zur totalen extase massiert zu werden
Bild ist FSK18
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Ausbildung in ThaiYogaMassage und liebe es, andere Menschen zu massieren, mit der Intention, liebevolle Berührungen zu schenken.
Ich kann mich in der Regel bei Massagen nur entspannen, wenn klar ist, dass ich zu 100% empfangen darf und mein Gegenüber am Ende von mir nichts erwartet.
Ich wohne zwischen Hamburg und Lüneburg und wäre an Massageaustausch (zum Erweitern meiner Kenntnisse und zum persönlichen Austausch) sehr interessiert 😊
******632 Mann
53 Beiträge
Hallo aus dem Kreis Mi - Lbk. Mich fasziniert alles was mit Berührung zu tun hat. Mag Massagen geben und bekommen.
Möchte noch die eine oder andere Massage lernen!
Bisher massiere ich intuitiv!
Hallo ich bin der „Neue“ hier. Ich mag es Frauen zu massieren und zu sehen wie Sie sich dabei entspannen. Gerne mit reichlich Öl.
Ich bin kein Profi aber ein Laie mit Feingefühl.
Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden.
*******euer Mann
103 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Danke auch von mir für die Aufnahme in die Gruppe! Ich gebe gern Massagen und versuch mich in dem Bereich auch weiterzubilden. Es ist faszinierend was man alles bewirken kann *g*

Liebe Grüße
Chris
*******n93 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Freu mich auf die Leute hier in der Gruppe. Bin neu auf der Plattform und diese hier ist auch meine erste Gruppe. Ich bin vom Fach und habe daher gute Anatomie, Physiologie und Dementsprechend auch Massage Kenntnisse.
Den Rest gibt es im Profil. *g*
Ich freue mich auf euch.
Hallo ich bin Tantra Maus. Gebe seit 30 Jahren verschiedene Arten von Massagen Craniosakraltherapie Wirbelsäulentherapie und baue Blockaden auf Meridianen ab nach traditionell chinesischer Medizin. Gebe auch Tantramassagen Punkt wenn sich jemand zum Austausch findet schreibt mich bitte gerne an momentan bin ich nicht mobil weil ich mir eine Verletzung zugeholt habe. Herzliche achtsame Grüße an alle. Namaste EStefania
****e7 Frau
581 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Natürlich werde ich gerne massiert... um auch mal der aktive Part zu sein, bin ich nun hier und werde mir die verschiedenen Techniken etc. mal anschauen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend *wink*
Hallo zusammen *g*
Ich komme aus dem Berliner Umland und liebe sinnliche Massagen, eher zu geben, als zu bekommen. Ich möchte meinen Horizont erweitern und danke für die Aufnahme. *hutab*
Hallo,

mein Name ist Ian und ich wohne in Wien und bin mehr oder weniger neu hier.
Ich möchte gerne meine Massage-Fähigkeiten mit Bondage und Sexspielzeugen erweitern und suche eine Frau die loslassen und genießen kann und mindestens 2 mal im Monat ein paar Stunden Zeit findet sich total dafür hinzugeben...
(Weiters möchte ich gerne neue Erfahrungen wie Tantra, Squirting und Fisting machen)
Mir ist Diskretion, ein gewisses Niveau und gegenseitiger Respekt und Vertrauen wichtig!!

Falls du dir da was vorstellen kannst bzw. sich das für dich interessant anhört, freue ich mich auf deine Nachricht!!
********piel Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin 60 Jahre alt und habe ein spezielles Massage zimmer mit Untersuchungsstuhl
Hallo zusammen,

nach langer Zeit bin ich zurück in den Joy!
Ich suche nicht mehr das schnelle Date sondern genieße das Date und wenn es gewünscht wird massiere ich gerne ! Mit einer gewissen Erfahrung bekommt die Lady eine Massage die sie so schnell nicht vergisst 😉!
****wen Mann
69 Beiträge
Einen schönen guten Tag.

Mein Name ist Steven und ich komme aus Duisburg.

Vor etwas über zwei Jahren, habe ich die erste Yoni-Massage gegeben und kurz darauf auch eine Tantramassage. Die erste Tantramassage war eine Erfahrung, die mich nachhaltig geprägt hat und mir auch Anlass gab, dort noch weiter einzutauchen. Vorher waren es für mich lediglich erotische Massagen.
Innerhalb des letzten Jahres konnte ich dann auch Erfahrungen mit Massagen aus dem Sexological Bodywork machen. Hierzu habe ich dann auch ein paar Online-Seminare besucht um das Wissen mehr zu vertiefen.
Ein einmaliges Erlebnis war eine Tao-Massage, die aber aufgrund der vielen Wechsel in der Massage von meiner damaligen Partnerin als nicht so angenehm empfunden wurde.
Vor kurzem habe ich noch ein Seminar zur Thai Yoga Massage besucht, welches einen kleinen Einblick geben konnte. Derzeit überlege ich, ob ich noch dieses Jahr die Ausbildung für diese wunderschöne Massage machen soll.

Ich finde es sollte erwähnt werden, dass ich in keiner Massage-Technik ausgebildet wurde, sondern es mir stets selbst erarbeitet habe. Ich bin also kein “Profi”, gebe aber dennoch mit Leidenschaft 😊
Hallo Stiewen. ich finde es hört sich sehr gut an. Ich habe schon Tantra Lehrer kennengelernt die sich schlecht einfühlen können und somit nicht in der Energie des dienenden YIN sind und andere die keine Ausbildung haben, aber sehr gerne und gut im YIN, den Bedürfnissen des YAN/Annehmenden dienend sind und bessere Tantramassage gegeben haben. Herzliche Grüße Estefania
Hallo ich bin hier neu und möchte gerne neue Inspirationen sammeln für meinen Partner und mich einfach mal was neues versuchen
Hallo zusammen,
Schön hier in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein, vielen Dank dafür *danke*.
Die Faszination der Massage verfolge ich nun schon sehr lange. Als "Masseur" ist mir die direkte Reaktion der massierten Lady wichtig. Es bereitet mir Freude ein Echtzeit-Feedback auf die verschiedenen Griffe meiner Hände zu erhalten, um diese immer weiter verbessern und optimieren zu können *anmach*
Freue mich wahnsinnig auf nette Kontakte und neue Erfahrungen.
Liebe Grüße an alle 👋👋👋
****ur Mann
2 Beiträge
Hallo aus Nord West Mecklenburg. Ich bin professioneller Massage-und Körpertherapeut. Meine Ursprünge liegen in der Tantramassage. Von da aus habe ich angefangen mit einer Massagetherapeuten Ausbildung und später eine zusätzliche Körpertherapeuten Ausbildung angeschlossen. Aktuell bin ich wieder auf dem Weg zurück zu meinen Wurzeln und bin in einer Anukan-Massage Jahres Ausbildung. Ich würde mich freuen wenn ich hier Gleichgesinnte in meiner Region finden mit denen man sich gegebenenfalls zu einem Massageaustausch treffen könnte.
Hallo liebe Joylerinnen und Paare, Freunde der Massagen.

Ich bin von der Natur aus mit großen XXL-Händen ausgestattet worden.

Ich liebe es sie über einen Körper laufen zu lassen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.