Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (IX)

Huhu wir sind junge Eltern und haben während der Schwangerschaft die Massage für uns entdeckt
Wir hoffen hier ein Paar kennenzulernen für gegenseitige Massage
Gerne auch mehr
Grüßt Gott von mir, wenn ihr ihm begegnet. (bin halt ein Bayer und das Hallo und Guten Tach ist nicht so meins *g*
Als Mann trage ich hier offensichtlich Eulen nach Athen, aber das macht nichts, in jedem Fall lerne ich lesend Einiges dazu.
Weil Massage für mich etwas sehr intimes ist, tendiere ich zu Freundschaft+ wobei das Plus hier Massage bedeutet und Freundschaft gelegentlich eingebettet in schöne Gespräche, gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Bootfahren, Konzert, Museum z.B.
Mit intim meine ich sowohl die erotische als auch die magische Komponente der Massage. Ich könnte natürlich auch tantrisch oder spirituell sagen, aber ich bin näher an der Philosophie als an religiösen oder esoterischen Weltanschauungen. An das Erotische kann man sich ganz entspannt herantasten. Es ist für mich nicht zwingend, obwohl angeblich über neunzig Prozent der sexuellen Phantasien mit Zwang zu tun haben. Es sollte aber auch nicht zwingend ausgeschlossen sein, dafür gibt es schließlich kommerzielle und medizinische Massagen.
***er Mann
30 Beiträge
Moinsen von einem Exilberliner.
Lebe jetzt im Speckgürtel und bin glücklich verheiratet. Wir haben drei kids und leben offen.
Ich bin hier, weil ich gerne massiere. Welche Grenzen bestehen bestimmt die Frau. Ja, nur Frauen, da auch eine Wellnessmassage einen erotischen Anteil für mich hat. Der spielt sich aber nur in meinem Kopf ab.
Ach so, ich lasse mich auch gerne massieren.
Wir haben auch schon Yoni und Lingam ausprobiert und sind begeistert davon. Ich bin aber kein Profi in der Yonimassage…
LG Ogier
*******ebe Paar
89 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Wir sind die Neuen hier und möchten uns kurz vorstellen.
Wir lieben es zu massieren und massiert zu werden .
Natürlich sind wir keine Profis, finden das Thema aber sehr spannend.
Einen Tandra Massagekurs haben wir in Nürnberg besucht und sind seither begeistert intensive Massagen in das Liebesspiel einzubauen.

Viele Grüße aus Bad Kissingen.

Rhoenliebe
*****_lu Mann
127 Beiträge
Hallo bin der Bernd

Bin seit 2009 im Joy Club, war nun aber fast 2 Jahre Abstinet ,

Massiere gerne, Tisch und Zubehör vorhanden , reichlich Erfahrung auch im Bereich Yoni Massage
Freue mich über regen Austausch
Hallo aus dem Südschwarzwald an der Grenze zur Schweiz .
Würde mich freuen hier spannende Erfahrungen in Sachen Massage zu machen
Verwöhnen und verwöhnen lassen
Hey ich bin Luca 22 aus dem Ruhrgebiet. Ich liebe gegenseitige Massagen. Ich massiere aber vorzugsweise lieber Frauen, aber lasse mich natürlich auch gerne von Männern massieren *g*

Meldet euch doch gerne falls ihr Lust habt auf eine Massage-Session. Bin leider nicht besuchbar aber mobil mit Bus und Bahn! *g*

Ganz Liebe Grüße,

Luca 👋🏼
**********_6868 Paar
219 Beiträge
Hy ich suche Kontakt zu Frauen die Frauen masieren auch gerne am ganze Körper. Ich bin bi nur zur info.
Lg Heike
******050 Paar
33 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Massagen sind Entspannung pur.
Wir kommen aus Lippe und sind immer interessiert an neuen Info's über die Massage
🙋
****ox Mann
61 Beiträge
Mahlzeit zusammen, wir sind Nick und Larissa und haben großes Interesse daran mal eine nuru Massage zu erleben mit happy end und body to body am liebsten als Paar.
Wir hoffen hier in der Gruppe gute Tipps zu bekommen wo man das professionell erleben kann zwischen Köln und Frankfurt bzw 100 km um Siegen.
Vielen Dank schon mal im voraus
****Li Paar
26 Beiträge
Wir sind Susanna und Robert und kommen aus der Umgebung von München.
In dieser Gruppe hoffen wir auf Ideen, Tipps, Anleitung und Kontakte um unsere Massagen zu verbssern und zu bereichern.
Hallo in die Runde,
Wir sind ein schlankes Paar 👩🏻👨‍🦱aus dem Raum Hannover, die eine Vorliebe für entspannende Massagen haben und sich dabei fallen zu lassen bei 🖐oder 🙌 oder 🙌🙌 Massage ☺️
Wir genießen das immer zusammen und unterstützen auch mal 😇
Tom und Katja
Hallo in die Runde,
Wir sind ein schlankes Paar 👩🏻👨‍🦱aus dem Raum Hannover, die eine Vorliebe für entspannende Massagen haben und sich dabei fallen zu lassen bei 🖐oder 🙌 oder 🙌🙌 Massage ☺️
Wir genießen das immer zusammen und unterstützen auch mal 😇
Tom und Katja
**********uR_75 Mann
30 Beiträge
Hallo @**l.
Danke für die Aufnahme.
Meine beiden Onkels waren Masseure und hatten Massagepraxen.
Ich bin als Kind damit aufgewachsen.
Ich hab das nicht gelernt aber habe mir über viele Jahre einige Massagepraktiken angeeignet und liebe es Frauen zu verwöhnen und zu massieren.
Ich suche Frauen in meiner Nähe die sich gerne verwöhnen lassen wollen und erhoffe mir natürlich regelmäßige Treffen und wer weiß, womöglich finde ich ja meine Traumfrau.
LG aus Remseck.
Holger
*********ouple Paar
668 Beiträge
Haaaaaaaallöcheeeeeeen
Hallo Ihr Lieben …
WIR sind die Neuen aus Nordhessen und freuen uns, dabei sein zu dürfen *freu2*
Wie man unserem Profil recht offen entnehmen kann, liiiiieeeeeeben wir UNS und Sex … dazu gehören natürlich auch intensive, erotische und ausgiebige Massagen .
Wir freuen uns auf nette Kontakte, heiße Anregungen und eloquenten Austausch.
Seid lieb gegrüßt …
K&C
Bild ist FSK18
**********stern Mann
114 Beiträge
Servus aus München
ich liebe, natürlich, Massagen und praktiziere es auch regelmäßig, im Rahmen meines Berufs.
Freue mich auf diesem Weg neue Massagepartnerinnen kennenzulernen
****yeu Mann
1 Beitrag
Guten Tag meine Damen und Herren,

Ich bin Matthias und ich bin 21 Jahre alt,
Ich biete Ihnen an von mir massiert zu werden und dies auf einer professionellen Ebene.

Da ich verschiedene Seminare im Bereich Wellnessmassagen absolviert habe und im Bereich Gesundheitsmassagen, würde ich mich freuen neue Kunden in diesem Bereich zu gewinnen.

Je nach Wunsch und innerhalb Düsseldorf, würde ich mich freuen, wenn sie mir ihr Vertrauen entgegen bringen und ich ihnen dafür erholsame Minuten schenken darf.

Wegen der aktuellen Covid-19 Situation gebe ich hier an , dass ich zweimal mit Biontec geimpft bin und sonst auch nur Hygiene Produkte verwende.

Ich nehme sie gerne mit auf die Reise zur Entspannung von jeglichem Ort aus.
*******yCat Frau
85 Beiträge
Hallo ☀️

Es freut mich sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein, da ich Massagen und wohltuende Berührungen liebe.

Zudem habe ich Interesse an dem Erleben einer Tantra Massage und auch an einem Tantra Kurs für Paare.

Liebe Grüße
TheKittyCat
Hallo ihr Lieben,

*danke*für die schnelle Aufnahme .
Wir kommen aus dem schönen Münsterland, sind nach längerer Pause wieder neugierig auf den *joyclub* geworden.
Unsere Sie lässt sich sehr gerne massieren , unser Er massiert gerne, ist aber noch Anfänger auf dem Gebiet.
Wir würden uns freuen hier nette Kontakte zu knüpfen um Seine Fertigkeiten zu verbessern und Sie ihr Liebe zur Massage ausleben kann.

Liebe Grüße Chris & Si
******cha Mann
4 Beiträge
Hi,
lebe in der Gegend Mannheim - Frankfurt und komme auch sonst gut herum…
Wer mal Zeit und Lust hat, lass es mich wissen…
LG
****niz Mann
650 Beiträge
Ich bin eine Person, die gerne männliche und weibliche Körper berührt, ich mag es, sie zu massieren, ich möchte neue Freunde finden, die sie massieren wollen und ich möchte gute Freundschaften machen Grüße
Hallo und danke erstmal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin aus Regensburg und freue mich auf nette Kontakte .
Ich massiere gerne und genieße es auch sehr ,wenn ich Massage bekomme. Lg
*********ur69 Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

Lässt euch nicht von meinem nickname über rumpeln, ich bin kein Masseur aber ich massiere gerne.

Austauschen von Techniken oder ähnliches wie man massiert wäre super
*******r71 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
In den letzten Jahren haben sich einige Massagekurse angesammelt, nur zum Üben hatte ich keine Frau im Bekanntenkreis finden können (die denken bei Massage alle an Rezepte und Physiotherapeuten.... blöd)
Mir wurde der Joyclub nahegelegt, da sich hier eher Menschen mit solcherlei Neigungen finden können.
Darum: Ich suche eine Massagepartnerin zum Massageaustausch bzw. die mir Kritik geben kann.

Grüße aus Dresden 😃
**********rpper Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Hab jetzt einen 1 Wöchigen Kurs in Wellness Massage besucht. Nun will ich es anwenden und freue mich über Austausch zu diesem Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.