Naja , absoluter Quark.
Leute lernen unterschiedlich, man muss sich Wissen aneigenen und es umsetzen, ob man von einer Person lernt, oder durch Lesen und Reflektion ist egal. Die Frage ist nur, wie bleibt die Person drann und lernt mehr.
Und "ne Gabe zu besitzen" ist relativ, Meisterschaft muss fundierter sein als alles andres. Fürn Hobby ists fast Wurst was man tut. Und als inovative Person muss man auch nicht "der" Meister sein.
Der Tiefgang bei ner Massage bietet ne große bandbreite, ja. Aber ihr solltet bedenken, mit wem ihr darüber redet und was die unterschiedlichen Ansprüche sind. Exklusivität bringt keinen Frieden in die Welt, ebenso wenig larifari. Manchmal muss auch einfach "Wasser bei die Fische" wie man so schön sagt.
Kurz, lasst die Leute erstmal rein und zeigt dann was ihr könnt.
Gefühl kann man entwickeln, Talent kann man sehen, aber beides kann man auch übersehen und ignorieren. Also pls, curb dat bs...
Und das schlimmste an der Sache, ich bin eine Person mit ner starken Intuition, aber beim Lesen lass ich den Geist genauso locker wie beim massieren, deswegen kommen mir bei beiden Dingen Ideen, die ich dann spontan oder geplant umsetze. Das eine zu vermiesen und das andre zu hoch zu loben zeugt von wenig allgemeinem Verständniss. Oder anders, wer ego zeigt, bekommt Ego