Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat) - II

*******3669 Mann
66 Beiträge
Zitat von *******e_Sh:
Wir geben den Glauben an das Gute nicht so schnell auf *g*

Wir schmeißen ungern alle in einen Topf, es gibt sie schon, die netten Menschen!

Das hat ja nichts mit nett odder weniger nett zu tun - nett sind hier alle (.... auf ihre Art 😂)
********inne Mann
14 Beiträge
hallo ich
Massiere sehr gerne mit öl ..
wer will verwöhnt werden ?
ich bin mobil ..
*********tern Frau
516 Beiträge
Ist dies nicht der PLZ bereich D 2xxxx?
Oder bist du gerade in Norden, lieber Gleichgesinne?
*******3669 Mann
66 Beiträge
Montag, 22.7. ...

Wohlfühl-Entspannungs-Massagen - brav oder mit Finale

Wer Öl mag liegt bei mir richtig !

Mobil in OH
*******3669 Mann
66 Beiträge
Erst kürzlich wieder erlebt, wer kennt das auch?

Du hast ein M-Date, egal ob mit m/w/d, und massierst so vor dich hin, vernimmst die bekannten Geräusche des wohlig Fühlens und plötzlich bemerkst du wie sich eine Hand in deine Richtung bewegt, mglw. sogar kurz deinen Körper berührt und dann doch wieder zurückgezogen wird.

Kennt ihr das auch, egal wer von beiden? Und warum ist das so, ist es Scheu, Unsicherheit, ein ungewollter Reflex .... ?
******nkt Mann
12 Beiträge
Moin liebe Massage Freunde,

ich würde mich über eine Massage in den Kommenden Tagen freuen.

Als Dankeschön würde ich mich selbstverständlich mit einer Massage revanchieren. *zwinker*

Ich bin im Kreis Pinneberg Zuhause.

Euch eine Schöne Restwoche.
*******2015 Paar
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir suchen einen Masseur für eine Vierhandmassage für unsere Sie. Die Massage soll wohlfühlend sein, und dann schauen wir, was sich ergibt – ganz nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“. Wichtig ist, dass du besuchbar bist und aus Bremen oder der Umgebung kommst.
********80HH Mann
185 Beiträge
Hallo ich gebe wieder Massagen so wie es gewünscht wird Ich bin KEIN Physiotherapeut Nur Massagen
Gerne Paare oder Damen es wird nichts gemacht was nicht gewollt ist wir besprechen alles .Ich freue mich auf euch schreibt mich doch einfach an ach ja ich komme aus Schenefeld bei Hamburg es sollte also im Rahmen bleiben mit der Fahrt zu Euch/Dir
****Mhh Mann
681 Beiträge
Ist vlt jemand, wer gerne verschiedene Massage austauschen möchte? Verschiedene Methoden, usw. Ich bin für alles offen und freue mich auf die Kontakten *g*
*********rz_76 Mann
11 Beiträge
Hallo, ich habe Lust mal wieder zu Übungszwecken eine Wohlfühl Massage mit Öl zu geben. Ich bin besuchbar und im Landkreis Rendsburg - Eckernförde (24768) zu finden. Vorkenntnisse aus dem Wellness - Bereich sind bei mir vorhanden.
Genaueres nach Absprache.

Viele Grüße, das Drachenherz
Hallo, ich möchte bewußt nicht im professionellen Bereich inserieren, aber ich besitze durch einige Kurse
ein fundiertes Wissen, bezüglich einer Relax und Entspannungsmassage für den ganzen Körper.

Durch mehrere Kurse konnte ich ein gewissen Grad an Erfahrung sammeln und suche auf diesem Wege Frauen, die sich auf diesem Wege gerne entspannen möchten.

Wäre natürlich mobil und besuchbar, das ganze ohne finanziellen Hintergrund, aus Spaß an der Freude
Du suchst eine niveauvolle Massage mit einem lockeren Vorgespräch, möchtest entspannen und dich fallenlassen?
Durch einige Fortbildungen kann ich eine für den privaten Rahmen sehr professionelle Massage anbieten,
Öle und Erfahrung sind vorhanden.
Natürlich gibt es etwas zu trinken, wir besprechen evtl. körperliche Beschwerden oder Einschränkungen.
Dies findet privat statt, natürlich ohne finanziellen Hintergrund
Ich freue mich über Nachrichten von Frauen, es erwartet dich ein sympathischer Mann mit viel Humor und Einfühlungsvermögen
*******3669 Mann
66 Beiträge
Geborgt, aber so könnte es aussehen ...
Private Öl-Massagen 2.0 😉
*******3669 Mann
66 Beiträge
Wohlfühlmassagen in 23___ Ostholstein.

No Sex !

Mehr im Profil ...
*******3669 Mann
66 Beiträge
Hallo meine Lieben, ich biete hier entspannende Wohlfühlmassagen im Raum Ostholstein an. Nur auf ausdrücklichen Wunsch berühre ich dabei deine Intimbereiche und/oder bringe dich dadurch abschließend zum Höhepunkt.

Bei Interesse mache ich dir vor- oder nachher ein Salz-/Öl-Körperpeeling für eine seidige Haut.

Ich freue mich auf dich *g*
****79 Mann
15 Beiträge
Massagepartnerin gesucht

Ich suche eine einfühlsame Massagepartnerin, die das Spiel von Spannung und Entspannung liebt. Es gibt nichts Schöneres, als nach einer intensiven Anspannung in die völlige Ruhe einzutauchen.

Ich lasse mich gerne massieren, aber ich freue mich auch darauf, dir mit meinen Händen zu zeigen, wie befreiend eine entspannende Massage sein kann. Wenn die Chemie stimmt, bin ich ein großer Freund von Beständigkeit und gemeinsamen Wohlfühlmomenten.

Lass uns zusammen entspannen und die Kunst der Berührung genießen!
****o69 Mann
2 Beiträge
Moin , welche Frau / Paar hat Lust auf ein Wellness Tag . Möchte dich / euch einladen zu Massage , Sauna und Whirlpool .
****Mhh Mann
681 Beiträge
Moin,
Ich bin Maciej aus Hamburg und suche eine Frau, einen Mann zu massieren, zu üben.
Ich habe meine Ausbildung schon vor 12 Jahren in Polen abgeschlossen, aber jetzt bin ich schon etwas aus der Übung.
Wenn jemand Lust hätte, dann kann er sich gerne melden *g*
********81HH Mann
32 Beiträge
Zitat von ****nor:
Moin zusammen,
ich massiere gerne und werde ebenso gerne massiert. Wobei ich technisch nichts konkretes drauf habe, sondern nach Gefühl arbeite. Läuft also mehr auf eine sinnlich-entspannende Massage hinaus als auf einen Ersatz für eine professionelle Behandlung bei konkreten Beschwerden.

Erotik muss in diesem Kontext nicht gegeben sein und brauche ich auch nicht. Also bitte nicht als Gelegenheit zur Präsentation der eigenen Verführungskünste interpretieren.

Bin dreifach geimpft und gehe keine leichtfertigen Risiken ein. Selbiges erwarte ich von meinem Gegenüber.

Professionelle Massageliege vorhanden.
Hey ☺️ Klingt interessant. Bist Du noch auf der Suche ? Bin auch aus Hamburg. Meld Dich gerne, würde mich freuen. Liebe Grüße
********81HH Mann
32 Beiträge
Zitat von ****ry:
Hallo, gibt es hier nette und sympathische Masseure aus Bremer? Gerne auch mit unterschiedlichen Techniken. Freu mich auf eure Nachricht.
Hallo. Bist Du noch auf der Suche ? Bin zwar nicht aus Bremen, aber aus Hamburg, nicht sooooo weit. Meld Dich gerne bei Interesse. Liebe Grüße
******_HH Paar
50 Beiträge
Moin Moin aus dem hohen Norden *hamburg*

Wir sind relativ neu hier und würden sehr gerne mal eine sinnlich, körperlich wohltuende, intensiv kombiniert mit Erotik-Ganzkörper-Massage von einer (Bi)Frau oder auch ein Pärchen erhalten/ausprobieren.

Vielleicht findet sich hier in unsere Region eine (Bi)Frau oder ein Pärchen, die wir auch gern wiederkehrend begegnen würden, die Lust hätten uns zu massieren; Näheres gern über PN!

LG Kor-Katy aus Hamburg *hamburg*
******_HH Paar
50 Beiträge

Wir sind relativ neu hier und würden sehr gerne mal eine sinnlich, körperlich wohltuende, intensiv kombiniert mit Erotik-Ganzkörper-Massage von einer (Bi)Frau (Bi)Mann oder auch ein Pärchen erhalten/ausprobieren.

Vielleicht findet sich hier in unsere Region eine (Bi)Frau oder ein Pärchen, die wir auch gern wiederkehrend begegnen würden, die Lust hätten uns zu massieren; Näheres gern über PN!

*********und77 Mann
426 Beiträge
@******_HH
Für Massagen bin ich immer zu haben😉
******_HH Paar
50 Beiträge

Wir sind relativ neu hier und würden sehr gerne mal eine sinnlich, körperlich wohltuende, gern kombiniert mit Erotik (im gegenseitigem Einverständnis)Ganzkörper-Massage von einer (Bi)Frau (Bi)Mann oder auch ein Pärchen erhalten/ausprobieren.

*******3669 Mann
66 Beiträge
Zitat von ******_HH:

Wir sind relativ neu hier und würden sehr gerne mal eine sinnlich, körperlich wohltuende, gern kombiniert mit Erotik (im gegenseitigem Einverständnis)Ganzkörper-Massage von einer (Bi)Frau (Bi)Mann oder auch ein Pärchen erhalten/ausprobieren.

Moin, falls ein Paar oder er oder sie aus OH gleiche Gelüste hat, gerne mir schreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.