Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7988 Mitglieder
zum Thema
Massage bis zum Höhepunkt127
Viele geben bei Ihren Vorlieben Massagen an und ehrlich gesagt kenne…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Massage mit ganz viel Öl12
Ok, ich habe eine Fantasie und zwar: Ich möchte eine Frau massieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Eure Massage-Erfahrungen?

Ich mag beides: medizinische und Wohlfühlmassagen (z.B. Pantai Luar) und natürlich mit dem Partner, was dann häufig ins sexuelle geht. In der Regel bin ich aber die Fleißige.
Wenn sich bei einem Date ein Mitspieler aber die Mühe macht, mich zu massieren (mit etwas Ahnung und Feingefühl), steigert es auf jeden Fall enorm meine Libido.
*********geil Paar
25 Beiträge
Genau so ist das. Es gibt nix schöneres wie eine sinnlich/erotische Massage mit deinen duftenden guten Öl. Ich mag Honig, Kokos und Orange sehr. Damit verwöhne ich meine Freundin regelmäßig und intensiv.
ich liebe es zu massieren und am liebsten Ganzkörper Ölmassage und dann auch sehr gerne nackt, ohne störenden Slip, denn besonders der Po braucht viel Zuwendung.

Nur sind viele Menschen dem nicht so offen und denken dabei immer nur an Sex, dabei entsagen sie sich soviel Wohlbefinden und Entspannung.

Der menschliche Körper braucht etwas Zeit um in der Massage anzukommen, daher sollten Massagen auch gerne 1 bis 2 Stunden andauern.

Zum massieren nehme ich gerne hochwertige Öle auch aus dem Haushalt, Sonnenblumenöl, Sesamöl, Traubenkernöl, Kokosöl und gerne auch mit etwas Duft so wie Ylang Ylang.

Eine Massage gestalte ich gerne sehr romantisch mit Kerzenlicht und Meditationsmusik, abgedunkelter Raum, wohlig warm, weiche Massage Unterlage und ungestörte Zeit.

Ich habe Freude am berühren und massiere intuitiv, Zertifikat zum Massieren habe ich auch.

Wenn gewünscht massiere ich auch Intimbereiche sowie Prostata Massage, Penis und Yoni.

Massagen tun einfach richtig gut
*****254 Mann
1.339 Beiträge
@*******rock:
Schade dass die Entfernung zu dir so weit ist.
Genau so liebe ich eine Massage. Komplett nackt, Po ausgiebig und der Schwanz darf ruhig auch massiert werden. Dabei liebe ich es wenn meiner beschnittenen Eichel besonders ausgiebig und intensiv Zeit gewidmet wird.
Ja wenn der Schwanz glatt rasiert ist , kann das Öl sehr schöne Gefühle beim massieren auslösen und ich kenne und liebe das auch und daher nehme ich mir beim Intim Bereich auch besonders viel Zeit.
Die Penismassage ist auch eine Reflexzonenmassage, das kann jeder Mann testen in dem er dicht unter der Eichel berührt und massiert und dann ein Wohlgefühl im Hals Nacken Bereich spüren kann.

Ja die Penismassage wird sehr gerne genommen und ich gebe sie auch sehr gerne.

Es fühlt sich gut an, wenn ich merke das meine Massagen wohltuend sind.

Penismassage
und
Yonimassage sind auch Heilmassagen für Körper und Geist und im Tantra gehört das selbstverständlich dazu, nur in unserer Gesellschaft wird das ins Rotlich gedrückt, für mich unverständlich und verklemmt
*****254 Mann
1.339 Beiträge
@*******rock:
bezüglich "Schwanz rasiert"....
Mein kompletter Intimbereich ist seit ca. 17 Jahren durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft blank. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍
Ein sehr geiles Gefühl bei jeder Massage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.