4händige Massage
Seit einer Paar-Tantramassage die ich meiner Partnerin geschenkt habe sind wir beide total begeistert von 4 Hand-Massagen.
Die Tantra-Massage wurde von
@**********tgart und mir ausgeführt. Während Sie duschte haben
@**********tgart und meine Wenigkeit ein Vorbereitungsgespräch geführt bei dem Sie mich über den Ablauf informierte und mir einige Kniffe und Techniken erklärte.
Nach dem Begrüßungsritual stieg ich dann in die Massage mit ein und wir ergänzten uns fast perfekt. Fast völlig wortlos kommunizierten wir durch Blicke und Gesten. Das Ergebnis war ein unbeschreiblicher Eindruck für uns beide den wir niemehr missen möchten.
Seither verwöhnen wir uns oft abwechselnd mit Massagen für die wir uns eine einfache portable Massageliege zugelegt haben. Dazu kam mittlerweile eine beheizte Matte, Hot Stones mit einem genialen Kocher und ein Babyfläschchen wärmer für das Massageöl.
Sehr lange Zeit haben wir völlig vergeblich nach anderen gesucht um wieder 4händig zu verwöhnen.
In dieser Zeit haben wir beide Kurse und Informationsabende besucht um uns in Yoni und Lingammassage unterweisen zu lassen. Schade das es fast unmöglich scheint andere zu finden um weiter zu üben
Erst vor kurzem hatten wir das Glück "ein williges Opfer" zu finden. Vielen Dank an
@********x_Bw für das Vertrauen unser Versuchskaninchen zu spielen. Dank Dir hatten wir endlich die Chance es zusammen zu verwirklichen und wir freuen uns sehr dies weiter zu vertiefen.
Nehmt euch ein Herz und verwöhnt euch wenn es euch möglich ist. Denkt alle daran das nichts so wertvoll ist als die Zeit die wir gemeinsam verbringen und die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Stunden die wir teilen und die uns niemand mehr nehmen kann.
ein leckeres Gläschen zum Abschluß