Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
147 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

****er5 Mann
103 Beiträge
Zitat von *********8383:
Zitat von **al:
Schade suche so ein Angebot ohne Yonimassage *lach*
schade biete mit Yoni an

An der Antwort weiß man worum es dir bei der Massage eigentlich geht...
Die Intention ist für dich die Massage überhaupt nicht...
Massage bedeutet den Körper berühren und die Seele erreichen
Was du da anbietest hat nichts mit zu tun

Ich hoffe daß die Damen das erkennen
Zitat von **al:
Schade suche so ein Angebot ohne Yonimassage *lach*

jederzeit 😉
****oha Mann
957 Beiträge
Biete Massage aus Hobbygrûnden an. Nächstes Wochenende/Freitag ist mal wieder Zeit für.
Keine Extras!
*********2024 Mann
50 Beiträge
Guten Abend, ich würde sehr gerne deine Füße verwöhnen und pflegen. Ich freue mich auf deine Nachricht um weiteres zu klären. Ich bin mobil, vorzugsweise 3xxxx.

Liebe Grüße.
Hallo 🖐️
Ich suche eine Dauerfreundschaften mit einem Paar oder Frau.
Es geht um das regelmäßige Massage treffen.
Alles weitere per PN.

Lg
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Ich biete eine ausgiebige Ganzkörpermassage an. Beginnend bei den Füßen bis zum Kopf, und was dazwischen ist natürlich auch🤣.
Ich bin nicht medizinisch ausgebildet, drum ist es ausschließlich eine Wellness-Entspannungsmassage. Erwartungen an die Damen habe ich keine, außer das sie sich entspannen und es genießen sollen.
Alles weitere bitte per CM
****se Mann
1.019 Beiträge
Ich plane heute keine Ganzkörpermassage in 35 Regionen. Wer eine schöne Körpermassage möchte, kann mich gerne anschreiben und ich habe sogar bis Montag Zeit.
*********gut69 Mann
43 Beiträge
Ich bin männlich und würde mich gerne von einem Mann massieren lassen.
Plz 33 34 36 37
*********ede43 Mann
624 Beiträge
Welche sie möchte gerne massiert werden ?
Ich massiere leidenschaftlich gerne Am liebsten eine Ganzkörpermassage,die auch ins sinnlich-erotische geht.
Eine Frau,die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge,die es gibt.
Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
Raum Bielefeld
*******Soul Mann
22 Beiträge
Ayurvedische Massage:
Eine professionelle, sehr gute und erfahrene Ausbilderin hat mich die großartige Kunst der ayurvedischen Massage gelehrt. Solange meine berufliche Umorientierung noch nicht abgeschlossen ist freue ich mich sehr über jede Gelegenheit zum Üben.
Wenn du Interesse an einer ayurvedischen Ganz- oder Teilkörper Massage hast, schreib mich gerne an! Bin besuchbar und auch mobil. Über dein Feedback (und wenn es dir gefallen hat eine kleine Aufwandsentschädigung) würde ich mich sehr freuen!
*****fro Mann
41 Beiträge
Hey ich bin Masseur Saalfeld Thüringen falls ein lady oder paar lust haben auf Massage 🩷🌹🔥
*********miss Paar
254 Beiträge
Raum Hildesheim + 50 km
Sie gemeinsam Massieren ....
*******erle Frau
11 Beiträge
Hallo ,
ich würde gerne mal ein Yoni Massage probieren .
Bietet das hier jemand an ?
****er5 Mann
103 Beiträge
Ich kann dir solche Massage anbieten wenn du möchtest
*********8383 Mann
1.464 Beiträge
Zitat von *******erle:
Hallo ,
ja ich biete an , Ganzkörpermassage mit Öl in Verbindung mit Yoni Massage.

Ohne finanzielle Interesse und ohne Erwartungen an Gegenleistung.
*********ede43 Mann
624 Beiträge
Zitat von *******erle:
Hallo ,

Ich massiere leidenschaftlich gerne Am liebsten eine Ganzkörpermassage,die auch ins sinnlich-erotische geht.
Eine Frau,die meine Massage genießt und sich unter meinen Händen entspannt ist für mich eine der schönsten Dinge,die es gibt.
Wenn Du daran Interesse hast melde Dich gerne bei mir .
*******2010 Mann
301 Beiträge
Dich, die Frau, die einfühlsame Berührungen und eine sinnliche Massage mag, mit schönem Öl zu massieren, ist mein größter Wunsch und mein Angebot an dich! gerne besuche ich dich, gerne älter und nicht unbedingt schlank im großraum paderborn + 40 kmm - diskret und einfühlsam! bis bald! *sexypo*
******_HH Paar
53 Beiträge
Moin Moin, wir suchen gut gebaute bi-passiv-Masseure/Masseurin, die aus Hamburg und Umgebung kommen, die uns beiden eine erotische (Lomi, Tantra, etc.)Massage geben können und bei Sympathie noch mehr; keine einzelne Termine; uns gibt es nur als Pärchen;
Näheres gern über PN; LG aus Hamburg *hamburg*
hallo aus hannover massieren wäre ok allerdings ohne sex
****93 Mann
4 Beiträge
@*******erle
Ich kann Ihnen auch diese Massage anbieten. Ich habe Auto und ich kann morgen zu Ihnen kommen.
**********in_SO Frau
17 Beiträge
32312 Lübbecke

Ich habe Erfahrung in Wellnessmassagen und würde gerne "Massagen-Tauschen" OHNE Hintergedanken!

Einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen.

Ich habe eine eigene Massageliege und würde mich freuen, wenn jemand die nächsten Tage Zeit und Lust hat.
*********ede43 Mann
624 Beiträge
Hallo Sabina_45
Hört sich interessant an

Schreib's du mich mal an .
Bin interessiert
*********l5054 Paar
906 Beiträge
Wir würden gern ein Paar kennenlernen für gegenseitige gemütliche Massageabende.
Er massiert sehr gerne.
Sie läßt sich gerne massieren.
Profilbild
****_60 Frau
11 Beiträge
Sinnliche Massage für Damen und herren
ich lena bin ein erfahrenen reife tantra und erotik Masseurin die ihre kunde in ein Traum versetzen in ein sinniche Atmosphere

Als Erotikmassage bezeichnet man eine Massage zur Steigerung der Sinneslust. Sie eignet sich sowohl für Männer als auch für Frauen. Dabei werden vor allem die erogenen Zonen des Körpers behandelt. Die Anwendungsgebiete der Erotikmassage können ganz unterschiedlich sein, da sie je nach Form und Körperregion verschiedene Effekte mit sich bringt. Wer seinen Partner mit einer erotischen Massage verwöhnen möchte, sollte einige Tipps beherzigen.

Was ist tantra massage bei mann oder frau

Bei der Lingammassage wird der Penis des Mannes massiert. Hierbei steht, wie anders vermutet, nicht unbedingt der sexuelle Höhepunkt im Fokus. Stattdessen soll die Sensibilisierung des Penis gefördert werden.
Auf diese Weise kann beispielsweise der Orgasmus beim Geschlechtsverkehr hinausgezögert werden, was somit etwa Männern mit vorzeitiger Ejakulation zugute kommt.
Das weibliche Pendant dazu stellt die Yoni-Massage dar. Hierbei widmet sich dem Geschlechtsorgan der Frau. Häufig geht dieser Massage eine Ganzkörpermassage voraus.
*******2024 Mann
2 Beiträge
Liebe Damen,

als ausgebildeter Tantra-Masseur biete ich dir eine exklusive Ganzkörper Öl-Massage oder Tantra-Massage an – ganz ohne finanzielle Interessen oder Erwartungen an Gegenleistungen.
Nach einem persönlichen Kennenlernen auch gerne regelmäßig.

Was dich erwartet:
• Eine individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Massage
• Verwendung von hochwertigem, warmem Öl
• Ein respektvoller und einfühlsamer Umgang

Ich freue mich drauf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.