Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

*******Soul Mann
22 Beiträge
Zitat von ******_45:
32312 Lübbecke

Ich habe Erfahrung in Wellnessmassagen und würde gerne "Massagen-Tauschen" OHNE Hintergedanken!

Einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen.

Ich habe eine eigene Massageliege und würde mich freuen, wenn jemand die nächsten Tage Zeit und Lust hat.
Hallo Sabina, ich habe Interesse! Bin ausgebildet in ayurvedischer, lomi lomi und klassischer Massage.
Schreib mich gerne an wenn du magst 😊
LG!
******_21 Mann
56 Beiträge
"Massage mit Happy End" in PLZ 3,4,5,6,7

Ich biete für SIE eine wohltuende und entspannende
"Ganzkörpermassage mit Happy End", abgerundet mit warmem Öl und bei Kerzenschein.

...sich fallen lassen in Orpheus Arme... *zwinker*

Professionelle Massage, gepaart mit Erotik und Sex,
bei der alle Beteiligten auf Ihre Kosten kommen. *zwinker*

Wie eine solche Massage aussehen kann,
siehst du in meinem Profil.
(Gerne auch Sonderwünsche)

Massagesession bei Ihr/Euch oder im Hotel *ja*
******984 Mann
30 Beiträge
Ayurveda / Tantra Massage
Ich biete tantrische Massagesitzungen für Frauen jeden Alters an, um tiefere Verbindungen herzustellen und zu helfen oder vorzubeugen bei: Stress, Verspannungen, Kopfschmerzen, Migräne…

Ich massiere dich mit Öl mit sinnlichen Berührungen nach dem Motto: Die sexuelle Energie wird genutzt und der Körper und Blockaden werden gereinigt 😉 Die Energie wird von unten nach oben (vom Becken zum Kopf oder von den unteren Chakren zu den oberen) gebracht und dabei sublimiert. Wenn etwas emotional gelöst werden muss, halte ich den Raum für dich und begleite dich liebevoll und achtsam durch deinen Prozess.

Bei Interesse schreib mir gerne.

Ich kann Sie im Umkreis von maximal 200 km besuchen

Ich freue mich darauf, interessante neue Leute kennenzulernen❤️❤️

Namaste..
Subbu.
*****_74 Frau
31 Beiträge
Ich suche eine 4-Hand Massage mit einem eingespielten Team im Raum Gütersloh + 100 KM...wäre toll wenn da Jemand Jemanden kennt, gerne auch ein Studio, muss keinen erotischen Hintergrund haben.

Danke
Leila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.