Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 3-XXXX (privat)

*******2010 Mann
301 Beiträge
hallo "kuschelrock" - wir möchten es beide miteinander tun, also sag bitte wie wir zusammenkommen!
ich freue mich auf die massagen mit dir! *freu2* *sexypo*
****vin Frau
4 Beiträge
Halli Hallo,
ich suche magische Hände aus 35390 Gießen und Umgebung. Rheuma und Fibromyalgie machen mir das Leben manchmal ziemlich schwer und darum suche ich erfahrene, magische Hände um das zu ändern. Ich kann mich allerdings nur Kaffee, Tee,... meinem Charme und Witz revanchieren *zwinker*
Bequeme Liege und Öl hab ich.
****A87 Paar
64 Beiträge
Massage der Frau 35 61
Wer möchte mich zusammen mit meinem Mann massieren? Wir hätten spontan Zeit…

Lg
****88 Mann
354 Beiträge
@****A87 : das kann ich machen. Ich habe auch Tantramassage gelernt. Schreib mir einfach ein PN
LG
Eine Frau zusammen mit ihrem Mann massieren möchte ich auch gerne mal machen.

Das steht auch auf meiner Liste und ich möchte das auf jeden Fall machen.

Das ist bestimmt traumhaft schön von vier Händen verwöhnt zu werden und daher möchte ich das auch selber gerne genießen.

Also ich bin bereit dazu
*********d_nw Paar
161 Beiträge
Hi, Massagen sind immer wieder was schönes.
Welche Frau, Paar oder auch Mann in unserer Nähe hat Interesse meine Frau in meiner Anwesenheit zu massieren?
Schreibt uns an.
Grüße aus Neustadt an der Weinstraße
Immer wieder diese Entfernungen, schade
*******d_60 Frau
40 Beiträge
Hallo an alle Masseure in Südwesten,

Ich suche einen festen Masseur ( regelmässig) für ausgiebige GANZKÖRPERMASSAGEN.
Du solltest eine entsprechende Ausbildung haben und nicht zu zimperlich sein.
Natürlich sollte eine Massageliege vorhanden sein.
Gerne ab 55 Jahren mit viel Zeit und natürlich rein privat.
Wäre toll wenn mich jemand findet.....
*******d_60 Frau
40 Beiträge
Sorry,soll nicht Südwesten heißen sondern
SÜDHESSEN
********imba Mann
1 Beitrag
Hallo ihr liebenn und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *ggg*

Biete hiermit meine Handy (usw.) zum Tausch an. Gelernt bin ich Medizinischer Masseur und arbeite mittlerweile (trotz der blöderweise dazwischen gekommene Covid Zeit) etwas länger.
Ein Elternteil von mir hat mich bereits im Kindesalter mit zur Arbeit genommen, daher bin ich schon früh in Be­rüh­rung mit Heil- und Wellness Berufen gekommen.

Leider sieht mein Alttag momentan so aus das ich in der Woche sehr viele Menschen massiere, ich aber nur sehr selten in denn Genuss komme.

Außerdem würde ich gerne dieses Thema Massage im Sexuellen Sinne ausbauen und mich erfahren. ;p

Wohne in Niederbayern, Raum Abensberg/ Rottenburg an der Laaber. Bin aber mobil und mache auch gern Hausbesuche *g*

Mit freundlichen grüßen
Der Sympatische Simba
Hallo zusammen. Ich hätte große Lust auf eine private 4 Handmassage. Vielleicht findet sich ja die eine und andere Dame, die bereits Erfahrung darin hat oder gar neu ist. 😊 zeitlich und örtlich bin ich sehr flexibel.

Ganz liebe Grüße
*********miss Paar
254 Beiträge
Begabter Masseur für Sie gesucht .... Gern auch ein Paar ....
@*********miss Ausbildungen und Erfahrung habe ich genügend, Entfernung ist kein Hindernis.
*******_Mrs Mann
12 Beiträge
Hallo aus Kassel. Vielleicht möchte ja jemand hier aus der Region,von mir mit warmen Ölmassagen verwöhnt werden. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
****oha Mann
957 Beiträge
Biete spontan am Mittwoch (8.2.) ne unverbindliche Massage aus Hobbygründen an.
Extras nicht inklusive!

Edit:verbucht
*sexypo* Ich würde mich gerne am kommenden Sonntag mit einer Massage verwöhnen lassen.

Du solltest besuchbar sein und auch eine Ganzkörpermassage anbieten.

Und möglichst auf einer Massageliege oder gerne auch auf dem Boden auf einer weichen Unterlage.

Auf keinen Fall auf einem Bett.

Würde mich freuen wenn’s klappt und dann auch gerne öfter.

So und jetzt freue ich mich auf Eure Angebote

*waschbrett*
Kuschelrock

wenn Dir der Weg nicht zu weit und das Ziel bereit dann melde dich einfach.
*******2010 Mann
301 Beiträge
Hallo,
hallo "Kuschelrock",

nach wie vor ist es schwierig hier im Portal jemand (M/F/Paar) zu finden, den/die ich besuchen kann um schöne Massagen einander zu geben. Liegt es an der Corona-Pandemie, die Vieles zum Erliegen gebracht hat, liegt es am Alter oder liegt es .....?
Es ist schade, dass es so ist, hoffe aber nach wie vor auf Massagetreffen (ohne finanziellen Aufwand, einfach des Spaßes wegen - "es soll Freude bereiten"!). LG *sexypo*
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Massage - Kuscheln - Kraft - Öl? ??
… wandernde Hände, spürbare Leidenschaft, prickelnde Momente … vielleicht als Opener eine erotische Massage …?
Hast du Lust auf fremde Haut und möchtest ausdauernd, lustvoll und hemmungslos verwöhnt werden?
Gerne können wir uns vorab kennen lernen, schauen ob die Chemie passt *ggg*
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Hallo ihr lieben bin neu in der Gruppe komme aus Bielefeld und massiere mein Leben gerne.

Ich bin zwar kein professioneller aber auch kein unerfahrener .

Biete euch ein erotischen unvergessliche Ganzkörpermassage mit Öl an in Verbindung mit Yoni Massage.

Ich erwarte keine Gegenleistung auch hab ich keine finanzielle Interesse.
Ihr könnt mich gerne direkt anschreiben.

Lg
Serkan
*******dach Paar
30 Beiträge
Huhu,
suche immer noch eine Masseur für meine Frau. Es ist anscheinend sehr schwer, hier jemanden für real zu finden.
*****der Mann
100 Beiträge
Hi
Massage in der Schweiz?

Lg
****er5 Mann
103 Beiträge
Ja , aber nur mit PLZ 3- .... ;P
********horn Paar
42 Beiträge
Wer hat Lust, unserer Sie eine Ganzkörpermassage zu geben?
Vielleicht hat auch jemand Ahnung von Tantra?
Er ist dabei und schaut zu....
Profilbild
*****oto Mann
19 Beiträge
Ich massiere gern hier in meinem Umfeld und auf einer richtigen Massageliege. Bei Interesse gern anschreiben.
PS. Habe Wellness-Massagen im Nebengewerbe erlernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.