Lasse mich gerne mit dir auf eine "Tantra - Massage" ein!
Wenn du möchtest, dann lad mich zu einer Massage bei und mit dir ein! Ich bin sehr neugierig und freue mich auf das Erlebnis.
Hallo zusammen
Ich komme aus Hessen und liebe Massagen sehr…sowohl geben, als auch bekommen…schau dir dafür bitte mein Profil an und wenn es dich anspricht, dann lass uns eine schöne Zeit haben…massieren, streicheln, berühren, verwöhnen und verführen…kuscheln und küssen…alles ist willkommen 🥰 natürlich auch tiefgründige und humorvolle Gespräche…
Guten Morgen,
sehr gerne massiere ich und ebenso gerne lasse ich mich massieren - mit viel Einfühlungsvermögen, schönem Öl und intensiven erotischen Berührungen. Sehr gerne komme ich zu dir (M/W/Paar) und wir erleben schöne Momente miteinander! Zärtlichkeit mit viel streicheln, kuscheln und küssen darf gelebt werden - ich freue mich darauf!
ein wenig Musik, gedämpftes Licht, Babyöl und ein Frauen-Rücken, das ist, was man(n) braucht, um das Kätzchen zum Schnurren zu bringen....Das Plus kann sich dann wohl jeder denken und bei einem besprechen..
Welches sympathische Paar / Solo-Sie hat Lust auf ein Date?
33100 und umkreis - schönes öl, zärtliche hände, einfühlsame berührungen - all das können wir gemeinsam erleben. ich suche dich (gerne paar) dafür. wenn du/ihr mögt, dann meldet euch bitte und ich besuche dich/euch sehr gerne (alles sehr diskret und gepflegt)!
Hallo Kuschelrock,
auch ich suche noch immer nach einer Massage - ich gebe sie gerne, ich erlebe sie gerne! Leider ist die Entfernung zu dir recht groß - aber evtl. liest ja Jemand aus dem Bereich PB-OWL diese Zeilen und meldet sich.
Wie erfolgreich ist denn dein Wunsch bisher erfüllt worden?
Massiere gerne Frauen in jedem Alter, die Lust auf eine Massage haben. Mein Spektrum zieht sich von normalen Teil- und Ganzkörpermassagen bis hin zu erotischen Massagen, Tantramassagen auch inkl.Yoni. Eben alles nach Absprache, kein Sex. LG