Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht ihr tatsächlich bei einem Massage Treffen

Was sucht ihr tatsächlich bei einem Massage-Date

Dauerhafte Umfrage
***as Mann
522 Beiträge
Was aus einer Massage werden kann, entscheiden alle Beteiligten.

Grundsätzlch bleibt eine Massage eine Massage - also ohne Erogenzonen

Eine Tantramassage bleibt eine Tantramassage - also ohne Sex

Wer es nicht so hält, überschreitet Grenzen!
*********sche Mann
72 Beiträge
Zitat von *******ips:
Wenn da steht: "ausschließlich Frauen", weiß man schon, was derjenige will.

Nein, das ist hoffentlich so global oder negativ nicht gemeint.
Ich massiere jedenfalls nicht (!) mit einem "anderen" Ziel als die (abgesprochene) Massage.
*******5575 Mann
731 Beiträge
Als Masseur steht für mich an etster Stelle das Wohlbefinden der Person, dabei spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau. Jeder von mir massierte kann selbst entscheiden, ob bei Symphatie mehr gewünscht wird. Jede Massage beginnt ohne sexuellen Hintergedanken. Für mich selbst ist das berühren und der Geruch des Öls schon ein sinnlicher Genuss. Allerdings massiere ich keine Soloherren mehr. Paare wo er gerne massiert werden möchte kein Thema, Einzelherren so Leid es mir tut; waren mir zu oft auf die Happy End Massage aus.
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Zitat von *******ips:
Wäre interessant, auch die Meinung der "Masseure" zu hören. Hab ich jetzt bewusst in Anführungszeichen gesetzt, obwohl es hier auch ein paar echte Masseure und Physiotherapeuten gibt. Im Großen und Ganzen geht es meiner Erfahrung nach nur darum, an einer nackten Frau rumfummeln zu können. Ich weiß, auch nach Jahren im Joyclub bin ich als Frau immer noch zu naiv, wenn ich in ein Massage- oder auch anderes Gesuch "Achtung! Kein Sex!" reinschreibe, dass das komplett von allen antworteten Männern überlesen wird. 🙄

In all den Jahren hier in der Gruppe hat sich erst ein einziges Massagedate ergeben. Und der, der mich nun regelmäßig durchknetet, den hab ich nicht aus der Gruppe hier. Den hab ich anderweitig im Joyclub kennengelernt.

Ich kann nur von mir reden.
Ich biete seit mehreren Jahren hier Wellnessmassage an (nicht zum Spaß)
Und bei meinen Terminen, die sowohl von Frau als auch von Mann in Anspruch genommen werden, geht es ausschließlich um die Entspannung und der Person eine Auszeit aus dem Alltag zu bieten. Körper, Geist und Seele einen kleinen Urlaub zu gönnen.
Bin auch der Meinung das völlig ahnungsloses anbieten von „Massagen“ große Risiken mit sich bringen können. Sollte man(n) einfach an einer Frau umstreichen wollen so sollte dies auch kommuniziert werden.
Jedoch bin ich auch der Meinung das jeder für sich entscheiden soll was er mag und sucht. Jedoch sollte der Massierende ehrlich genug sein und klar sagen was er kann und nicht kann.

Das Thema könnte man noch sehr weit ausführen *zwinker*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Thomas
Zitat von *******ips:
Wäre interessant, auch die Meinung der "Masseure" zu hören. Hab ich jetzt bewusst in Anführungszeichen gesetzt, obwohl es hier auch ein paar echte Masseure und Physiotherapeuten gibt. Im Großen und Ganzen geht es meiner Erfahrung nach nur darum, an einer nackten Frau rumfummeln zu können. Ich weiß, auch nach Jahren im Joyclub bin ich als Frau immer noch zu naiv, wenn ich in ein Massage- oder auch anderes Gesuch "Achtung! Kein Sex!" reinschreibe, dass das komplett von allen antworteten Männern überlesen wird. 🙄

In all den Jahren hier in der Gruppe hat sich erst ein einziges Massagedate ergeben. Und der, der mich nun regelmäßig durchknetet, den hab ich nicht aus der Gruppe hier. Den hab ich anderweitig im Joyclub kennengelernt.

Also ich finde den Reiz das neue passieren könnte extrem anregend !!
Meist war es so dass es während der Massage zu Handgreiflichkeiten 😀 zwischen den Personen gekommen ist .
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
"Handgreiflichkeiten" ? *skeptisch*

Tantramassage... *lach* ... auch da bekam ich nach einem netten Gespräch eine Absage für ein echtes Massagedate... ich wäre ihm zu dick.
Da war dieser "Tantra"masseur für mich schon disqualifiziert.

Ist vielleicht auch schwierig, immer genau zu definieren, was man erwartet/sich wünscht von einer Massage..... wäre aber zumindest im Vorfeld sinnvoll, gewisse Grenzen zu stecken... und während einer Massage notfalls zu kommunizieren.
Oder halt grünes Licht für mehr zu signalisieren (ohne Anspruchsdruck an den Massiereden).
In dem Punkt machen sich Viele nach meiner Meinung was vor und/oder haben den Rucksack voll mit Erwartungen... (er müsste doch wissen, dass..... ; sie müsste doch wissen, dass....)
Ja bedeutet Ja, und Nein bedeutet Nein.
Dazwischen gibt es wohl eine riesige Grauzone, die JedeR halt erstmal NUR aus seiner eigenen Perspektive heraus interpretiert.
Sollte man immer berücksichtigen, wenn man sich neu kennengelernt.

Ich genieße GanzkörperMassage von Außen als totale Entspannung vom Alltag.
Das ist die unbedingte Ausgangsposition!
Alles andere ist nur optional und wird vorher/währenddessen kommuniziert...

Und bitte: wenn etwas nicht 100% deutlich ist, was der Andere will, einfach mal kurz nachfragen *zwinker*
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Zitat von ***as:
Was aus einer Massage werden kann, entscheiden alle Beteiligten.

Grundsätzlch bleibt eine Massage eine Massage - also ohne Erogenzonen

Eine Tantramassage bleibt eine Tantramassage - also ohne Sex

Wer es nicht so hält, überschreitet Grenzen!

Hallo das kannst du so nicht pauschalisieren.
Ich kenne Personen die haben erogene Zonen im Nacken Bereich, das ist ja sehr unterschiedlich. Evtl meintest du im Intimbereich? Wobei jedoch auch hier verschiedene Punkte anmaßtest werden können die sehr zur Entspannung beitragen jedoch nichts mit einer sexuellen Handlung zu tun haben und auch nicht dazu dienen einen sexuellen Höhepunkt zu erlangen.
Gruß
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also für mich ist es wichtig, das ich der massierenden dame eine entspannung geben kann und dabei gerne nähe spüren darf. da ich eher schüchtern und devot bin, darf die lady gerne entscheiden was mehr geht bzw was sie möchte.
lg rolf alias @*******7829
*******2010 Mann
301 Beiträge
Liebe Masseurinnen, liebe Masseure,
ich finde die Beiträge zu dem Thema schon deshalb sehr interessant, weil ich bisher immer nur Männer und Frauen getroffen habe, für die es wichtig war, dass nach ausgiebiger "Entspannungsmassage" .... endlich die erotischen Berührungen gekommen sind (das gilt auch für mich als massiert werdender Mann). Entspannt dann erotische Berührungen vertrauensvoll zu geben und zu genießen ist genau das, was die meisten hier suchen - wenn ich das nicht möchte, kann ich doch in meinem Wohnort zur Massage in ein Fachinstitut gehen und mich dort massieren lassen - hier im Portal ist Erotik für mich und die meisten doch wichtig!
Viel Spaß dabei .... und bitte genießen! Wer mag, kann mich anschreiben - ich massiere gerne und umgekehrt! *sexypo*
********in75 Frau
7.652 Beiträge
In erster Linie mal Entspannung und das zunächst ohne mich, mit den Gedanken beschäftigen zu müssen, das ich dafür was geben muss. Ruhe, Balance finden und die Berührungen wirken lassen.
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Und da es doch hier auch die Rubrik gibt für professionelle Massagen, kann und darf man diese doch auch bewerben. Es bedeutet ja nicht das hier ausschließlich nur sexuelles Angeboten und erwartet wird. Zudem gibt es auch Personen für die eine Massage ohne sexuellen Hintergrund etwas erotisches hat. Anderen geht es einfach um die Berührung die sie sonst eben nicht haben da sie zb alleine sind.
Ich zb biete Wellnessmassage mobil an, so dass die Person sich in ihrer gewohnten Umgebung einfach eine schöne Auszeit nehmen kann, ohne großes an/umziehen danach sich zuhause entspannt hinlegen kann usw.
Aus Erfahrung kann ich sogar sagen dass anfragen nach sexuellen Handlungen hier weniger kommen als zb auf eine Werbung im regionalen Wochenblatt unter der Rubrik Wellness und Gesundheit *zwinker*
Es kommt einfach darauf an das die Kommunikation im Vorfeld ausführlich stattfindet.
*****964 Mann
31 Beiträge
Hallo Ihr Alle,
ganz besonders allerdings die Region 2000. *experimentier* *freu2*
Mich dürstet es schnellstmöglich nach Praxis mit einem sympathischen, idealerweise weiblichen Wesen.
Oder ist dies nur eine theoretische Seite? An der Umfrage habe ich erfolgreich teilgenommen.
Wo fängt es an? Und wo hört es optimaler Weise auf? Wäre mir allerdings lieber gewesen.
Bis jetzt massierte ich fast nur unter Aufsicht im Rahmen einer medizinischen Ausbildung.
Ich weiß also mich zu benehmen und bewege mich vorsichtig und zielgerichtet in die verspannten Areale vor.
Touch, Manieren, Respekt, Empathie und Humor besitze ich und fühle mich auf der Schwelle zwischen Genuß und kleinem Schmerz *freundchen* sehr wohl.
Niemand muß sich vor mir fürchten.
Erst einmal ganz vorsichtig beschnuppern und abtasten.
Bei Interesse schreibt mich bitte an.
Liebe Grüsse
*******ips Frau
2.820 Beiträge
@*****964 Guck mal hier im Bereich "private Massagen", da kannst du dein Angebot nach Plz einstellen. Hier im Thema bist du falsch.
*****964 Mann
31 Beiträge
Hi Sina, vielen Dank für deinen Hinweis.
Habe es eben dort gepostet.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Hier über Joy einen Masseur zu finden ist für mich dennoch etwas anderes als mich von einem reinen Dienstleister durchkneten zu lassen....
Wenn ich für Sex bezahlen würde, wäre das für mich ja auch wieder was anderes als auf zwischenmenschlicher Ebene intim zu werden.
Für mich gibt es da Unterschiede.
Und egal auf welcher Ebene, da sollten ein paar Gründsätze halt klar sein.
ein....hallo in die Runde,...... ich bin auch gelernter medizinischer Masseur und mach das seit 20 Jahren.... Teil des beruflich, Teils auf privater Ebene..... ich bin immer nach dem Status der Berufsehre des Masseur gegangen.... dass du in deiner Arbeitskleidung keine sexuellen Tätigkeiten vollführe... auch wenn wir s
hier im Joy Club sind.. eine Massage die als Massage beschrieben wird.( klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, lymphdrainage)..ist eine Massage, wo kein Sex dazu gehört. egal ob wir hier im joyclub sind oder nicht... für diese berufliche Qualifikation kann man Geld verlangen.(was ich auch tue) wenn man von vornherein allerdings weitere ausführen möchte oder während dieser Zeit merkt dass da mehr passiert könnte... hat man dafür kein Geld mehr zu verlangen.... bzw sollte die berufskleidung abgelegt sein... das hat dann nichts mehr mit Massagen zutun. .. dies sollte man dann komplett anders beschreiben.(oder das dann von vornherein anders beschreiben)...jeder "gelernte" masseur weiss das....für mich ist Massage eine Leidenschaft...und als guter masseur merkt man, wo die Person ( geht man davon aus das eine "Massage" verlangt wurde, egal ob männlich oder weiblich ) Probleme hat und das automatisch mehr bearbeitet....und wenn man sich sympathisch ist sollte man sich nochmal treffen und dann mehr daraus machen , dann wissen auch beide von vornherein, wie der andere ist und auf was man sich einlässt....

weil manchmal möchte man gar nicht mehr..... als Massierender und als massierter.,.

oder??
auch ein ein guter Hobby Masseur, ist kein Masseur....ein Masseur hat Berufsethik....
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von **********he_TD:
Zitat von *******ips:

Ich kann nur von mir reden.
Ich biete seit mehreren Jahren hier Wellnessmassage an (nicht zum Spaß)
Und bei meinen Terminen, die sowohl von Frau als auch von Mann in Anspruch genommen werden, geht es ausschließlich um die Entspannung und der Person eine Auszeit aus dem Alltag zu bieten. Körper, Geist und Seele einen kleinen Urlaub zu gönnen.
Bin auch der Meinung das völlig ahnungsloses anbieten von „Massagen“ große Risiken mit sich bringen können. Sollte man(n) einfach an einer Frau umstreichen wollen so sollte dies auch kommuniziert werden.
Jedoch bin ich auch der Meinung das jeder für sich entscheiden soll was er mag und sucht. Jedoch sollte der Massierende ehrlich genug sein und klar sagen was er kann und nicht kann.

Das Thema könnte man noch sehr weit ausführen *zwinker*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Thomas

Ja genau. Mir haben schon oft Männer geschrieben, ich kann Dir dann auch eine Massage geben. Ja klar, irgendein Gefummel an meiner Yoni unten, weil er keine Ahnung hatte was mit dem Rest des Körpers zu tun ist bei einer Massage. Auf so ein unbeholfenes Oelverteilen von ungelernten verzichte ich lieber und gebe dafür gerne Geld aus für eine Profi-Massage, wo auch nur das gemacht wird, was abgemacht und von mir gewünscht ist. Nur weil einer gerne "massiert" heisst das ja noch lange nicht, dass er das auch kann. Die meisten die einem das grosszügig anbieten haben ja nie einen Kurs besucht...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von **********ressa:

Tantramassage... *lach* ... auch da bekam ich nach einem netten Gespräch eine Absage für ein echtes Massagedate... ich wäre ihm zu dick.

Ist vielleicht auch schwierig, immer genau zu definieren, was man erwartet/sich wünscht von einer Massage..... wäre aber zumindest im Vorfeld sinnvoll, gewisse Grenzen zu stecken... und während einer Massage notfalls zu kommunizieren.
Oder halt grünes Licht für mehr zu signalisieren (ohne Anspruchsdruck an den Massiereden).
In dem Punkt machen sich Viele nach meiner Meinung was vor und/oder haben den Rucksack voll mit Erwartungen... (er müsste doch wissen, dass..... ; sie müsste doch wissen, dass....)
Dazwischen gibt es wohl eine riesige Grauzone, die JedeR halt erstmal NUR aus seiner eigenen Perspektive heraus interpretiert.

Und bitte: wenn etwas nicht 100% deutlich ist, was der Andere will, einfach mal kurz nachfragen ;)

Ich bin Tantramasseurin von Beruf und wir nehmen jede/n an wie er ist, egal ob dünn, mittel oder korpulent. Ich frage am Telefon bei der Termin Vereinbarung nie wie Er oder Sie aussieht. Es ist dann wie es ist. Wer eine Frau ablehnt, weil er sie zu dick findet hat wohl im Kopfkino anderes mit ihr vor und sie entspricht nicht seinem Beuteschema. Das hat aber mit Tantra dann nichts zu tun bin ich der Meinung. Denke wer das hier zum Spass im Joy anbietet, versucht wahrscheinlich so an die Frauen ranzukommen.

Mein Sohn hat mir mal erzählt, dass er den Mädels auch oft eine "Rückenmassage" schmackhaft machte und sie dann so in Bett bekam... das sei eine erfolgreiche Strategie.

Ich bin für Offenheit und Klarheit.

Heisst, will ich auch Sex mit einem aus dem Joy kann er mir gerne zur Entspannung am Anfang kurz mal den Rücken durchkneten, aber eben da ist dann vereinbart, dass wir nachher weiter gehen und das es nicht wirklich was mit einer richtigen Massage zu haben wird, das wissen wir dann ja beide.

Tatnra-Loverin
*****ear Mann
1 Beitrag
Ich bin nun ü60 und habe seitdem ich 20 bin Erfahrung mit Massagen in allen Formen - angefangen hat es mit einer Freundin, die sich als Physiotherapeutin ausbildete und an mir das eine oder andere ausprobierte, wobei nicht alles angenehm war. Damals, in den spätern 1970er Jahren kamen auch allerlei alternative Therapieformen auf, dazu gehörte auch Tantra.
Ich habe diesen Faden durch mein ganzes Leben verfolgt - in jungen Jahren war es schwierig eine Massage zu akzeptieren, die kein Happy End hatte. Mit den Jahren lernte ich aber auch den Wert von sanften Massagen kennen - im Wissen, dass jede Berührung, die von Herzen kommt, auch eine erotische Berührung ist.
Massage als Vorwand zum Rumfummeln - das finde ich respektlos. Ich denke man soll sich klar vorher absprechen - es kann aber auch schön sein, das offen zu lassen. Besonders reizvoll finde ich es, wenn sich ein Austausch über Zeit entwickelt - und vielleicht mal so, mal anders ist.
Zu mir selber: Ich hatte vor ein paar Jahren eine Prostatakrebs Op mit Bestrahlung - seitdem ist mein sexuelles Verlangen etwas weniger dominant geworden, was ich nicht nur als Nachteil empfinde. Ich freue mich über Interesse von weiblichen Mitgliedern aus der Region Zürich/Ostschweiz.

Und ja - man kann mit mir auch über andere Dinge reden - ich bin vielseitig interessiert, Akademiker und nun im Ruhestand mit vielen Interessen und (ehrenamtlichen) Tätigkeiten. Und ich habe vor allem etwas, was vielen fehlt: Zeit.
Zitat von *********vers:
Zitat von **********ressa:

Und bitte: wenn etwas nicht 100% deutlich ist, was der Andere will, einfach mal kurz nachfragen ;)

Ich bin Tantramasseurin von Beruf und wir nehmen jede/n an wie er ist, egal ob dünn, mittel oder korpulent. Ich frage am Telefon bei der Termin Vereinbarung nie wie Er oder Sie aussieht. Es ist dann wie es ist. Wer eine Frau ablehnt, weil er sie zu dick findet hat wohl im Kopfkino anderes mit ihr vor und sie entspricht nicht seinem Beuteschema. Das hat aber mit Tantra dann nichts zu tun bin ich der Meinung. Denke wer das hier zum Spass im Joy anbietet, versucht wahrscheinlich so an die Frauen ranzukommen.

Mein Sohn hat mir mal erzählt, dass er den Mädels auch oft eine "Rückenmassage" schmackhaft machte und sie dann so in Bett bekam... das sei eine erfolgreiche Strategie.

Ich bin für Offenheit und Klarheit.

Heisst, will ich auch Sex mit einem aus dem Joy kann er mir gerne zur Entspannung am Anfang kurz mal den Rücken durchkneten, aber eben da ist dann vereinbart, dass wir nachher weiter gehen und das es nicht wirklich was mit einer richtigen Massage zu haben wird, das wissen wir dann ja beide.

Tatnra-Loverin

Gruss an deinen Sohn,aber wahrscheinlich weißt du es auch - es gibt genug Frauen die keine Massage mögen,nicht mal vom eigenen Partner
Man kann (hier) x mal sagen ,dass man gelernter Therapeut ist und Spaß dran hat auch in der Freizeit zu massieren,wie will man das denn bei Joy beweisen wenn man nicht gerade ein Unternehmer Profil hat?
Mit einer Homepage,falls vorhanden,um sich werfen würde ich auch nicht gleich
Bevor ich eine Frau in meiner privaten Zeit massiere,sollte man erstmal klären ob man sich gegenseitig so sympathisch ist dass man für die Massage Zeit miteinander verbringen will .
Und dann muss unbedingt geklärt werden,was grundsätzlich erlaubt/erwünscht ist und was nicht.
Apropos Beuteschema,das haben wir PRIVAT alle auf die eine oder andere Art.
Somit kann ,wenn wir schon bei Joy sind,die Frau erst recht entscheiden von wem sie sich anfassen lassen will oder nicht,weil da ebenso oft Kopfkino eine Rolle spielt
****74 Mann
4 Beiträge
Bei einem erotischen Massage Date mit Body2Body Massage und Lingam muss die Chemie meiner Meinung nach stimmen - von beiden Seiten! Beim Erstbesuch kann man das antesten und wenn es gar nicht geht lieber abbrechen, egal ob professionell oder privat.

Wenn mehr geht, dann auf Grund Sympathie, aber nie auf Grund einer Erwartungshaltung oder Forderung nach mehr.
Gerade im professionellen Bereich schweigt man als "Kunde" und posaunt das nicht raus, das bleibt in den 4 Wänden.

Große Vorsicht daher beim Schreiben von Erlebnisberichten, die über das hinausgehen, was im professionellen Bereich offiziell angeboten wird, weglassen und schweigen ist hier sehr angebracht.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ein Beweis wäre ja schon mal, wenn man dem anderen sagen könnte wo und bei welchem Institut man seine Ausbildung absolviert hat. Wer nie Kurse gemacht hat, wird darauf auf die Schnelle keine Antwort parat haben...
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Ich hab mir gerade die Umfrage angeschaut. Im Moment ist der Punkt:

•Körperliche Entspannung durch reine Massage

bei 75%!
Zitat von *********vers:
Ein Beweis wäre ja schon mal, wenn man dem anderen sagen könnte wo und bei welchem Institut man seine Ausbildung absolviert hat. Wer nie Kurse gemacht hat, wird darauf auf die Schnelle keine Antwort parat haben...

problematisch wird es aber ,wenn es diese Massageschule nicht mehr gibt ,weil diese zb privat war und die Ausbildung ca 30 Jahre her ist
ausserdem wird immer wieder gefragt,warum man denn privat massieren will (wenn man es eh schon beruflich macht).So wie ich es in meinem Profil erwähne ,kommt dann die Gegenfrage meinerseits an die Frauen warum sie sich gerne fesseln lassen usw-ich massiere halt umgekehrt gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.