Zum Mitfliegen
, inspiriert durch Mutiges_Herz,
Dein Zitat:
"Beim Massieren möchte ich einfach nur entspannen und wenn ich jemanden massiere, möchte ich auch, dass diejenige sich einfach nur entspannt."
"Das Andere lassen wir mal im Raum stehen."
Du meinst genau das Richtige in Bezug auf ein erstes Kennenlernen zu einem asexuellen Massageaustausch.
Aber:
"Das Andere können wir eben genau nicht!!! im Raum stehen lassen",
es hätte sich dort nie befinden dürfen...
Es hätte nie Hereinkommen dürfen...
Es hat dort absolut nichts zu suchen und verhindert bei der/ dem Exponierten die Bereitschaft sich einem Fremden anzuvertrauen, sich zu entspannen und zu öffnen.
Es liegt sozusagen ein Schutzbefohlener vor einem, Sie/Er/Div. ist unsittlich absolut unantastbar. Geschlecht und Alter ist irrelevant, verstanden? Deutlicher kann ich es nicht beschreiben...
Dadurch unterscheiden Du und Ich uns eben genau von den vielen schwarzen Schafen!!! Richtig?
Ist dies verstanden und akzeptiert, geht es jetzt weiter:
Sollte es einem trotz lobenswertester "Asexueller-Absichten" doch anfangen zu entgleiten, "nobody is perfect", sollte man sofort offiziell abbrechen!!! und sich schnellstmöglich dem Partner mitteilen, alles kein Problem...
Wahrscheinlich hast du dann dein perfektes Match gefunden, das ist doch nichts Schlimmes...
Danach kann man sich auf Augenhöhe erneut verabreden und unter den neuen-, von beiden abgesegneten Voraussetzungen neu angreifen...
Ein akutes Nein ist auch bei einer Massage sofort zu akzeptieren,
selbstverständlich bei einem Miteinander...
Genau genommen meinen wir/ du mit "Raum" unseren/ deinen Kopf und den können wir, bei Bedarf, vorher in die richtige Richtung clearen.
Ich danke dir für deinen Beitrag, freue mich auf eure Rückmeldungen,
und hoffe mit meinen Gedanken einen kleinen Beitrag dafür geleistet zu haben, dass in Bezug auf kommende Massageverabredungungen bei euch und natürlich ganz besonders mir
, bald die Post abgehen wird.