„guten morgen,
ich denke gerade, dass die menschen, die sich hier im portal aufhalten, doch der sexualität wegen hier sind.
da sollte auch alle ehrlich sein und sagen, dass sie sehr gerne die erotik bei einer massage genießen möchten.
will ich eine "normale" massage haben, gehe ich bei mir um die ecke und lass mich dort von einem physiotherapeuten oder einer professionellen masseurin massieren.
also - ehrlich sein und sich auf schöne erotische berührungen freuen und sie genießen!
Ich stehe zu 100% dazu, dass ich bei meinen Massagen enorm viel Wert darauf lege, diese so erotisch wie nur möglich zu gestalten. Ich liebe es sogar die entspannte Lady anschließend oral, oder mit meinen Fingern zum Orgasmus zu bringen
Ich kann dir aus eigener Erfahrung jedoch folgendes berichten:
Ich musste bei Joyclub feststellen, dass hier die wenigsten wirklich wissen, was sie wollen.
Seit Anfang Juli bin ich angemeldet und sofort geprüft. Seit dem wurde ich zwar X mal angeschrieben, jedoch kein einziges reales Date fand statt. Die Vorgehensweise ist dabei immer unterschiedlicher Natur. Das beste war gestern. Die Dame schreibt mich an, stellt mir Fragen und beendet im nächsten Atemzug die Unterhaltung, so dass ich garnicht Antworten konnte 🤷♂️. So What the fuck ????
Ich sage dazu nur:
Werdet euch im klaren, was ihr sucht und geht offen damit um. Dann wirds nämlich sehr schön