Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht ihr tatsächlich bei einem Massage Treffen

Was sucht ihr tatsächlich bei einem Massage-Date

Dauerhafte Umfrage
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Zum einen meine manche es muss man schmerzen spüren, aber wenn man mit dem obersten Daumen Gelenk auf dem Muskel massiven Druck ausübt kommt es zu Micro Muskelfaser Rissen zu kleine Blutergüssen , weil das ein kleiner Druckpunkt im 1-1 1/2 cm Bereich ist , ist total schlecht für das Muskelgewebe man soll mit große Druckpunkt arbeiten ist gesünder . So Punktuell kann man bei Hochleistung Sportler arbeiten nicht bei Otto/ Ottile Normal Verbraucher
****ux Mann
4 Beiträge
Suche einen MASSEUR in Wien. Wer hat Lust, wer kann mir jemand empfehlen. Liebe Grüsse aus Österreich
"Was sucht ihr tatsächlich bei einem Massage Treffen"

=> https://www.joyclub.de/profile/homepage/3480110-316462.gesucht_masseur_fuer_die_dame.html
****_61 Mann
268 Beiträge
Ich habe „Körperliche Entspannung durch reine Massage“ angehakt. Allerdings ist das nicht alles, was ich beim Massagetreffen suche. Mir fehlen zum Anhaken die Optionen „Seelische Entspannung“ und „Energien zum Fließen bringen bzw. gebracht bekommen“.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich bin Tantramasseurin von Beruf und mir ist das Vor- und Nachgespräch wichtig. Viele meiner Massage Klienten haben zuhause oder im Geschäft Probleme und brauchen jemanden zu Reden. Nur zum Reden würde keiner kommen, dann müsste er ja zugeben, dass er Probleme hat. So kann er einfach während einer Tantra Session ein wenig mit mir "Plaudern" und es tut dann dem Körper und der Seele gut.

Ich gehe selber regelmässig zu einer 76j. alten Masseurin in die klassische Ganzkörpermassage (keine Erotik) auch aus dem Grund. Mit ihr kann ich immer über dies und das und meine Sorgen sprechen, weil sie selber Kinder und viel Lebenserfahrung hat. Ich würde nie zu einer Masseurin gehen, wo es nur zack-zack um die Massage des Körpers geht, ich brauche mehr um mich hinter wohl zu fühlen.
Höchstens mal in einem Hotel in den Ferien.

Tantra-Loverin
Ich bin sehr an Ganzkörpermassage interessiert und möchte mich sehr gerne massieren lassen.
Daher bin ich auf der Suche nach jemanden der mich massiert und ich würde auch gerne selber massieren um möglichst bald wieder selber genießen zu können.

Es ist sehr schwer jemanden zu finden der Massage anbietet, die Thaimassage ist nicht mein Fall, mir sind harmonische Streichmassagen lieber und das wird kaum angeboten.

Somit bin ich weiterhin auf der Suche nach Mann oder Frau für gelegentliche Massagen.

Vieleicht findet sich hier jemand mit Intersse am Massieren, muß auch kein Profis sein.
****wen Mann
69 Beiträge
Gewählt habe ich “Wissens- und Erfahrungsaustausch”, weil es primär das ist, was ihr hier suchen würde als Gebender.
Natürlich ist es aber auch schön zu empfangen und zu genießen und dazu gehört für mich auch der Körperkontakt
*******onne Paar
77 Beiträge
Bei einem Massage treffen geht es mir als Mann um das Massieren und massiert werden.
Dabei ist es erst einmal egal ob Frau oder Mann. Beide sollten sich danach entspannt und wohl fühlen.

Daraus kann sich aber auch mehr entwickeln.
Beispielsweise massiert ich mich ab und an mit einem Thai auf Gegenseitigkeit. Als meine Frau neidisch wurde nahmen wir sie dazu, sie mag Massagen über alles. So massieren wir Männer uns gegenseitig und jeder die Frau. Bzw wir sie zusammen.
Nach einigen Treffen entstand daraus ausgiebiges Massieren und anschließend ein Dreier. Die Massage bringt sie so weit runter das sie auch einen anderen Mann beim Sex akzeptieren kann.
Somit war die Massage der Weg damit sie sich weiter entwickeln konnte.

Hauptsache ist doch das es allen gefällt und Absprachen eingehalten werden.
***as Mann
522 Beiträge
Die Frage „ Was sucht ihr tatsächlich bei einem Massage Treffen“ sagt eigentlich implizit aus, dass du die bisherige Antwort nicht glaubst…

Sonst wäre die Frage:
„ Was sucht ihr bei einem Massage Treffen“

Spannende Beobachtung… warum wird die Antwort schon zum vornherein in Frage gestellt?
Ich erwarte nichts, sondern genieße das schöne und wenn die Sympathie da ist kann viel geschehen
*******t_hh Mann
1 Beitrag
Bisschen schade das es so oberflächlich ist .
Wenn’s hier tatsächlich nur um den kleinen Höhepunkt geht .
Profilbild
********unst
735 Beiträge
Ich suche bei einer Massage ........ eine Massage. Nicht mehr, nicht weniger *g*
**********gerin Frau
7.803 Beiträge
Dem schließe ich mich an. Massage ist der Grund des Treffens und kein Vorwand.
*******2010 Mann
301 Beiträge
guten morgen,
ich denke gerade, dass die menschen, die sich hier im portal aufhalten, doch der sexualität wegen hier sind.
da sollte auch alle ehrlich sein und sagen, dass sie sehr gerne die erotik bei einer massage genießen möchten.
will ich eine "normale" massage haben, gehe ich bei mir um die ecke und lass mich dort von einem physiotherapeuten oder einer professionellen masseurin massieren.
also - ehrlich sein und sich auf schöne erotische berührungen freuen und sie genießen! *sexypo*
*******ips Frau
2.819 Beiträge
Zitat von *******2010:
guten morgen,
ich denke gerade, dass die menschen, die sich hier im portal aufhalten, doch der sexualität wegen hier sind.
da sollte auch alle ehrlich sein und sagen, dass sie sehr gerne die erotik bei einer massage genießen möchten.
will ich eine "normale" massage haben, gehe ich bei mir um die ecke und lass mich dort von einem physiotherapeuten oder einer professionellen masseurin massieren.
also - ehrlich sein und sich auf schöne erotische berührungen freuen und sie genießen! *sexypo*

Du meinst also, diejenigen, die sagen, sie
wollen keine erotische Massage, wollen in Wirklichkeit eine? So wie Frauen Nein sagen und angeblich Ja meinen?
Zitat von *******ips:

wollen keine erotische Massage, wollen in Wirklichkeit eine? So wie Frauen Nein sagen und angeblich Ja meinen?

ist mir eigentlich egal was andere in "Wirklichkeit" wollen ... wir sind hier nicht in der Politik

im Idealfall wollen wir Entspannung überall ... intim gehört für uns selbstverständlich dazu ... sonst könnten wir auch einfacher einen Termin beim Physio um die Ecke machen
Profilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Also aus eigener Erfahrung hier auf dem Portal kann ich sagen, es sind viele hier die einfach eine wohltuende Massage mögen. Es geht eben nicht immer alles um die Erotik oder den Sex. Ich bin nun schon einige Jahre hier und habe auch über dieses Portal Kunden die einfach nur eine Massage mögen. Es ist ja jedem überlassen was er sucht oder was er anbietet. Massagen sind Körper Geist und Seele. Manchen fehlt auch einfach die Berührung, andere wollen einfach nur eine Auszeit. In jedem Falle sollte es ganz klar besprochen sein damit es zu keiner unangenehmen Überraschung kommt. Wenn es heißt Massage dann geht es um Massage und nicht um Sex.
*******ips Frau
2.819 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******ips:

ist mir eigentlich egal was andere in "Wirklichkeit" wollen ... wir sind hier nicht in der Politik

im Idealfall wollen wir Entspannung überall ... intim gehört für uns selbstverständlich dazu ... sonst könnten wir auch einfacher einen Termin beim Physio um die Ecke machen

Es ist wie so eigentlich alles im Leben eine Frage der Absprache. Manchmal möchte jemand dies, manchmal möchte jemand das. Der Joyclub ist zwar offiziell ein Erotikportal, aber eigentlich ist er doch viel mehr als das.

Ich bin vor allem wegen BDSM hier. Nirgendwo spielt Einvernehmlichkeit eine größere Rolle. Da heißt es auch nicht automatisch, ich fessele dich, also fick ich dich auch. Eigentlich sollte Einvernehmen überall gelten.

Also wenn ich mich hier zu Handlungen treffe, in welcher Form auch immer, sollte vorher klar sein, Sex ja oder nein. Aber nicht automatisch von "ja" ausgegangen werden. Ich gehe mal davon aus dass ihr vorher Praktiken absprecht und da wird es auch Go's und No-Go's geben. Und es nicht nach dem Motto abläuft: Wieso? Also ohne Gummi muss jetzt aber sein. Die vertragen sich eh nicht mit dem Massageöl. Und hey, es ist ein Erotikportal, da ist alles erlaubt, was ich für erotisch halte.
Zitat von *******ips:
Der Joyclub ist zwar offiziell ein Erotikportal, aber eigentlich ist er doch viel mehr als das.

ist er das wirklich ?
viele glauben das und das führt dann wieder oft zu Missverständnissen
*******ips Frau
2.819 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******ips:
Der Joyclub ist zwar offiziell ein Erotikportal, aber eigentlich ist er doch viel mehr als das.

ist er das wirklich ?
viele glauben das und das führt dann wieder oft zu Missverständnissen

Ja, das ist so. Der Joyclub lebt von den Menschen, die ihn nutzen. Und da kannst du auch weiterhin in deiner Bubble sein, das ist völlig ok. Aber es gibt weitere Bubbles hier, die es anders handhaben. Da ich zu den Menschen gehöre, die auch mal ihre Bubble, sprich: ihre Komfortzone, verlassen, weiß ich das. Es gibt Swinger, die das ebenso wie ich tun. Die gibt es wirklich. Und sowas macht Spaß, wenn man sich mal mit anderen Lebenswelten austauscht. Dann ist Toleranz möglich und eine andere Meinung zu akzeptieren.

Wenn ihr hier eure Massagedates mit Erotik findet, ist das super. Aber sprecht anderen nicht ab, wenn sie es anders wünschen.
Was erwarte ich von einer Massage?
in erster Linie die besonderen Berührungen, ob zart oder kräftig signalisiert doch der Körper in der jeweiligen Situation.

Ich liebe warmes Öl auf der Haut (auch in großen Mengen bei Ölevents), gern mit ruhiger Musik und genieße zwei oder mehr warme Hände, die sich sowohl beim Berühren, Erkunden oder wissendem Agieren unendlich viel Zeit lassen.

Der Rest findet sich, wobei auch wortlose Zustimmung oder ein Nein bitte in beiden Richtungen sofortiges Beenden des momentanen Vorhabens bedeuten.
Vermutlich würde es mit mir nicht beim einseitigen Massieren bleiben.
Ob mehr daraus wird??? ... wer weiß *zwinker*
Da ich selbst Masseur bin kann ich aus Erfahrung sagen, es geht ums massieren und auch ein bissal um die Gesprächstherapie. Aktiv zuhören damit der Gegenüber loslassen kann. Beim massieren merk ich eh selbst ob wer entspannen kann oder nicht.
Zitat von *******2010:
guten morgen,

Ich stehe zu 100% dazu, dass ich bei meinen Massagen enorm viel Wert darauf lege, diese so erotisch wie nur möglich zu gestalten. Ich liebe es sogar die entspannte Lady anschließend oral, oder mit meinen Fingern zum Orgasmus zu bringen
Ich kann dir aus eigener Erfahrung jedoch folgendes berichten:
Ich musste bei Joyclub feststellen, dass hier die wenigsten wirklich wissen, was sie wollen.
Seit Anfang Juli bin ich angemeldet und sofort geprüft. Seit dem wurde ich zwar X mal angeschrieben, jedoch kein einziges reales Date fand statt. Die Vorgehensweise ist dabei immer unterschiedlicher Natur. Das beste war gestern. Die Dame schreibt mich an, stellt mir Fragen und beendet im nächsten Atemzug die Unterhaltung, so dass ich garnicht Antworten konnte 🤷‍♂️. So What the fuck ????
Ich sage dazu nur:
Werdet euch im klaren, was ihr sucht und geht offen damit um. Dann wirds nämlich sehr schön *danke* *sweetkiss*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******2010:
guten morgen,

Wenn eine Massage als erotische Massage ausgeschrieben ist, kannst Du das dann auch von der Masseurin erwarten, logo, aber wenn eine Frau z.B. zum üben einer klassischen Massage jemanden zum Massieren sucht, so ist doch nicht automatisch mehr mit dabei, nur weil sie bei Joy ein Profil hat.

Es sollte klar besprochen werden, am besten per Telefon, was eine/r anbietet und ob es das ist, was der Empfangende wünscht. Klarheit im Vorfeld hilft Missverständnissen vorzubeugen!
*******2010 Mann
301 Beiträge
hallo an all die antwortschreiberinnen und - schreiber:
es ist die vielfalt der beweggründe, eine massage erleben zu wollen - und dasist so auch ok!
also - offen miteinander kommunizieren was man gerne möchte, dann wird es für alle beteiligten gut und schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.