„Wäre interessant, auch die Meinung der "Masseure" zu hören. Hab ich jetzt bewusst in Anführungszeichen gesetzt, obwohl es hier auch ein paar echte Masseure und Physiotherapeuten gibt. Im Großen und Ganzen geht es meiner Erfahrung nach nur darum, an einer nackten Frau rumfummeln zu können. Ich weiß, auch nach Jahren im Joyclub bin ich als Frau immer noch zu naiv, wenn ich in ein Massage- oder auch anderes Gesuch "Achtung! Kein Sex!" reinschreibe, dass das komplett von allen antworteten Männern überlesen wird. 🙄
In all den Jahren hier in der Gruppe hat sich erst ein einziges Massagedate ergeben. Und der, der mich nun regelmäßig durchknetet, den hab ich nicht aus der Gruppe hier. Den hab ich anderweitig im Joyclub kennengelernt.
Als professionelle Tantramasseurin massiere ich privat nur an Gruppenanlässen, wo ich mit wem auch immer dort ist einen Massageaustausch habe. Ich ihn, er mich. Privat massiere ich niemanden, weder Kollegen noch von Joy. Massieren tu ich täglich schon (gegen Entgelt, da es mein Beruf ist), privat aber nicht, da ich abends und am Wochenende den Massagefreien Abend oder Wochenende geniesse.
Ich habe mich vor Jahren mal von einem aus der Disco dazu überreden lassen den zu massieren - nie mehr. Der hat es gar nicht geschätzt und motzte dann rum, weil ich nicht bereit zu Sex war, obwohl ich ihm von Anfang klar gestellt habe, dass ich das nicht will. Wenn ich Sex will, dann ganz klar ausserhalb vom Massagefeld. Da habe ich klar gesehen, dass er das nur als Aufhänger benutzte in der Hoffnung sexuell an mich ranzukommen.
Ich trenne Privat und Beruf.
Wenn eine oder einer hier im Joy "Massagen" anbietet aus Spass, so sollte der aber ganz klar schreiben, zu welchem Zweck er das macht und ob er sich daraus mehr erhofft, was ja auch Ok wäre in diesem privaten Setting/Joy, solange das Gegenüber klar weiss um was es geht und damit es keine Übergriffe gibt. Wenn beide wissen um was es geht und daraus dann mehr entsteht wieso nicht.
In beruflichem Rahmen wäre das aber ein absolutes No-Go. Physiotherapeuten die bei Joy sind, würde ich empfehlen hier drin sowas nicht zu machen, wie gesagt Beruf ist Beruf und es kann dem Ruf schaden wischi-waschi zu machen...