Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht ihr tatsächlich bei einem Massage Treffen

Was sucht ihr tatsächlich bei einem Massage-Date

Dauerhafte Umfrage
********r_27 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Was sucht ihr tatsächlich bei einem Massage Treffen
Hallo zusammen,

ich dachte dass ich mal eine Umfrage starte für alle die gerne Massagen wahrnemen und sich dazu verabreden. Mich würde einfach persönlich interessieren was eure Gründe sind für ein Treffen und würde mich freuen wenn ihr an der Umfrage teilnehmt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Traveller 🤞
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Ich suche tatsächlich vorrangig Muskuläre Entspannung.
Durch meinen Sport *poledance* bin ich im Schulter-Nackenberrich sehr oft sehr verspannt. Und aufgrund meines doch sehr ausgeprägten Hohlkreuz ärgert mich auch oft mein unterer Rücken. Ach eigentlich die ganze Rückseite. 😜

Dafür gehe ich schon seit Jahren 1x wöchentlich in die Physio und lasse mich massieren. Und hin und wieder suche ich hier über Joy um auch mal die Arme und Beine mit einzubeziehen. Wenn sich dann aus einem Massagedate aber auch eine horizontale Aktivität ergibt sage ich auch nicht zwingend nein.
Das aber das auch nur wenn ich zuvor richtig durch geknorkelt wurde und nicht nur gestreichelt. 😬🙄

Ich entspannen also tatsächlich nur wenn man(n) ordentlich zupackt. 😏
Und wenn ich wirklich muskuläre entspannt bin werde ich sehr empfänglich für mehr. *floet*

LG Juela *poledance*
********7975 Paar
750 Beiträge
Vorrangig steht die Entspannung. Weil bei der Massage mein Mann zugucken würde, wäre für mich sinnliche Stimulation zwischendurch und zum Ende hin mehr toll. Aber absolut kein Muss. Wie bei jedem Date muss beim evtl. Sex mit dem Masseur auch die Chemie stimmen.
Vielleicht kann der Masseur beim Massieren durch Beweisen seiner Fingerfertigkeit für die richtige Chemie sorgen?
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich finde Massage sehr schön.Bei Interesse schreibt mir und ich schildere Euch wie ich massiere-gerne Frau und Mann.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Wäre interessant, auch die Meinung der "Masseure" zu hören. Hab ich jetzt bewusst in Anführungszeichen gesetzt, obwohl es hier auch ein paar echte Masseure und Physiotherapeuten gibt. Im Großen und Ganzen geht es meiner Erfahrung nach nur darum, an einer nackten Frau rumfummeln zu können. Ich weiß, auch nach Jahren im Joyclub bin ich als Frau immer noch zu naiv, wenn ich in ein Massage- oder auch anderes Gesuch "Achtung! Kein Sex!" reinschreibe, dass das komplett von allen antworteten Männern überlesen wird. 🙄

In all den Jahren hier in der Gruppe hat sich erst ein einziges Massagedate ergeben. Und der, der mich nun regelmäßig durchknetet, den hab ich nicht aus der Gruppe hier. Den hab ich anderweitig im Joyclub kennengelernt.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Mir geht es nicht um das Rufnummern!-Mir macht es Freude eine Frau zu Massieren,beginnend auf dem Rücken,Schulter,dann runter bis zu den Füßen,den Po.
Anschließend dann den Bauch,Busen und die Füße. Dann die Vulva-die Labien Aussen und Innen.
Um Fummeln geht es mir wirklich nicht.
Apropo-auch Männer massiere ich.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Zitat von *******y63:
Mir geht es nicht um das Rufnummern!-Mir macht es Freude eine Frau zu Massieren,beginnend auf dem Rücken,Schulter,dann runter bis zu den Füßen,den Po.
Anschließend dann den Bauch,Busen und die Füße. Dann die Vulva-die Labien Aussen und Innen.
Um Fummeln geht es mir wirklich nicht.
Apropo-auch Männer massiere ich.

Das ist durchaus ein "Qualitätsmerkmal", dass du auch Männer massierst. Wenn da steht: "ausschließlich Frauen", weiß man schon, was derjenige will.
****oha Mann
957 Beiträge
Als "Masseur" der auch in der Pflege arbeitet und was gegen Voruteile hat will ich nurmal sagen, dassauch "Masseure" durchaus unterschiedliche Gründe dafür haben können.

Erstens: Intimsphäre wird großgeschrieben,genauso wie Kommunikation,wenn jemand was net will is das so,lieber vorher dreimal fragen und gut is.
Man kann auch als Hobbymasseur professionell agieren.

Ich mag Massage weil ich a) sehr touchy bin, aber auch nicht so viele soziale Kontakte habe/ viel meine Ruhe will nach der Arbeit.
B) eine gute Massage is ne Mischung aus Workout,spirituellem,Fokus und Flow und Entspannung, genau deswegen find ichs so angenehm.
C) ich mache gerne was für Leute.

Außerdem massiere ichunabhängigvom Geschlecht und auch in der Familie und Verwandtschaft/Bekanntschaft ab und zu.

Sex danach / zusätzlich gab es auch schon, ist aber logischerweise weder notwendig noch etwas was ich anfrage.

Deine Vorurteile aufgrund fehlender Grenzsetzung/Ausgliederung/Kommunikation/Erfahrungen kannstedir sonst wo hin stecken!!!
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Antwort zur Fragestellung.
Ich suche die Lust der Frau.
Und wenn ich ein Mann massiere dann endet es meistens so,in dem ich sein Penis massiere und blase um dann sein gutes Sperma zu schlucken.
Profilbild
********unst
735 Beiträge
Ich gebe sowohl Tantramassagen als auch unterschiedliche Wellnessmassagen. An Frau, Mann, Diverse. Ich habe auch die entsprechenden Ausbildungen.

Nur, weil eine Massage mit Nähe und Berührungen am Körper einher gehen, ist es keine Einladung für mehr. Hier müssen beide Personen eine strickte Trennung einhalten. Auch, um Sicherheit und Vertrauen zu geben.

Ich kann das sehr gut und daher erregt es mich nicht, wenn ich eine Massage gebe.

Ich höre oft, dass ein Treffen zur Massage als Einfallstor für sexuelle Handlungen gesehen wird. Das macht viel Kaputt und viele (gerade Frauen) haben kein Vertrauen mehr in die Massierenden. Das ist eine sehr traurige Entwicklung.
****oha Mann
957 Beiträge
Kam auch schon auf der Arbeit unter Kollegen vor,Hobby kann Hobby sein und gehört dann zur Person.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Zitat von ****oha:
Deine Vorurteile aufgrund fehlender Grenzsetzung/Ausgliederung/Kommunikation/Erfahrungen kannstedir sonst wo hin stecken!!!

Ich rate mal, das ist an mich gerichtet? Ich bitte darum, freundlich zu bleiben.

Als sexpositive Bondagekünstlerin und Frau, die z.B. auf Swingerpartys Menschen fickfertig fesselt, weiß ich sehr wohl meine Grenzen zu stecken, als auch andere Grenzen zu respektieren. 😊
Zitat von *******ips:
Wäre interessant, auch die Meinung der "Masseure" zu hören. Hab ich jetzt bewusst in Anführungszeichen gesetzt ...

Finde ich gut, dass du das auch hier ansprichst - und es liest sich überhaupt nicht gut, welche Erfahrungen du gemacht hast.

Für mich gehört zu einer Massage ein vorheriger Austausch darüber, welche Stellen aufgrund z. B. eines gesundheitlichen Aspekts besonders oder gar nicht massiert werden sollen und auch, ob es eine reine Wellnessmassage sein soll oder diese langsam in eine erotische Massage übergehen kann. Wellnessmassagen dauern bei mir zwischen 100 und 120 Minuten (mind.) und mit einem gewünschten erotischen Teil beginne ich - ansatzweise - frühestens nach 60 Minuten. Ganz wichtig ist für mich, dass ich vorherige Absprachen einhalte. Ich massiere Frauen und Männer.

Werde ich massiert, so mag ich die körperliche und sinnliche Entspannung, Berührungen, Nähe und Körperkontakt und auch den Wissens- und Erfahrungsaustausch. Ganz wichtig ist, sich viel Zeit zu nehmen - auch zum Ankommen - und die Massage darf auch erotischer werden.
****oha Mann
957 Beiträge
Zitat von *******ips:
Wäre interessant, auch die Meinung der "Masseure" zu hören. Hab ich jetzt bewusst in Anführungszeichen gesetzt, obwohl es hier auch ein paar echte Masseure und Physiotherapeuten gibt. Im Großen und Ganzen geht es meiner Erfahrung nach nur darum, an einer nackten Frau rumfummeln zu können.

@*******ips

Jip,ging an dich. Respektiere ja deine Erfahrungen, möchte nurmal zu bedenken geben, dass es auf “beiden Seiten” diese Erfahrungen gibt.

Während du etwas allgemein so empfindest, empfinde ich deine Wortwahl als abstufend, verallgemeinernd und respektlos gegenüber Fremden. Wenn du Respektvoll deine schmerzhaften Erfahrungen kommunizierst und deinen scheinbar beeinträchtigten Frieden/Zwiespalt nicht auf andere abwälzt, sondern auch an die adressiert an die es wirklich geht (nicht allgemein) ,bekommst du auch “freundlichen” Umgang.
Ansonsten gibts klare und direkte Worte.

Ich schmücke mich nicht mit Worten(auch wenn ichs kann), ich schmücke mich mit Werten, die sind mir mehr wert.

Ich hoffe damit ist unser Kommunikationsding beidseitig verstanden und akzeptiert.
*********pace Mann
78 Beiträge
Ich sehe das so:

Wir befinden uns hier alle im Joyclub, laut eigner Beschreibung Deutschlands größte Community für Sex und Erotik. Allein dadurch ist der Begriff Massage hier meiner Ansicht nach schon ziemlich erotisch "angehaucht". Oder anders ausgedrückt: Würde ich nach einer klassischen Massage suchen, dann würde ich das doch eher auf anderen Wegen tun.

Wenn ich im Joyclub suche, dann suche ich nach mehr. Mehr Erotik, mehr Sinnlichkeit, mehr Atmosphäre, mehr Intimität, mehr Zeit und ja, auch nach mehr Kontakt an den Stellen die bei einer klassichen Massage nicht berücksichtig werden.

Das bedeutet aber nicht automatisch, dass ich Sex suche. Es gibt Männer, die einer Frau einfach gerne eine erotische Massage schenken oder von einer Frau gerne eine erotische Massage empfangen. Und das ohne die Erwartung, dass es unbedingt zu mehr kommen muss.

In jedem Fall verstehe ich Massage in diesem Forum immer als "erotisch orientiert" und das ist es auch was ich suche. Auf der Suche nach einer Klassichen Massage, einer Wellnessmassagen oder gar einer medizinischen Massage bin ich hier definitiv nicht. Ich würde eine solche Anfrage in einer Erotik- und Sexcommunity wie den Joyclub sogar fast als deplaziert bezeichnen.

Das ist meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema.

LG in die Gruppe
Also ich hab mich hier nur angemeldet, weil ich wirklich echten Massageaustausch suche. Arbeite selber Vollzeit als Masseurin und das nur Geben ist einfach ziemlich anstrengend! Kurz und gut, hat nur cirka eine Stunde gedauert und ich hab den ersten Termin mit einem Masseur in ein paar Tagen. Uhrzeit, Kleingedrucktes und NO Sex ...
Mir geht es beim Austausch vorwiegend um gute Rückkopplung. Es geht darum Feinschliff zu bekommen nach Ausbildungskursen und selber zu entspannen. Man lernt auch viel wenn man massiert wird. Ich hätte gerne privat viel öfter gute Massagen und das mit wenig Aufwand, spontan und ohne Bezahlung. Tut einfach gut.
Für Anfragen somit offen. Für Laien bitte nur wenn fachlich talentiert! Liebe Grüße aus dem Ostallgäu (Nähe Schongau)
****o69 Mann
455 Beiträge
@*********pace Ich sehe das nicht so. Auch wenn der Joyclub das Thema Sex und Erotik in aller erster Linie bedient, gibt es genügend Mitglieder, die nicht in erster Linie deswegen auf dieser Plattform unterwegs sind. Und deswegen ist es so wichtig, vor einem Massage-Date genau abzuklären, was die eine (der eine) sucht und die andere (der andere) bereit ist zu geben.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
@*********pace Für sehr sehr viele Menschen ist der Joyclub weit mehr als eine reine Dating- und Sexplattform. Alleine die vielen unterschiedlichen Gruppen, in denen es z.B. um ganz unsexuelle Freizeitgestaltung geht, sprechen eine deutliche Sprache. Für mich ist der Joyclub mein kinky Facebook.

Insofern kann ich nur für mich sprechen, dass eine Massagegruppe nicht automatisch sexuelle Handlungen verheißt. Besonders wenn ich explizit schreibe, dass es ohne sexuelle Handlungen sein soll und eine medizinische Massage gewünscht ist. Und ich glaube, das geht vielen Frauen hier so.

Ein Off-Topic-Beispiel: Ich suchte vor einiger Zeit Fesselwillige (m/w/d) für eine Outdoorsession in der Öffentlichkeit. Explizit keine sexuellen Handlungen und angezogen. Nach 1 1/2 Wochen hab ich das Gesuch genervt rausgenommen. Die Einzelheiten erspare ich euch. Nur soweit: ich wurde ausschließlich von notgeilen Männern mit Clubmails bombardiert.
*****ing Paar
2.100 Beiträge
@********r_27

Ich stelle mir die Frage, warum so etwas im Hauptbereich gepostet wird? Ist es zu viel verlangt, sich einmal vorab einen Überblick zu verschaffen und sich den dafür passenden Bereich auszusuchen anstatt unüberlegt den Hauptbereich mit allen möglichen Themen zuzumüllen?

Hier gibt es 2 Bereiche, die für ein solches Thema infrage kämen:

Massage: Formen und Arten der Massage

Massage: Diskussionen und Ideen
*********pace Mann
78 Beiträge
Ich kann Dir, marco69, da absolut nicht wiedersprechen. Ich habe nur versucht meine Meinung zum Thema darzustellen, ohne dabei gesagt haben zu wollen, dass alle anderen Meinungen falsch sind.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Von was für einer Massagen reden wir da?

Hier im Joy würde ich mich von niemanden massieren lassen, da ich davon ausgehe, dass der das nur macht um an Frauen ran zu kommen. Privat gehe ich zur Muskelentspannung ca. alle 2 Wochen in eine klassische Massage.

Da ich viele Tantrakurse besucht habe bin ich in Tantra Massage Austauschgruppen, wo wir uns alle 2 Monate treffen für einen Massageaustausch. Beim Tantra ist immer eine Intimmassage dabei, sofern das Gegenüber an dem Tag gerade Lust drauf hat. Das ist dann aber offiziell so und jeder der da teilnimmt weiss das. Damit will ich sagen, dass ich klar zwischen klassischen Massagen zur Muskelentspannung und Tantra mit erotischen Elementen (kein OV, kein GV) trenne.

Alles Andere empfinde ich als Wischiwaschi "Wer weiss, vielleicht krieg ich sie ja so noch rum?" könnte es heissen und sowas mag ich nicht, deshalb mach ich privat keine Austausche. Dafür gehe ich gezielt an Gruppen Anlässe.

Tantra-Loverin
*******ello Mann
50 Beiträge
Das kann ich kurz und einfach erklären.
Reaktionsfetischist mit ausgeprägter Empathie.
Als Masseur genieße ich die Empfindungen und das Fallenlassen bei meinem Gegenüber.
Ich stellte mich auf die Person ein und kann dabei selbst entspannen, genießen und runterfahren.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
In erster Linie sehe ich den Thread hier sehr positiv. Niemand sollte für seine Meinung angegangen werden. Ich finde gut, dass man so vielleicht Missverständnisse in mancher Kommunikation zwischen Mann und Frau bereinigen kann. Und das ist gut.
******age Mann
3.161 Beiträge
Na, dann möchte ich doch auch gerne zur Geschlechterverständigung beitragen.

Zitat von *******ips:
Zitat von *******y63:
Mir geht es nicht um das Rufnummern!-Mir macht es Freude eine Frau zu Massieren,beginnend auf dem Rücken,Schulter,dann runter bis zu den Füßen,den Po.
Anschließend dann den Bauch,Busen und die Füße. Dann die Vulva-die Labien Aussen und Innen.
Um Fummeln geht es mir wirklich nicht.
Apropo-auch Männer massiere ich.

Das ist durchaus ein "Qualitätsmerkmal", dass du auch Männer massierst. Wenn da steht: "ausschließlich Frauen", weiß man schon, was derjenige will.

Ich kann das nur zu gut nachvollziehen liebe Sina. Eine Austauschmassage habe ich hier in der Massagegruppe auch noch nicht gefunden, dabei massiere ich im Alltag öfter Frauen und ab und an auch Männer, die beide dann begeistert sind. Meist Wellnessmassagen, bei Frauen selten auch Tantramassagen (die meist nur in Partnerschaft).

Ich denke nicht, dass Männer, die nur Frauen massieren, immer auf Sex aus sind. Ich habe mich lange schwergetan, Männer zu massieren und lasse mich auch lieber von Frauen massieren, außer für rein medizinische Massagen, die lieber von Männern. Ich mag erotische Wellnessmassagen, aber jetzt bitte nicht falsch verstehen: Die Slips bleiben gerne an.

Um noch mal auf den Eingangspost zurückzukommen: Am liebsten würde ich hier einen gegenseitigen Massageaustausch für Fesselmassagen finden ... das kann dann gerne im Vorfeld besprochen werden, wie erotisch das sein darf und wo die Grenzen sind und die gelten dann gerne auch in beide Richtungen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******ips:
Wäre interessant, auch die Meinung der "Masseure" zu hören. Hab ich jetzt bewusst in Anführungszeichen gesetzt, obwohl es hier auch ein paar echte Masseure und Physiotherapeuten gibt. Im Großen und Ganzen geht es meiner Erfahrung nach nur darum, an einer nackten Frau rumfummeln zu können. Ich weiß, auch nach Jahren im Joyclub bin ich als Frau immer noch zu naiv, wenn ich in ein Massage- oder auch anderes Gesuch "Achtung! Kein Sex!" reinschreibe, dass das komplett von allen antworteten Männern überlesen wird. 🙄

In all den Jahren hier in der Gruppe hat sich erst ein einziges Massagedate ergeben. Und der, der mich nun regelmäßig durchknetet, den hab ich nicht aus der Gruppe hier. Den hab ich anderweitig im Joyclub kennengelernt.

Als professionelle Tantramasseurin massiere ich privat nur an Gruppenanlässen, wo ich mit wem auch immer dort ist einen Massageaustausch habe. Ich ihn, er mich. Privat massiere ich niemanden, weder Kollegen noch von Joy. Massieren tu ich täglich schon (gegen Entgelt, da es mein Beruf ist), privat aber nicht, da ich abends und am Wochenende den Massagefreien Abend oder Wochenende geniesse.
Ich habe mich vor Jahren mal von einem aus der Disco dazu überreden lassen den zu massieren - nie mehr. Der hat es gar nicht geschätzt und motzte dann rum, weil ich nicht bereit zu Sex war, obwohl ich ihm von Anfang klar gestellt habe, dass ich das nicht will. Wenn ich Sex will, dann ganz klar ausserhalb vom Massagefeld. Da habe ich klar gesehen, dass er das nur als Aufhänger benutzte in der Hoffnung sexuell an mich ranzukommen.

Ich trenne Privat und Beruf.

Wenn eine oder einer hier im Joy "Massagen" anbietet aus Spass, so sollte der aber ganz klar schreiben, zu welchem Zweck er das macht und ob er sich daraus mehr erhofft, was ja auch Ok wäre in diesem privaten Setting/Joy, solange das Gegenüber klar weiss um was es geht und damit es keine Übergriffe gibt. Wenn beide wissen um was es geht und daraus dann mehr entsteht wieso nicht.
In beruflichem Rahmen wäre das aber ein absolutes No-Go. Physiotherapeuten die bei Joy sind, würde ich empfehlen hier drin sowas nicht zu machen, wie gesagt Beruf ist Beruf und es kann dem Ruf schaden wischi-waschi zu machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.