Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

**********chMir Mann
278 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme und grüße aus Kleve
*******ogg Mann
4 Beiträge
Hi!

Ich suche Damen, die sich gerne massieren lassen in Niedersachsen. Eine Massage zu mir ist willkommen, aber nicht notwendig. Am besten wäre es in Niedersachsen, aber wenn irgendwo anders, könnte es arrangiert werden *zwinker*

Ich freue mich auf neue Kontakte.
Leo
Pipa kann mich leider nicht...
... trotz vier "Händen" mich leider nicht massieren. Viellecht gibt es hier also helfende Hände? Gerne aus dem Norden! Besoders mein Schultern...
Pipa
***wu Mann
73 Beiträge
Hallo und guten Abend.
Eine Massage ist eine wohltuende Entspannung für Körper und Geist.
Bin eher derjenige der massiert wird ( was sich natürlich auch ändern kann und sollte)Einige Erfahrungen aus Sport und Physio sind vorhanden und sollten möglichst erweitert werden.
Stehe gerne zu Verfügung....
Hallo liebe Massage Freunde,
aufgrund meines körperlichen Handicaps macht mir der klassische Sex keinen grossen Spass da ich sehr passiv bin.
Berühren Streicheln Küssen und viel Zeit sind meine Vorlieben.
Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
Mehr zum Handicap und weiteres gerne bei einem persönlichem Treffen in Hamburg oder vorab per CM.
ich möchte gerne Massagen geben und empfangen. Tantra oder Nuru würde ich gerne kennenlernen.
Grüsse vom Romantiker75
Hi, ich wohne in Dresden und massiere leidenschaftlich gerne meine Partnerin. Ich fruee mich auf einen guten Austausch und wer in der Nähe ist kann sich gerne melden *g*
*****l69 Paar
274 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Nun sind wir auch hier.
Auf der Suche nach jemandem aus der Region 33, der Spass am Massieren sowohl von ihr als auch ihm hat.
Wenn es passt kann es auch mehr werden aber das sollte nicht der direkte Fokus sein.

*knicks*
********ne78 Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Michael und interessiere mich für das Massieren. Seit geraumer Zeit habe ich den Wunsch massieren zu lernen. Ich möchte mich in dieser Gruppe informieren wo man es am besten lernt und welche Arten es gibt. Sobald ich die für mich richtige Technik erlernt habe möchte ich das Gelernte umsetzen und anbieten.

Ich freue mich auf einen schönen Austausch.

Viele Grüße
Michael
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich spende und empfange leidenschaftlich gerne Massagen.
Wenn ich eine Lomi Lomi Nui Massage spende, können schonmal
ein paar Stunden vergehen. *bussi*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ich liebe es Frauen und Männer zu massieren und würde mich freuen nette Joyler kennen zu lernen
*****x69 Mann
25 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe über eine gute Bekannte den Reiz einer sinnlichen Massage kennen gelernt. Und großes Interesse daran gefunden. Freue mich auf prickelnde Kontakte in der Gruppe.

Lieben Gruß, Max
*******der Paar
61 Beiträge
Hallo wir ein Ehepaar immer auf der Suche nach gutgebauten bin Herren die auch massieren können gerne auch gelernte massoer.
Hey Leute,
ich habe gerade diese Gruppe entdeckt und möchte mich Euch kurz vorstellen.
Ich bin Harry und biete als Kinesiologe die wundervolle Massagetechnik Touch for Health an, die die Menschen entstresst und sie wieder in Balance mit sich und dem Leben bringt. Vielleicht hat hier jemand schonmal davon gehört oder hat schon Erfahrung gesammelt? Vielleicht gibt es hier auch weitere Kinesiologen? Freue mich von Euch zu hören...:)
*******h67 Frau
1.288 Beiträge
Wauu von dem höre ich Zum ersten Mal . Muss grad googeln
*****une Frau
59 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Tirol. Mich interessiert das Thema erotische Massage Frau und ebenso Prostatamassage beim Mann. Deshalb meine Anmeldung. Liebe Grüße *wink*
Freue mich über die Gruppe Mann 40 J. aus Kiefersfelden
****e79 Mann
65 Beiträge
@**********_away

Hallo bin neu in der Gruppe!
Ja das mag ich sehr ,würde deine Füße lange und ausgiebig verwöhnen und massieren!
Vg olli
Schönen Abend, ich freue mich, hier aufgenommen worden zu sein. Ich mag Massieren, hab es aber eher passiv genossen. Freue mich, wenn ich dazulernen kann.
Danke für die Aufnahme, mit Massage hab ich nun nicht viel zutun aber ich möchte gerne hier erfahren wie ich meinen Mann gut massieren und verwöhnen kann.
Und ja auch selber eine schöne erleben,
*********ngel Frau
235 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme *juhu*
Freu mich auf neue Menschen, Gespräche und alles was danach kommt.
Ein Genuss 😊
LG PoisonAngel
*******tas Paar
276 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein Paar aus den Räumen Trier/Lux und Großraum Duisburg… Wir lieben Massagen… Insbesondere unser ER massiert sehr gerne und ausgiebig…
Wir freuen uns über viele Anregungen, Ideen und Kontakte… LG
*******y007 Mann
7 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet,

ich gebe und bekomme gerne Massagen und erhoffe mir hier die Möglichkeit für einen Massage Austausch (Unabhängig vom Geschlecht)

Habe Wellnessmassage gelernt und werde 2023 auch Tantra Massage anfangen zu lernen.
*******n_81 Frau
17 Beiträge
Hallöchen

Ich bin der intuitive berührungs und Nähe Mensch. Freue mich auf tollen Input aus dieser Gruppe 😊
*****107 Frau
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Mira komme aus Schleswig-Holstein und Pendel zwischen durch in die Schweiz.
Freu mich bei euch zu sein und bin auf den Austausch sehr gespannt hier.
Kuss Mira
******_88 Mann
6 Beiträge
Guten Abend, ich bin Jason aus Hof in Bayern, Grenze zu Thüringen und Sachsen. Ich massiere leidenschaftlich gerne, Ganzkörpermassagen, indische Öl Massagen sowie Tantra- und Yonimassagen. Vielleicht findet sich hier jemand der Lust auf Erfahrungsaustausch oder auch mal Zeit und Lust hat diese Erfahrungen zu teilen und ein wenig Zeit mit mir und den Massagen zu verbringen. LG Jason
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.