Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

*****t17 Paar
541 Beiträge
Einen 🌞Tag Euch Allen ,
auch wenns bei uns gerade geschneit hat🤭
Asia / Ösi Pärchen massiert & lässt sich sehr gerne traditionelle massieren...
Würden aber nun ganz gerne in die Welt der etwas erotischeren Massagen eintauchen , sozusagen die Körper miteinander verschmelzen lassen.....mal *guckguck*
Glg aus *oesterreich*
Bat & Markus 🙏😘😎
**********iness Mann
20 Beiträge
Ich komme aus dem Raum Paderborn und bin über einen Freund wieder auf das Thema Massage aufmerksam geworden. Da ich schon immer gern massiert habe und ein Faible für das Lösen von Faszien habe, bin ich jetzt hier.
Hallo,
Ich bin Chris, 62 aus der Schweiz (Aargau). Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich Massagen liebe - alle Formen von Massage.

Als Empfangender habe ich schon viele verschiedene Massage probiert. Von Ganzkörper, Sport-Massage bis SM Massage (via Lomi, Hawaiianische Verführung, diverse erotische Massage, Tantra...). Was ich noch erleben will ist eine Nuru-Massage.

Als Gebender gebe ich gerne erotische Massage (habe ein Tantra Kurs gefolgt). Der ganzen Körper wird zuerst massiert und die Erotik ist immer präsent. Dann kommt eine lange Yoni-Massage. Am Ende wird der Körper wieder soft massiert um langsam wieder in den richtigen Leben zurück zu kommen.

Würde gerne hier jemand aus meinem Umgebung kennen lernen – am liebsten wo gegenseitige Massage möglich ist.

Chris
*********ssen Frau
1 Beitrag
Hallo 🙋🏼‍♀️☺️

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin aus dem Großraum Fulda und auf der Suche nach einer sinnlichen/erotischen Massage.
Sowas für Leib und Seele.
Am liebsten an einem Ort und einem Menschen bei dem ich mich sicher aufgehoben fühlen kann.
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von *********ssen:
Hallo 🙋🏼‍♀️☺️

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin aus dem Großraum Fulda und auf der Suche nach einer sinnlichen/erotischen Massage.
Sowas für Leib und Seele.
Am liebsten an einem Ort und einem Menschen bei dem ich mich sicher aufgehoben fühlen kann.
sei gegrüßt,für massagen wo beide auf ihre kosten kommen bin ich immer zu haben
*******ter Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich tauche gerade immer tiefer in die Tao-Massage ein und geniesse den ruhigen, immer aufregenden, präsenten und achtsamen Kontakt. Das Einschwingen, die Intimität in der Verbindung, Berührung als Meditation, ein Tanz...

Ich bin gespannt, wer mir hier begegnet.
*********l2004 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Hobby Masseur von klassisch bis erotisch. Bin gern in der Natur und liebe Berge, Seen und Strand. Ich liebe Berührungen in jeglicher Form. Herzliche Grüße Mike
****ln Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen:)
M aus Berlin, bin 40j alt.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich 👍
Mit besten Grüßen 🙋‍♂️
****99 Mann
8 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich massiere leidenschaftlich gerne und werde auch sehr gerne massiert. Freue mich über spannende sinnliche Treffen...
Liebe Grüße
Ralf
****_91 Mann
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Jan, 31, aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Nachdem ich bei einer Userin hier aus dem JC auf eure Gruppe aufmerksam geworden bin, dachte ich mir: „Oooh, da muss ich unbedingt beitreten“, da ich Innigkeit und Zweisamkeit unter anderem über eine lange und intensive Massage definiere.
Hierbei genieße ich es besonders, der Frau „Gentleman-Like“ die Wünsche von den Lippen abzulesen, sodass sie sich einfach hingeben und genießen kann.
Ich verlange dabei auch gar keine Gegenleistung, habe aber sicher nichts dagegen, auch zu „nehmen“, wenn die Frau darauf besteht. 😊

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch und wer weiß: vielleicht möchte eine Dame sich ja mal meinen Händen hingeben?! 😉 Ihr dürft euch gerne melden.

Liebe Grüße
Jan
******r90 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde!

und danke für die Aufnahme

Bin neu hier *g* Bin 32 Jahre und aus Wien.Mein Benutzername erklärt einige Dinge *g*

Liebe Grüße erstmal an alle!
*******Joe Mann
2 Beiträge
Biete gelegentlich kostenlose Tantra Massagen an private Freunde im erweiterten Raum Bonn. Habe gerade meine Ausbildung abgeschlossen und suche Frauen, die sich mal ausgiebig von meinen magischen Händen tantrisch verwöhnen und energetisieren lassen wollen. Einzige Voraussetzung: Bereitschaft für Offenheit und Hingabe.
*kuss2**kuss2**kuss2* *brueste*
Hallöchen,
schön, dass ich in dieser Runde angekommen bin. Ich lebe an der Bergstrasse und bin gespannt, wie sich das hier so weiter gestaltet.
Viele Grüße an Euch alle!
**********rMann Mann
260 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin aus Frankfurt am Main und ich bin auf der Suche nach einer sinnlichen/erotischen Massage.
Ich liebe es zu massieren und massiert zu werden.
Auch von mir ein freundliches „Hallo“ in die Gruppe.

Ich lebe in Leipzig und liebe es, sinnliche Massagen zu geben und zu genießen. Ich freue mich hier auf regen Austausch.
*****mst Paar
1.412 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme in die gruppe.
wir kommen aus dem raum 170... und suchen hauptsächlich einen/eine masseur/in der unsere sie regelmäßig verwöhnt.
lg
s&m *wink*
****_68 Frau
34 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich mag das tantrische Ambiente und den Genuss, verwöhnt zu werden. Eine liebevolle Massage, lässt die Energie richtig fließen, dann gebe ich es gern zurück.
Ich freue mich auf schöne Begegnungen.
Namaste Ibex
*******s10 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Ladys, lasst Euch doch mal von den kräftigen Amazonas-Händen verwöhnen! Er konnte schon viele Erfahrungen sammeln und alle Genießerinnen waren bisher begeistert..... Gerne in Dresden oder derzeit auch in Lübeck! Amazonas10
*********n4you Mann
22 Beiträge
Bin von 6.1. bis 11.1.2023 in München im Kurs „Massage- und Wellnesstherapeut”. Hat sich zufällig noch jemand aus der Gruppe angemeldet?
*****969 Mann
4.934 Beiträge
Zitat von ****_68:
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich mag das tantrische Ambiente und den Genuss, verwöhnt zu werden. Eine liebevolle Massage, lässt die Energie richtig fließen, dann gebe ich es gern zurück.
Ich freue mich auf schöne Begegnungen.
Namaste Ibex
warum nicht ,könnt ich mir gut vorstellen
****ee Frau
1 Beitrag
Hallo, mein Name ist Sabine und ich lebe im Ruhrgebiet. Dort bin ich auch selbstständig mit Tantramassagen und Handarbeitsabende / Handwerkerabende :)), wo ich in einem kurzweiligen Abend zeige, wie eine Lingammassage bzw. Yonimassage in einer Tantramassage eingebunden ist.

Einfach nur sein - nichts mehr tun müssen-spüren-fühlen-genießen.

Tantra kann viele Facetten haben, z.B. Elemente von BDSM kombiniert mit sanften Massagegriffe.

TANTRA meets BDSM, hierbei nutze ich nur einen kleinen Teil aus dem großen Spektrum der BDSM Praktik. Die tantrische Berührung steht im Vordergrund und wird ergänzt mit BDSM Elementen.
Dies ist ein Angebot, um den schmalen Grad von Sinnlichkeit und Schmerz, von Hingabe und Auslieferung, Nähe und Distanz, Anspannung und tiefe Entspannung, zu erleben.

Würde mich sehr über Angebote freuen, auch in anderen Städten bzw. Tantra Instituten massieren zu dürfen. Größere Entfernungen sind kein Problem, bin z.B. oft in Bayern, da ich dort Freunde habe,
Schön, dass es diese Gruppe gibt:)) *knuddel*
****88 Mann
354 Beiträge
Hallo
Ich habe letzte Woche ein Grundseminar zur Tantramassage besucht und möchte weiter üben und Protokolle erstellen.
Ich bin auf der Suche nach Austausch oder nur Massage geben und Protokolle ausfüllen.
Welche Dame hat Interesse daran.
Wir werden erst schreiben, telefonieren, Treffen zu gucken ob das passt.
@****ee :hast du vielleicht Interesse daran?
Freue mich auf eure Nachrichten.
LG
Max
Hallo ihr Lieben,
schön, dass ich bei euch in der Massage-Gruppe sein darf. Ich mag sinnliche achtsame Berührungen und würde mich freuen, hier mit Gleichgesinnten in realen Kontakt zu kommen. Sicherlich kann man im Austausch über das Thema Massage auch noch das Eine oder Andere lernen. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße und Namasté
Ein öliges Hallo in die Gruppe,

Ich bin 31 und komme aus dem Raum Mainz. Ich bin sozusagen ein hobbymasseur, genieße gerne beidseitiges, öliges Vergnügen bis hin zum schönsten Moment...

Lg 😊
Hi,

ich bin Alessandro und freue mich in dieser interessanten Gruppe zu sein.
Da ich meine Partnerin gerne mit allen Sinnen entdecken möchte ist die Massage für mich ein richtiger Genuss geworden.
Egal ob normale Rücken- oder auch Ganzkörpermassage oder eine Stufe mehr Tantra- und Yonimassage, ich konnte bisher sehr gute Erfahrungen damit sammeln.

Freue mich auf viele anregende Unterhaltungen und vielleicht interessante Kontakte.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.