Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

*****lia Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Beide interessieren wir uns für das Thema Massage. Ansonsten harren wir mal der Dinge die da auf uns zu kommen.
LG
Ciraglia
*******022 Frau
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schnön das ich hier dabei sein darf, auch wenn ich so gar kein Profi bin. Mache vieles einfach nach Gefühl. Mich interessieren die unterschiedlichen Massageformen total. Möchte sie einfach mal ausprobieren. Sowohl für mich selbst, aber vielleicht kann ich dann anderen damit auch eine schöne Zeit bescheren. Bin neugierig, welche Möglichkeiten es da gibt.
Ach ja, komme aus dem Bereich Spreewald, Brandenburg.
******ina Frau
156 Beiträge
Eine Art zum streuen von Liebe ist für mich, präsent mein gegenüber zu begleiten.
Ich bin gerne da für andere, insofern sie auch in eine Begegnung gehen wollen, am besten mit sich selbst. Wir können ja einander nichts abnehmen, aber was wir können, ist füreinander da zu sein und jeden seinen Weg gehen zu lassen.
Das mache ich gerne in verschiedenen Formen. Im halten im Schoss, durch lange, streichende Berührungen, durch da sein und durch individuelle Tantra Massagen, bei welchen ich mein Gegenüber jedoch gerne mit ins Boot hole und nicht einfach nur ein Programm abspule. Dabei gehe ich mit dem, was im Moment gerade da ist und Raum braucht.
so ist es für beide eine bereichernde und füllende, gemeinsame Zeit.
Du findest mich in Liestal, Baselland und ich freu mich über deinen Kontakt.
*******2010 Mann
301 Beiträge
... sich gegenseitig halten, sich vertrauen, die nähe des/der anderen hinnehmen und genießen, dabei zärtlich massage erleben ... das alles ist herrlichster "sex", in zärtlichster und tief befriedigender art - den genieße ich gerne mit dir...!
********burg Mann
8 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mal sehen was hier so los ist, ich freu mich auf nette Kontakte
Hallo, bin der Benni aus München und würde hier gerne Leute zum Massieren finden. Ohne sexuelle Gedanken. Würde mich freuen
Lg
********anzi Paar
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Da ich (Weiblich) Massagen Liebe ( mein Partner leider nicht ☺️) bin ich schon sehr neugierig auf die Gruppe. Bin schon gespannt darauf ob es auch Masseure aus Oberösterreich gibt. Grüsse Sissi & Franzi
****s_1 Mann
3 Beiträge
Ich brauche eine Relaxmassage, um mich körperlich und geistig zu entspannen. Ich möchte mich vollkommen erleichtert fühlen und nur an über diesen Moment denken. Wenn es sich jemand leisten kann, melde dir mich gerne. Bitte, nur Offenbach und Umgebung.
Namaste
Bin gelernte Spirituel Körperenergetikerin, aus Wien.
Massiere ich gerne, mit Herz und Seele.
Romantische Licht, warme Öle, zarte Hande..... Wellness Massage, oder Zeitloss Tantra....
*******rNrw Mann
60 Beiträge
Hallo an die Gruppe. Ich bin der Jörg aus Essen, NRW, liebe Massagen zu empfangen und zu geben. Durch zufall diese Gruppe gefunden und wünsche Euch allen eine tolle, angenehme Zeit hier und auch im realen Leben.
Hallo ihr Lieben, ich freu mich dabei zu sein! Bin professionelle Masseur*in. Dabei habe ich eine mehrjährige Ausbildung in der Tantra Massage gemacht und zudem eine Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeut*in. Hier bin ich auf der Suche nach netten Leuten zum gelegentlichen Massageaustausch. Du musst kein Profi sein, aber auch mehr als "nur mal anfassen wollen". *zwinker* ich freu mich auf euch ♡
*********Play Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme! *g*
ich wohne in Berlin und massiere sehr gerne, das macht immer eine schöne Verbindung!

ich freue mich auf neue Kontakte, liebe Grüße an alle! *happy*
*******unt Paar
18 Beiträge
Guten Morgen
wir haben noch nicht so viel Erfahrung in sachen Massage, haben nun mit Massageöl schon mal probiert was sehr schön war. Und wir hoffen hier einige Tipps und anregungen zu bekommen, was man noch so machen kann. *zwinker*
******cht Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich bin Rob aus Karlsruhe und neu hier . Ich liebe Massagen zu geben und auch zu bekommen - hatte vor Jahren 2 Kurse ( Tantra ähnlich ) in Heidelberg besucht ...genieße es sehr komplette Körper und Geist zu entspannen.
Ich freue mich auf Tipps & Tricks von Gleichgesinnten und nette Bekantschaften
****88 Mann
354 Beiträge
@*********sexy : da ich momentan auch Tantramassage lerne, freue mich auf eine Nachricht von Dir.

LG
******s0r Mann
3 Beiträge
Hallo an die Gruppe. Ich bin der David aus *hamburg*, liebe Massagen zu empfangen und zu geben. Durch zufall diese Gruppe gefunden und wünsche Euch allen eine tolle, angenehme Zeit hier und auch im realen Leben.
*****y4u Mann
4 Beiträge
Servus und Hallo, bin wohl der neue hier und freue mich auch bei euch dabei sein zu dürfen
Kurz zu mir - komme aus m Ostallgäu und wie der Name es auch schon vermuten lässt massiere ich unter anderem auch gern mal
*******990 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus Oberhausen und habe Massagen als Leidenschaft für mich entdeckt. Ich massiere selber fast noch lieber als dass ich welche empfange. Wobei auch das seine schönen Seiten hat *zwinker*
Ausgebildet oder professionelle Erfahrungen habe ich nicht aber ich habe mit der Zeit gelernt dass das zu geben was man selber gerne mag oft ein guter Start ist. Der Rest ist Kommunikation und dich aufeinander einzulassen.
Ich freue mich auf spannende Gespräche mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße
Hallo in die Runde,
Verspannungen an Hals und Nacken haben wir ja alle! Die Wärme der Hände eines anderen Menschen, besonders am Rücken, zu spüren... und die Erlaubnis, einen anderen Menschen so absichtsvoll und gleichzeitig absichtslos berühren zu dürfen! Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe!
Grüße aus Nürnberg, Lavann
Hallo ihr Lieben *zwinker*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe. 🤘🏽
Ich massiere wirklich sehr sehr gern und lasse mich aber auch echt gern massieren. 😏
Ich freue mich schon in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu treffen - gern für regelmäßige Treffen! 😉

Freundliche Grüße aus Münster
Profilbild
*******g_bl
10 Beiträge
Nachdem ich bereits Mitglied der Gruppe mit meinem privaten Account bin, möchte ich auch denjenigen, die gezielt nach professionellen Anbietern suchen zeigen, wo sie mich finden können.
Ich bin in Baselland wohnhaft und habe hier auch meine Berufsausübungsbewilligung.
Ich biete Coachings und Berührungen an und bei z.b. Stress und Gesprächen, könnte dies sogar über die Krankenkasse abgerechnet werden.
Und so freue ich mich über unsere Begegnung
**as Mann
6 Beiträge
Ja also.... Servus Menschen, ich hab ne Ausbildung zum Massagetherapeuten. Wohlfühlmassagen, Sportmassagen.... Waren mein Schwerpunkt.. Was ich jetzt mache ist einfach nur SPASS, HOBBY mich mit Menschen zu befassen.... Und natürlich nix kommerzielles....
*******812 Mann
15 Beiträge
Das bin ich.
Guten Tag. Ich bin der Thomas noch 38 und komme aus Duisburg. Ich suche auf diesem Weg eine Dame zum gegenseitigen Massage Austausch. Gerne bei gefallen auch häufiger.
Ich massiere hauptsächlich hobbymäßig. Habe es also nicht gelernt. Es hat sich aber auch noch niemand beschwert.
Bei Interesse bitte melden. Freue mich auf eure Zuschriften.
Es dürfen sich aber gerne auch Damen melden die nur massiert werden wollen!
LG Thommy
*****711 Mann
1 Beitrag
Gute, für mich ist es entspannend andere zu massieren bis sie im siebten Himmel schweben. Ob medizinische, Relax, Wellness oder Tantra. Jeder hat seine Vorlieben und Bedürfnisse. Freue mich auf interessante Beiträge, Anregungen und mehr. *zwinker*
***59 Mann
7.387 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Ben und liebe es massiert zu werden und auch zu massieren. Gerne verwöhne ich meine Partnerin mit Hingabe und lasse mich auch gerne massieren. Einige Erfahrungen habe ich schon im physiotherapeutischen und im erotischen Bereich ( Slowsex ) in Seminaren sammeln dürfen. Vielleicht kann ich meine Kenntnisse und Erfahrungen hier erweitern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.