Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

********o_rp Mann
72 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme .
Ich möchte in die Welt des massierend eintauchen und was dadurch alles möglich ist .wie ich jemanden richtig massiere .aber auch mal erleben wenn eine Frau mich massiert .freue mich auf diese Gruppe
Hallo ihr Lieben,

Nun möchte ich mich nach Aufnahme auch gerne vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und massiere seit über 25 Jahren, zwar mit einigen belegten Kursen, dennoch als Hobby. Habe erste Erfahrungen im Bereich Tantra sammeln können.

Freue mich auf den offenen Austausch.

Liebe ölige Grüße
*****230 Mann
4 Beiträge
Hallöchen bin gelernte r Physio aber habe mich auf erotische Massage n konzentriert
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.

Bin gespannt was mich hier erwartet.

LG
****oe Mann
143 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich bin hier um meinen Horizont beim Thema Massagen zu erweitern, weniger als Vorspiel für irgendwelche Ferkeleien, sondern vor allem um dem Partner Entspannung und Stressabbau zu ermöglichen.

MfG
JoeDoe
*****666 Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen,
Massagen sind gut für die Seele und den Körper. Ich genieße gerne eine gute Massage, weil ich gerne Hände auf meinem Körper spüre, je mehr umso besser.
Freue mich auf nette Kontakte hier.
Liebe Grüße an alle hier und ein gesegnetes Weihnachtsfest
*****230 Mann
4 Beiträge
So einen Orgasmus wie bei einer geilen Massage kriegt man normal nie hin
*******2010 Mann
301 Beiträge
stimmt!
ich habe ihn beim geben und nehmen "geiler massagen" schon häufiger erlaebt!
Hallo Massagefreunde,
danke für die Aufnahme in die Gruppe!
bin gespannt was hier so diskutiert wird bzw. was man auch lernen kann!
Ich bin leidenschaftlicher Masseur und habe dieses Hobby zum Beruf gemacht...
****one Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Gruppe!
Ich massiere sehr gerne und denke, dass ich dafür auch eine gewisse Begabung habe. Bisher hab ich noch keine speziellen Ausbildungen. Gerne massiere ich Euch nach euren Wünschen und Vorstellungen, gerne setze ich meine ganze Körper dazu ein. Aber immer nur soweit dies im Vorfeld abgesprochen wurde. Im Vordergrund steht dabei immer der/die Empfangenede!
Freue mich über neue Inspiration in dieser Gruppe und vielleicht auch über neue Bekanntschaften! Liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Saarland und liebe Berührungen. Ich gebe gerne sinnliche Massagen und nehme natürlich auch gerne.
Ich freue mich, neue Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße
******_00 Mann
2 Beiträge
Eine kurze Vorstellung
Hallo, ich bin Lukas aus Bayern. Ich massiere unglaublich gerne, da ich Freude daran finde, wenn jemand meine Berührungen wertschätzt und dadurch Lust verspürt. Ich habe schon ein wenig Erfahrung sammeln können und würde sehr gerne in die Tantra und Yoni Massage einsteigen. Ich freue mich darauf, Teil dieser Gruppe zu sein und ich würde mich umso mehr auf den einen oder anderen Kontakt für eine Massage freuen. Noch mehr über mich findet ihr unter meinem Profil.

Einen schönen Abend euch!
Moin ihr Massageverliebten.
Ich gebe gerne Zeit und Energie für eine entspannte Wohlfühlmassage inklusive Yonimassage.
Bin in Nordhessen zu Hause und auch an der Ostsee oder In HH anzutreffen.
Du hast den Wunsch nach Streicheleien und ich möchte meinen Hauthunger stillen... Schreib mir und es darf angenehm für uns werden...
Grüße Diedel
Hallo *wink* Ich habe eigentlich keine bis wenig Erfahrung mit (professionellen) Massagen, aber ich möchte Tipps und Tricks dazu lernen und dann bin ich hier vermutlich richtig.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
*huhu*..
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.. !
Habe bemerkt das eine Massage so viel frei setzt und unheimlich gut tut..!
Möchte dahingegen mich einfach tiefer erkundigen..austauschen..
Danke
*******019 Mann
112 Beiträge
Hallo,
gerne bedanke ich mich für die Aufnahme in der Gruppe. Ich möchte viele neue Eindrücke sammeln und bin gespannt auf einen Austausch mit euch.
******l_1 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin der Roland 52 aus Österreich ich bin Masseur und beantworte gerne Fragen oder massiere gerne.
Hallo Ihr Lieben, ich komme aus Halle (Saale) und liebe Massagen. Vor ca. 20 Jahren hatte ich meine erste Tantramassage, danach habe ich mich intensiv mit dem Thema Massage und Massagetechniken befasst. Inzwischen massiere ich mehr oder weniger regelmäßig. Vor vielen Jahren habe ich mir eine transportable Massageliege gekauft, denn bestimmte Massagen machen sich auf der Liege einfach besser als auf dem Boden oder im Bett. Ich würde mich freuen, mich hier mit Leuten auszutauschen, die wie ich Interesse an Massagen haben, egal ob als Masseur oder als Klient. Da Massagen mein Hobby sind massieren ich natürlich nicht gegen Bezahlung und natürlich lasse ich mich auch gern massieren. Liebe Grüße von der sinnlichen Begierde
hallo,
schön hier zu sein.
ich suche immer leute zum austausch, vor allem praktisch.
dh zum austausch von massagen und damit es sich gegenseitig schön zu machen, verwöhnen und verwöhnen lassen.
glg tom
**********_2020 Mann
7.325 Beiträge
Ein Hallo *wink* in die Gruppe,
danke für die Aufnahme in der Gruppe
das Thema Massage finde ich sehr interessant, einmal hilft es bei Verspannungen, beim Stressabbau, aber auch bei einem erotischen Hintergrund wobei die Sinnlichkeit, Entspannung im Vordergrund steht
nette Grüße
*********y_HH Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen aus Hamburg!
Auch ich mag sinnliche Massagen, sowohl aktiv als auch passiv. Ich erhoffe, hier in der Gruppe ein paar Anregungen mitnehmen zu können für sinnliche und entspannende Momente.
****D_E Frau
2 Beiträge
Hey ihr Lieben,

danke für die Aufnahme. Für heute bin ich die Neue und gespannt darauf mich hier umzusehen.
**r Frau
4 Beiträge
Moin, ich bin auch neu..und Danke für die Aufnahme !
**********tiane Mann
45 Beiträge
Ein gutes neues Jahr, wünsche ich allen Mitglieder.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, freut mich sehr,
Bin ein leidenschaftlichen Hobby Masseur, habe eine massagelige, meine Massagen sind mit warmöl. und auch eine Bi Massage für Männer, in sexy Damenkleidung, wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich einfach an. Lg.
Hallo...Vielen Dank für die Aufnahme...ich bin frisch nach Berlin gezogen mit PraxisRaum...Bin neben Wellness Therapeut auch Diplom Tuina und TCM Therapeut der Traditionellen Chinesischen Medizin. Zu finden unter Hennings Methode wer Interesse hat ....Grüsse Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.