Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

Hallo ihr Lieben Joyler und Massageliebhaber...

Freut mich das ich dabei sein darf!!!
Was für ne großartige Gruppe!!!! Genau mein Ding. Ich bin gespannt was hier so geht!!!

Kurz zu mir:

Ich bin der Kai aus Giengen, 36 Jahre alt, ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will!!! Außerdem bin ich groß, schlank, sportlich, attraktiv und ein sehr einfühlsamer Mensch! Hab letztes Jahr erste Erfahrungen mit Tantra gemacht! Eine schöne Erfahrung, verwöhne sehr gerne, Massagen von Kopf bis Fuß! Mit oder ohne Happy End! Hauptsache wir entspannen gemeinsam und genießen die körperlichen Zärtlichkeiten!

Ich würde mich sehr freuen, über sinnliche Kontakte.

In diesem Sinne, auf eine tolle Zeit!!!

Lg aus dem Schwobaländle
Bild ist FSK18
*****m22 Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊 ich bin Tom 25 aus München ich bin tatsächlich gelernter Masseur und genieße es sowohl Massagen zu geben als auch zu bekommen. Von Wellness bis Tantra ist alles möglich.

Lg
********ual4 Mann
238 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder
Hallo liebe Moderatoren

Danke für die Aufnahme.
Ich mag es Massiert zu werden ubd natürlich auch Massage zu geben um das gegenüber geniessen zu lassen.
Komme aus der schönen Schweiz und bin gespannt über das eine oder andere spannende Thema.

Beste Grüsse und noch ein Happy New Yeahr 🎆🥂🥳
****ki Mann
78 Beiträge
Viel lieben Dank für Eure Aufnahme hier in eurem Verein.
Ich bin gespannt was so alles Geschenk wird.
Bin für vieles sehr offene.

LG. Ulli 😉
*******er80 Mann
12 Beiträge
Hallo und ein gesundes Neues noch 😉🍀
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin immer für neue Ideen offen und genieße und gebe gern Massage 😉
Mädels… Haut in die Tasten und schreibt mich gern an 😉
*******2023 Frau
1 Beitrag
Ein herzliches Hallo und alles Liebe für jeden einzelnen von euch in 2023 ! *g*
ich bin Massage begeistert. Sowohl geben als auch empfangen ist für mich Erfüllung.
ich habe eine sehr schöne Wellnessmassage Ausbildung genossen und auch Erfahrung mit Tantra.
Freue mich auf Austausch! Liebe Grüße *g*
******_65 Mann
992 Beiträge
Hallo Ihr lieben Fans der Massage,
danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Ich bin Andy aus der schönen Schäferlaufstadt Markgröningen 🐑
Massagen habe ich das erste Mal in Thailand in einem staatlichen Massageinstitut kennenlernen dürfen. Seitdem bin ich begeisterter Anhänger aber auch Hobby Ausführer… (Massagebuch)
Freue mich über einen regen Austausch über das Thema und die Praktiken.
Herzliche Grüße Andy
*********an_73 Mann
100 Beiträge
Ein schönes Hallo von mir , komme aus der Nähe von Olpe NRW, habe festgestellt das Massieren zu einer meiner Vorlieben geworden ist und möchte Diese gerne weiter ausbauen , daher erhoffe ich mir durch die Gruppe neue Kontakte und Liebhaberinnen hier kennenlernen zu dürfen ! LG
******Kat Mann
190 Beiträge
Hallo und ein frohes neues Jahr, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Zu mir bin ein leidenschaftlicher Masseur. Bis jetzt nur auf Amateur Basis und nur für meine bessere Hälfte. Mal sehen ob ich neue Techniken, Anregungen, oder anderes hier kennenlerne.
LG
Hallo zusammen,

da ich es sehr genieße andere Menschen zu massieren, möchte ich mein Wissen erweitern. Deshalb würde es mich freuen hier tolle neue Anregungen zu finden und eventuell auch den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Nachträglich wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr!

LG aus München
*****oba Mann
3 Beiträge
Hallo
Gebe gerne Ölmassagen nach Tantra Art
****nbg Mann
134 Beiträge
Hallo ich heiße Norbert und komme aus dem Raum Nürnberg.
Bin kein Profimasseur, aber denke ich mache es ganz gut.
Gerne lasse ich mich auch massieren.
LG Norbert
*********dini Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben

2017 hab ich in Berlin ein Tao Seminar gemacht. Das war sehr schön und inspirierend.
Ich massiere sehr gerne auch im Team. 3 bis 8 Personen.

Wie in meinem Profil zu lesen.
Gebe ich gern erotische Massagen
Tantra und B2B.

Bei Interesse einfach melden *zwinker*

Glg die Mozartkugel
*****ele Paar
56 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben es massiert zu werden und suchen begeisterte Masseure und Masseuse.
*****ele Paar
56 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe.
Lieben es zu massieren und massiert zu werden.
Suchen Leute mit gleicher Lust
******_47 Mann
279 Beiträge
Hallo und guten Morgen

Ich massiere eigentlich schon immer gerne und aufgrund mehrfacher positiver Rückmeldung scheine ich das auch gut zu können. In irgendeiner Weise professionell gelernt habe ich das jedoch nicht, habe mich aber dennoch auf verschiedensten Wegen über Techniken und Arten der Massagen informiert.
Liebe Grüße Leon
*****_96 Mann
12 Beiträge
Hallo alle zusammen mein Name ist Casio und ich bin hier um evtl neues zu lernen oder bestehendes zu verbessern wer stellt sich mein Künsten zu Verfügung und bewertet mich ?

LG Casio
********ry86 Frau
16 Beiträge
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme ☺️
Ich stehe unheimlich auf Ganzkörpermassagen.

Für mich definiert sich vieles allein nur über Berührungen, wie Lust, Erregung und Feuchtigkeitsgrad. Ich brauche und will unbedingt diese Sinnlichkeit...
Wenn die Finger über meinen Körper gleiten, zärtlich und etwas bestimmend…
Dieses elektrisierende kribbeln, welches über die Haut vom Kopf, durch meinen Körper, bis hinunter in die Zehenspitzen zuckt🥰🤭
Wäre aber natürlich auch nie abgeneigt und sehr dankbar, wenn die Massage nur vom Nacken über Schulter, bis runter über den Po gehen würde 🤭🤤

Ich massiere natürlich auch unheimlich gern^^
Dabei entspanne ich selber ein wenig, während ich merke, wie die zu massierende Person meine Berührungen genießt und langsam abschalten kann.

Wünsche Euch noch einen angenehmen Abend.

GLG *wink*
*********haar Frau
27 Beiträge
Hallo liebe Massagegruppe, ich bin Massage- und Wellnesstherapeutin ( gerne kombiniert mit Atemmeditation) und möchte gerne möglichst viele Energien erleben.
Es handelt sich nicht um sexuelle Massagen. Komme aus der Nähe von Köln.
Hallo zusammen

Ich bin Stefan 33 Jahr jung oder alt *zwinker*

Ich bin sehr gerne für die dame der Massage Diener

Ich trage dabei sehr gerne einen peniskäfig.

LG Stefan
****88 Mann
354 Beiträge
Ich bin aus Düsseldorf und würde Massage geben und bekommen. Ich habe auch ein Grundseminar zur Tantramassage besucht.
Falls jemand in Umgebung Interesse hat, melde dich einfach.
Hallo miteinander,
bin im Mainhardter Wald zu hause.
Wäre toll etwas neues hier kennen zu lernen.
***tz Mann
405 Beiträge
Hallo zusammen..
Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Liebe die ausgiebige Massage, am liebsten mit Öl.
*******735 Mann
18 Beiträge
Guten Morgen, ich bin der Reinhard und freue mich in Eurer Gruppe zu sein. 😀
Moin Moin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.