Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

Es Gibt nichts schöneres auf der welt wie den Weiblichen Körper ! Es ist einfach ein Genuss zu berühren streicheln oder einölen bis die arme abfallen
******g44 Mann
1.075 Beiträge
Hallo, Grüezzi und Servus

Ich merke immer mehr, dass mir Massagen geben liegt und ich dies gerne tue.
Momentan noch privat unter Bekannten.
Bin aber am überlegen, ob ich nächstens eine kleine Weiterbildung machen soll, damit ich wenigstens etwas vorweisen könnte.
Bis dahin freue ich mich einfach immer wieder über neue interessierte Personen, welche sich mal von meinen kräftigen Händen entspannen lassen wollen.

Meldet euch und empfehlt mich weiter *g*
*******2010 Mann
301 Beiträge
guten morgen "biglong",

so ein muskulöser körper passt gut zu einem masseur.
respekt und weiterhin viel spaß beim training zum erhalt des guten körperzustands - ich werde jetzt auch wieder fleißig ins fitness-studio gehen und an mir arbeiten.
danke für das motivationsfoto! *freu*
****an3 Mann
5 Beiträge
99xxx Gera Erfurt
Hallo zusammen,
als „Neuer“ bin ich auf der Suche nach Massagen, da ich sie gerne gebe, aber auch genauso gerne nehme.
…am liebsten mit ätherischem Öl.
Ich freue mich auf entsprechende Kontakte von Frauen und Paaren.
LG
*********a_91 Frau
1.829 Beiträge
Zitat von ****_91:
Hallo ihr Lieben,

ich bin Jan, 31, aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Nachdem ich bei einer Userin hier aus dem JC auf eure Gruppe aufmerksam geworden bin, dachte ich mir: „Oooh, da muss ich unbedingt beitreten“, da ich Innigkeit und Zweisamkeit unter anderem über eine lange und intensive Massage definiere.
Hierbei genieße ich es besonders, der Frau „Gentleman-Like“ die Wünsche von den Lippen abzulesen, sodass sie sich einfach hingeben und genießen kann.
Ich verlange dabei auch gar keine Gegenleistung, habe aber sicher nichts dagegen, auch zu „nehmen“, wenn die Frau darauf besteht. 😊

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch und wer weiß: vielleicht möchte eine Dame sich ja mal meinen Händen hingeben?! 😉 Ihr dürft euch gerne melden.

Liebe Grüße
Jan

Schönes Angebot *spitze*
****_91 Mann
28 Beiträge
Zitat von *********a_91:
Zitat von ****_91:
Hallo ihr Lieben,

ich bin Jan, 31, aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Nachdem ich bei einer Userin hier aus dem JC auf eure Gruppe aufmerksam geworden bin, dachte ich mir: „Oooh, da muss ich unbedingt beitreten“, da ich Innigkeit und Zweisamkeit unter anderem über eine lange und intensive Massage definiere.
Hierbei genieße ich es besonders, der Frau „Gentleman-Like“ die Wünsche von den Lippen abzulesen, sodass sie sich einfach hingeben und genießen kann.
Ich verlange dabei auch gar keine Gegenleistung, habe aber sicher nichts dagegen, auch zu „nehmen“, wenn die Frau darauf besteht. 😊

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch und wer weiß: vielleicht möchte eine Dame sich ja mal meinen Händen hingeben?! 😉 Ihr dürft euch gerne melden.

Liebe Grüße
Jan

Schönes Angebot *spitze*

Danke für dein Kompliment, @*********a_91 😉😉😉
***id Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Als langjähriger Liebhaber von Massagen freu ich mich mit gleichgesinnten auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln. Liebe Grüße Marcel
*********d_nw Paar
162 Beiträge
Guten Morgen zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben beide ausgiebige Massagen in jeglicher Form. Genießen es uns gegenseitig mit Ölen am ganzen Körper zu massieren.
Wir hatten auch schon sehr schöne tantramassagen. Es ist eine schöne Hingabe und ein Genuss massiert zu werden.
Vielleicht finden wir neue Erfahrungen und Interessierte um sich gegenseitig zu massieren. Wir kommen aus Neustadt an der Weinstraße.
**********t1978 Frau
92 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus dem wunderschönen Bocholt NRW
Freue mich auf neue Menschen und tolle Tips von euch.

Herzliche Grüße Yvi
*******eorg Mann
5 Beiträge
Hallo, massieren ist verwöhnen, und kann auch stimulieren und zu mehr führen, tut aber immer gut. Das haben meine Frau und ich erfahren. Darum bin ich hier. Julian
Wohltuend
Hallo,
ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Poet_de_Sade.
Massierende weibliche Hände sind für mich echte, tiefe Entspannung und Grund genug hier beseelte Frau(en) zu finden, deren Hände wohltuend sein wollen.
Gerne über PN.
Ein Hallo in die Runde.
Ich heiße Christian und massiere seit ca. 10 Jahren im Bereich Tantra, Lomi Lomi, klassisch und liebe es vor allem intuitiv zu berühren.
Ich biete seit 3 Jahren nebenberuflich Workshops und auch mobile Wellness Massagen an.
Gerne tausche ich mich auch privat aus um zu genießen und weiter zu lernen.
Ich freue mich auf einen berührenden Austausch mit euch.
Herzliche Grüße aus Rosenheim *wink*
******ght Frau
325 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. *wink*
Freue mich dabei zu sein und werde erstmal ein wenig hier stöbern.
Habt alle noch einen schönen Tag. *g*
****s_6 Mann
199 Beiträge
Hallo Community,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mich hier angemeldet, weil es von mir eine Leidenschaft ist, eine Frau zu massieren. Es ist immer wieder schön zu spüren, wie die Lust der Frau durch die Berührungen aufsteigt. Bei einer Massage kann ich den Körper der Frau Zentimeter für Zentimeter erforschen.
Gerne würde ich hier Frauen im Umfeld von *100* km kennenlernen und verwöhnen. Meldet euch bei Interesse einfach bei mir.
LG Bernd
*******ay59 Mann
12 Beiträge
Hallo, ich bin aus dem hohen Norden und liebe Massagen. Gerne erfahre ich neues und probiere es genauso gerne aus.
Bin gespannt, auf das, was da kommt...danke für die schnelle bzw. schnellste Aufnahme💋 *top*
******kel Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen ,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme , ich bin 38 Jahre alt komme aus dem Norden ,freue mich auf den Austausch und Tipps .
Ich Massiere sehr gern und werde natürlich auch gerne Massiert , ob Erotisch oder einfach nur für die Entspannung , Massagen sind was schönes .
Profilbild
*******a78
21 Beiträge
Namaste,
mein Name ist Maneesha und ich bin ausgebildete Tatramasseurin.
Ich biete Tantamassagen für Sie und Ihn.
*******ST_8 Mann
19 Beiträge
Hi ✌️
Ich bin Sascha aus der Nähe von Hamburg und für mich gehört eine Massage zum guten Sex dazu.
Ich stelle mich individuell auf denjenigen ein probiere gerne neues aus.
Ich massiere seitdem ich etwa 10 bin (Wenn St-Dad arbeiten war und ich am Wochenende die Blockbuster sehen wollte, musste ich sie dafür massieren) und mache es sehr gerne. Denn wenn der Sex gut war, dann gibt es eine Belohnung *zwinker*

Ich besitze eine mobile Massagebank die ich zu besonderen Anlässen mitbringe.
Dieses Modell besitze ich
SaMe91

Da haben wir wohl das gleiche Produckt.
Viel Spaß damit ich massiere auch gerne auf dem Boden.
*******ST_8 Mann
19 Beiträge
Zitat von ****iko:
SaMe91

Da haben wir wohl das gleiche Produckt.
Viel Spaß damit ich massiere auch gerne auf dem Boden.

Ich massiere auch gerne auf dem Boden und arbeite mit der Wand und meinem Körpergewicht
*******ST_8 Mann
19 Beiträge
Im Bereich Tantra bin ich noch unerfahren *g*
Lady-Fatal

da sprichst Du mit meinen Worten, jede Massage ist anders.
Es ist auch so es kann sich immer steigern.
Dann wünsch ich Dir
richtig viel Erfolg hier

Gruß aus dem Mainhardter Wald

Jochen
Hallo,
ich bin Massage begeistert. Sowohl geben als auch empfangen ist für mich Erfüllung.
Freue mich auf Austausch!
Liebe Grüße
******ild Frau
96 Beiträge
Grüsst euch,
Ich bin interessiert an Tantra Massagen. Erotik, zu aufregende Momente erleben. Von Frau zu Frau ist besonders reizend.
Aufgeschlossen, offen, neugierig und gewillt Neues zu erforschen.
Entspannung und hingebung, hat für mich etwas anziehend sinnliches.
Klingt spannend hier...
Hhm Genuss ist die Leidenschaft der Sinne zu leben.
Berührung besitzt eine Variation in andere Dimensionen.
Dian
****in Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Massageliebhaber und Liebhaberinnen 😊 ich gebe sehr gerne und empfange noch lieber Massagen! Bin vor 5 Jahren in die Schweiz gezogen und hoffe hier etwas interessantes und neues lernen und erleben zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.