Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

****ne Frau
11.019 Beiträge
Liebevoll wurde ich in duftendes Rosenöl eingelgt. Ein gedimmtes Ambiete versuchte meinen immer kühlen Kopf ein wenig frei zu bekommen. Und ich muss sagen, dass es doch recht angenehm war.
Danke für diese Erfahrung und herzliche Grüsse an die Wiener Region und das nördliche Umland.
Lolline

wo gibt es denn das zu buchen?
Rosenöl klingt spannend, wie wurdest Du denn eingelegt.
Oder war das eher ein einwickeln in Tücher?
****alk Frau
1 Beitrag
Hallo ich komme vom Bodensee und liebe Massagen, bin gespannt auf diese Gruppe *g*
*********_PREE Frau
218 Beiträge
Hallo gesagt,

warum ich hier aufgenommen wurde? Ich liebe es massiert zu werden und das von Kopf bis Fuß. Es ist für mich Entspannung pur und auch Lustauslöser bei Berührungen an gewissen Stellen :).
*******2010 Mann
301 Beiträge
"Lustauslöser" ist ein schöner Begriff - aber er passt auf all die Menschen hier im Portal, für die die "erotische" Massage genau dazu dient - Lust zu haben und sie auch auszuleben. Ich mag das! *sexypo*
So jetzt sind wir hier gelandet.

Wir suchen einen BI-Masseur für erot. Massage für Sie und Ihn.
Gerne jemand was fürs Auge. Jemand hier aus unserer Gegend ?
Verschenke worüber du dich selbst auch freuen würdest.
In diesem Sinne ein Hallo in die Runde.

Überraschend wie sehr JoyClub die Selbstreflexion anregt! Was gefällt mit, was möchte ich hier, was bin ich bereit zu teilen/ zu geben?

Habe festgestellt das ich zwar neugierig bin, mich aber nach intensivem Einfühlen dürstet. Werde hier mal ein wenig rumschnökern ob jemand in Berlin/Umgebung einen MassageKurs empfehlen kann. Hab richtig Lust drauf,- schenke gerne und freue mich auf neue Erfahrungen.

Komme aus dem Gesundheitswesen,- und auch das Übersinnliche ist mir nicht fremd… habe das Gefühl das dieser Weg Erfüllung birgt.

Euch ebenfalls schöne Erfahrungen hier.
Guten Abend zusammen.

Ich heiße Niklas, bin 27 Jahre jung und freue mich auf regen Austausch 😊

Meine Vorstellungen sind, neue schöne Techniken zu finden, die mir helfen, meine Massagen zu verbessern.

Ich liebe es, zu massieren, auf körperliche und geistigen Reaktionen zu achten und entsprechend meine Massage anzupassen. Das macht einen großen Reiz aus. Dabei muss ich natürlich ansprechen, dass ich auch sehr gerne massiert werde.

Viele Grüße
Guten Abend in die Runde! *wink*

Auch ich bin für lange, ausgiebige und intensive (Ganzkörper-)Massagen zu haben. Dabei massiere ich mindestens so gerne, wie ich massiert werde, am liebsten mit vollem Körpereinsatz, frei nach dem Motto: je mehr Hautkontakt, desto schöner!

Vielleicht finden ich ja Gleichgesinnte aus dem Köln/Bonner Raum, wer weiss... *anmach*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *herz*.
Ich mag kräftige Männerhände, die wissen was zu tun ist bei einer Massage *zwinker* um die Frau zu verwöhnen *kuss2*
*********g202 Mann
15 Beiträge
Servus . Danke für die Aufnahme . Ich freue mich an auf nette neue Erfahrungen und neue Erkenntnisse .
Ich liebe es massiert zu werden und ich liebe es Massagen zu geben von sanft bis hart .

Freu mich auf nette Kontakte
Hallo ihr Lieben, ich bin Monika. Noch nicht so lange hier bei Joy und grad auf eure Gruppe gestossen . Ich mag Wellness und natürlich auch Massagen sowohl gebend als auch empfangend.
Ich hoffe auf praktische Tipps und Inspiration. *zwinker*
****88 Mann
354 Beiträge
Ich bin heutzutage das Land Tantramassage zu erkennen und mag gerne auch Wellness und Sauna.
Freue mich auf Tipps und Nachrichten
*******ker Mann
2.621 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Alex und komme aus NRW. Ich bin großer Fan von Massagen. Ich liebe es diese zu geben, aber auch massiert zu werden.
Auch in Verbindung mit Sauna ist es ein Genuss.
LG Alex
********Toys Paar
7 Beiträge
Hi zusammen, wir lieben Massagen, auch wenn wir es wohl noch öfter machen könnten. Wir sind gespannt auf den Austausch hier *g*
******ana Mann
5 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Massage Freunde hier !

Ich bin selbst erfahrener Tantramasseur, Ich habe einige Zeit in Wien ein eigenes Studio betrieben. Ich liebe es Frauen zu Massieren und auch selbst Massiert zu werden.
Ich biete hier meine Künste gegen austausch mit Frauen gerne an.
Bei Sympathie und gefallen ist ein längerer Austausch erwünscht.

Wünschenswert: weiblich. I 25 - 45. I selbstwebusst I schlank
Du musst keine Massage Erfahrung haben. Die Begeisterung dafür reicht völlig aus !

Freue mich auf jede zuschrift
*******lich Paar
91 Beiträge
Hallo aus Stuttgart!
Massiert zu werden lieben wir, und besonders Mrs Unheimlich genießt das regelmäßig. Wäre schön, hier Menschen zu finden, die gerne (ohne erotische Hintergedanken) massieren , sich darüber austauschen und über Erfahrungen berichten!

Sonnige Grüße,
Die Unheimlichen

*sonne*
*********2022 Frau
21 Beiträge
Hallo, einen wunderschönen guten Abend! *zwinker*

Ich genieße sehr gerne Massagen auch mit viel Öl und freue mich in der Gruppe zu sein.
Vielleicht findet sich ja im Raum Mittelfranken ein sinnlicher Mann zum gemeinsamen Genießen... *liebhab*
Vorheriges Kennenlernen ist mir sehr wichtig!
Hallo guten Tag
Wir kommen aus der Nähe von Schwäbisch Hall
Uns gefällt sehr gut die Partnermassage dabei können wir uns schön entspannen mit Öl und Musik
Wir möchten sehr gerne noch Erfahrungen machen austauschen inspirieren lassen
Liebe Grüße Elke und Thomas
********llig Frau
221 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Molly, 47 Jahre alt und ziemlich verspannt *smile*

aber bei dem Wort Wohlfühlmassage träume ich von Entspannung. Bisher kenne ich Massagen nur von Erzählungen und da hallt mir immer ein Satz besonders nach... Danach hast du eine Woche lang Schmerzen... Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es nicht immer so sein muss. Darum bin ich hier, um vielleicht mal einen Austausch mit "Fachleuten" zu haben.
Hallo Molly,

medizinische Massagen können durchaus schmerzhaft sein, aber das ist für die Wenigsten 'Wohlfühlen' *g* . Da sind immer die Komponenten "Fehler" und "Leiden" dabei (bin vom Fach, nenne es "Preußenpädagogik").

Viele MitmassiererInnen hier geben genau an, was sie Konkretes anbieten. Ansonsten gibt es etliche Körperarbeiten und Massagen außerhalb des JC, die noninvasiv vorgehen.
Einen schönen Abend in die Runde, es freut mich sehr hier in der Gruppe zu sein. Ich interessiere mich schon sehr lange für Massagen und mache es auch Hobbymäßig. Ich freue mich sehr durch die Gruppe neue Erfahrungen zu machen. Viele Grüße
*******eur Mann
147 Beiträge
Hi,

ich Wohne in Euskirchen und arbeite in Köln.

Bin gelernter Masseur und med. Bademeister und würde mich freuen hier auf nette Leute zu treffen die Interesse an Massage haben.
********rLux Paar
952 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wir sind Patricia und François aus Freudenburg ( bei Saarburg ) und sind begeisterte " Massage -Fans " und suchen auf diesem Weg nette Paare (nur Paare) zum Kennenlernen und Massageaustausch.

Mit besten Grüßen
BikerPaarLux
*********71_60 Paar
10 Beiträge
Hallo
Wir sie 51 und er 62 kommen aus dem Ruhrgebiet…
Wir lieben es uns gegenseitig zu massieren, und würden gerne die tantramassage erlernen, leider finden wir keinen in unserer Nähe (Ruhrgebiet)
Kennt sich jemand damit aus, oder kann uns was empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.