Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

Profilbild
*********chule
46 Beiträge
Liebe MasseurInnen,
die Zinnoberschule ist ein anerkanntes Ausbildungsinstitut für TantramasseurInnen im TM (Tantra-Massageverband). Die Ausbildung bringt Dir eine Sicherheit als beruflich Gebende. Gebenden "nur für den Privatgebrauch" schätzen die Struktur und Klarheit unserer Kurse, die sie auch in der persönlichen Entfaltung weiterbringen.

Aktuell bieten wir eine Kursreihe exclusiv für Frauen an, die sich in ihrer sexuellen Identität zu mehr Freude, oragasmischen Sein und Selbstverständnis entwickeln wollen. Darauf aufbauend kann bei uns der Beruf als "Somatischer Sexualcoach (Essenzia Soma)" erlernt werden.

Namaste, Zinnoberschule
Hallo Alle,
ich möchte in die für mich noch relativ neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ein Interesse und auch eine Stimmigkeit an diesem Weg. Dem möchte jetzt nachgehen und eine regelmäßige Austauschpartnerin finden.
Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich, in meiner Sexualität und auch mit meinen Partnerinnen.
Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.
Derzeit wohne ich nicht mehr in Berlin. Bin aber Ausbildungsbedingt regelmäßig in der Stadt.
Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
*******das1 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Saarland und interessiere mich für Massagen, insbesondere auch Tantra.
Mit und ohne meine Partnerin möglich
******dy1 Mann
13 Beiträge
Hallo und guten Tag, ich komme aus dem schönen Taubertal. Ich möchte gerne meine ersten Erfahrungen der erotischen Massage (Mann/Mann) machen. Freue mich auf neue Bekanntschaften und einen interessanten Austausch zum Thema.
*******s78 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Letztes Jahr habe ich ein Seminar als Wellnessmasseur absolviert. Freue mich über Austausch von Erfahrungen und Tipps. Und freiwillige, muss üben…. *smile*
Hallo...
Ich bin Conni... seit 23.1.23 Joyclub-Mitglied...
... und, wie vermutlich die meisten Frauen, daran interessiert, gekonnt massiert zu werden... ganz klassisch, ganz-Körper-entspannend...
Ich würde aber auch mal eine Tantra-Massage ausprobieren wollen... bin da neugierig... 🙃
Liebe Grüße aus Jena
*****fun Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,
ich bin hier wohl der Amateur in der Runde- ohne Massageausbildung. War schon mal im Dakini in Stuttgart , als es noch oberhalb des Bahnhofs war. Auch ohne professionelle Ausbildung in liebe ich es zu massieren und massiert zu werden. Wenn also jemand Lust hat…
*****0SR Mann
63 Beiträge
Guten Abend zusammen *g*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Alex und komme aus der Nähe von Straubing/Regensburg.
Ich habe die ersten Erfahrungen im Bereich der Tantramassage machen dürfen. Habe aber auch großes Interesse an "Wohlfühlmassagen". Wenn ich es so nehme darf. Ich habe keine Ausbildung gemacht, mir gefällt es allerdings andere mit meinen Hände zu verwöhnen.
Natürlich bin ich offen für Tipps und Tricks und freue mich auf einen regen Austausch mit euch *g*. Vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere Treffen in die Richtung.
Liebe Grüße Alex *g*
Hallo allerseits, bin neu auf JC, aufgrund von Neugierde *zwinker*

Bin auf der Suche nach einen netten Masseur/Masseurin der/die “erotische Massagen” gerne an Männern macht.
Würde mich freuen wenn sich jemand aus Wien bei mir meldet.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich massiere leidenschaftlich gerne und ausdauernd. Mit Massageöl, Entspannungsmusik pder Mantras im Hintergrund. Bei Kerzenlicht oder Led-Farbwechsel.. gerne auch mit geführten Meditationen oder Phantasiereisen:)..

Hoffe das zählt als Vorstellung.
Liebe Grüße, Artes_Liberales
*********9800 Frau
70 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Ich komme aus dem wunderschönen München und, wir ihr euch vorstellen könnt, liebe ich Massagen. Diese warmen meist fremden Hände auf meiner Haut sind etwas sehr schönes. Mich einfach fallen zu lassen um dem ganzen hinzugeben. Ich freue mich auf hoffentlich tolle neue Begegnungen mit euch.
Lg Sabrina
*******2018 Mann
1.124 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

es gibt noch so viel zu lernen, bei mir kommt es auf die Vibes drauf an! In jedem Augenblick zu erkennen, was passt und was nicht, das ist meine Kunst. Passiert es nonverbal, über mehrere Stunden hinweg, ist es umso (ent-)spannender. Ich massiere empathisch-erotisch, wer will - im Großraum Stuttgart und weiter. Für mich bleiben Gelüste unverbindlich und einmalig und selbstbestimmt konnotiert.

Gruß Nonius
**fy Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Massage Enthusiasten,

aktuell noch als Hobby liebe ich es zu massieren. Dabei habe ich mir sehr viel durch eigene Massageerfahrungen angeeignet und über die letzten 12 Jahre verfeinert. Ich bin sehr detailverliebt, was bedeuten soll das ich so ziemlich auf alles drum herum achte, wie auch die Perfektion an der Massage selbst.
Von Klassen Öl Massagen bis zur Thai Massage habe ich schon einiges erprobt. Tantra und vorallem Yoni sind Dinge die ich mich perfektionieren möchte.
Freiwillige vor:-)
*******sta Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde gern eine Frau massieren *zwinker*
*******2010 Mann
301 Beiträge
Hallo,
wenn du magst, dann besuche und massiere ich dich gerne!
wenn du magst, dann kannst du auch ich mich massieren!
Ich mag die intensiven, aber einfühlsamen Berührungen - und genieße gerne!
***ew Paar
1 Beitrag
*guckguck* wir sind Daniel und Denise *wink*
Wir lieben beide eine schöne entspannende Massage...
Eine Massage kann eine schöne Einleitung mit einen noch
schöneren Ende sein *wolke7*
Oder einfach zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag...

Wir würden gerne neues erfahren und ausprobieren wie z.b. eine Tantramassage.

Sind jetzt schon auf neue Erfahrungen, Eindrücke und gleichgesinnte gespannt *blume2*
*****674 Mann
9 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe.
Da ich hier neu bin, möchte ich mich gerne vorstellen.
Wie in meinem Profil zu lesen ist bin ich verh. und trotzdem hier auf der Seite.
Warum?
Weil es in meinem Alter immer noch Sachen gibt die man(n) sich wünscht, unerfüllte Träume und gegenseitige Wärme.
Was gibt es im Leben schöneres als zu geben und auch empfangen zu dürfen.
In diesem Sinne
LG Paul
Hallo zusammen! Ich mag schöne Massagen von Sportmassagen bis zur Tantramassage und freue mich über einen Austausch.
Willkommen allerseits aus dem Raum PL 75

Ich war schon mal hier und habe mich nach einem Break erneut angemeldet

Im Alltag verdiene ich meine Brötchen mit Massage

In der Freizeit durchaus BEI SYMPATHIE gerne die eine oder andere Dame
Hallo aus dem Schwarzwald

Ich liebe die sanften Berührungen auf meiner Haut, aber ich gebe sie auch gerne weiter.
Suche immer wieder nach einem Partner, damit wir das auskosten können.
*******2010 Mann
301 Beiträge
Hallo,
gibt es denn im Großraum PB_BI_DT jemand, der auch an gegenseitigen Massagen interessiert ist - oder der/die einfach gerne mit Massagen einen empathischen Mann erfreuen möchte? Ist ein/e tantraerfahrene/r Mensch bereit, dies mit mir (ohne finanzielle Interessen) zu tun - das wäre schön!
Hallo zusammen. Ich massiere gerne und lasse mich auch gerne von zarten Frauenhänden massieren.

Viele Grüße aus Calw.
****ess Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme 😊
Ich würde mich freuen, jemand nettes kennenzulernen der/die Spaß am Massieren hat.
Lg
***lo Mann
826 Beiträge
Namaste !

Ich bin ein facettenreicher Mann aus der Schweiz , der neben Bewährtem auch gerne mal etwas Neues ausprobiert.

Derzeit liegt mein Fokus gerade bei der Entdeckung des Neotantra, allgemein als "Tantramassagen" bekannt.
Ergriffen von den erwartungsfreien Erlebnissen, der erfahrenen Achtsamkeit und Wertschätzung, verstehe ich tantrische Begegnungen heute für mich als grosses Geschenk das ich gerne teile.

Wenn dich meine Angebote Homepage "Tantrischer Austausch" von Duplo ansprechen, freue ich michauf reale Treffen

*herz*lich Duplo
Hallo, mein Name ist Sven, ich bin 34 und komme aus Alfter oh ich habe eine Ausbildung als Masseurin im Bereich Wellness uns bar gemacht und möchte hiermit meine Dienste anbieten. Bin humorvoll lustig und verstehe jeden Spaß. Man kann fast alles mit dir machen außer mich anlügen. Ansonsten bin ich für alles zu haben. Würde mich über nette Kontakte freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.