Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

*********tten Mann
5 Beiträge
Hallo 🙂
Ich bin Tobi und freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Ich hatte eigentlich immer Spaß an Massagen, sowohl aktiv als auch passiv.
Habe neben dem Beruf eine Ausbildung zum Wellnessmasseur gemacht um das ganze auch etwas professioneller anbieten zu können.
Da ich mittlerweile mehr arbeite wurde aus der Selbstständigkeit in diese Richtung leider nichts aber ich würde mich freuen das wieder mehr als Hobby betreiben zu können.
Habe auch eine mobile liege, verschiedene Öle und was man sonst noch so für Hausbesuche braucht.
Habe in der Vergangenheit auch schon Massagedates über Joy angeboten, meine dates waren auch sehr zufrieden 😁
Jetzt habe ich als Single auch wieder mehr Zeit für sowas und freue mich auf spannende Begegnungen 🙂
hallo
ich bin erich komme aus ratzeburg und freue mich in dieser gruppe teilhaben zudürfen.
ich mag massagen gebe massagen
bin zwar kein profi kann aber ganz gut massieren
*********m_19 Paar
124 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Erstmal finde ich es ja total Klasse, das es hier solche Gruppen gibt. *happy*
Da ich auch beruflich im Bereich Beauty / Wellness und Massagen selbständig bin, interessiere ich mich natürlich sehr für diese Gruppe.
Es ist immer schön, neue Menschen kennenzulernen, die auch auf diesem Gebiet ihre Erfahrungen sammeln konnten, oder Interesse daran haben.
Wellness ist einfach was total schönes... *top*
Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch.

LG Belle *freu*
Hallo,

Lingua_Ludio hier. Ich bin nebenberuflich Aromatherapeut und Energetiker und biete entsprechende Behandlungen an. Mit Massage beschäftige ich mich schon lange, was man jedoch in Österreich nur als ausgebildeter und zertifizierter Heilmasseur durchführen darf, bzw. man darf sonst nichtmal etwas anderes als Massage benennen, sondern als Behandlung... Da ich meine erste Ausbildung als Masseur in Deutschland gemacht habe, welche nicht anerkannt wird in Österreich, habe ich mich lange aus den Bereichen zurückgehalten. Nun möchte ich aber mehr in Sachen Erotikmassage lernen, bzw. ergänzen und auch gern mein Wissen um Ölen teilen.
*****lla Frau
33.750 Beiträge
Hallo aus Baden-Württemberg,

ich mag mich körperlich zu entspannen und lasse mich gerne verwöhnen.
Wenn möglich PLZ 76...

Viele Grüße
Diorella
****80 Mann
22 Beiträge
Hallo in die Runde 🤗
Würde gerne meine Massage-Kenntnisse teilen und evtl. was neues lernen.
Interessiere mich schon seit Jahren dafür und mittlerweile kann ich es auf relativ hohen Niveau.
Wenn du gerne massiert wirst bist du bei mir genau richtig.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald 🤗
*********irin Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen *g*
ich bin weder Profi noch Amateur und habe keine Spezialausbildung - aber viel Gefühl in meinen großen kräftigen Händen bis hin zu den Fingerspitzen, womit ich sehr gerne hobbymäßig Frauen massiere. Meine sinnlichen Massagen führe ich kräftig bis federleicht durch und ich lasse dabei keine Zone aus. Zeit spielt keine Rolle. Eine angenehme Umgebung ist mir wichtig. Ich genieße es - und ich hoffe, du / ihr auch. - Und selbstverständlich empfange ich auch gern. *zwinker*
*********iene Frau
84 Beiträge
Hallo an Alle.
Ich würde gerne mal wieder eine gute Rücken-Sportmassage haben.
Raum Hamburg. *hamburg*
Falls es das hier gibt, schreibt mir gerne. ✌🏻
Ich habe kein Interesse an Tantra, Yoni, sinnlich oder Streichelmassage. Sorry Männer 🤷🏼‍♀️
Hey danke für die schnelle Aufnahme ☺️ ich komme aus dem Umland von berlin und massiere gerne und lass mich gern massieren ☺️ bei Interesse meldet euch gern ☺️

Mit freundlichen Grüßen dave
Hallo ✨
Ich komme aus Hannover und besuche gerne Workshops, gebe und nehme gerne Massage und lasse mich gerne inspirieren.
Freue mich über den Austausch in der Gruppe.
********eint Paar
328 Beiträge
Wirklich tolle Gruppe da wir hier einen echten Profi in Joy als Heilmasseur kennengelernt haben, und freuen uns auf Austausch ohne die Nicht professionellen Masseure welche nicht Heilmassage sondern meist andere Ziele haben. Eine echte Heilmassage kann ja Wunder wirken ✨️🔥. Wenn man das eine oder andere Zipperlein hat. Küss die Händ von uns aus Wien, JyTr ✨️🥂
*******555 Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe eine Ausbildung als Tantra-Masseur und gebe gerne Massagen für Frauen - ganz ohne Erwartung einer Gegenleistung.
Homepage "Tantra-Massage" von TantraM555

Neben klassischen Tantra-Massagen war ich auch als Club-Masseur tätig und gebe gerne jede Art der erotischen Massage - ganz nach Wunsch 😉.

Alles Weitere kann man in meinem Profil nachlesen.

Viele Grüße aus Landshut
*********_79H Mann
1.201 Beiträge
Werte Gruppenmmitglieder,

ich bin ein dominanter 43j Mann aus Hannover, der immer schon gerne Massagen gibt und empfängt.

Es ist für mich ein ganz wesentliches Element meines Lebens und ich genieße mehrmals im Monat eine Massage. Dabei bevorzuge ich Thai-Massagen, Öl-Massagen und gegenseitige Body to Body Massagen.

Oft ist es so, daß ich eine Dame massiere, weil ich so gerne Frauenkörper anfasse und verwöhne.

Wenn ich eine Massage empfange, kann ich mich ganz tief fallen lassen. Als führender dominanter Mann ist das sonst nicht meine Vorliebe, da habe ich immer gerne die Kontrolle und Konzentration, aber als Empfänger einer Massage geht das.

Freue mich nun bei Euch zu sein und bin auf einen Austausch gespannt!

Viele Grüße

Alexander
***lo Mann
2 Beiträge
Bin ein Massage Liebhaber…😊 im Raum Ffm unterwegs, gerne auch Massage-Austausch… Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
352 Beiträge
Huiii das ging aber schnell
Dafür lass ich mir viel Zeit bei der Massage.
Ja ich liebe es zu geben

Grüße
Ein Hallo hier in die Gruppe.
Single, ledig, keine Kinder. Aus dem Burgenlandkreis doch bald wohnhaft in Leipzig.

Ich bin generell ein Genussmensch. Ich liebe die Hingabe, die Sinnlichkeit und intensive Berührungen beim Sex.
Doch hier in der Gruppe hoffe ich einen sympathischen Kontakt kennen zu lernen wo der Sex mal gar nicht im Fokus steht. Dennoch bin ich ein Typ der sehr gerne Verwöhnt und gutes tut. Am liebsten im Form einer ausgiebigen Massage die ich dir gerne gebe. Ohne jegliche Gegenleistung oder etwas von dir zu verlangen. Einfach abschalten und Genießen.
*****The Mann
435 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich komme aus der Ostalbgegend und bin hier weil ich ausgiebige Massagen einfach hocherotisch finde und sehr genieße aktiv als auch passiv. Es erregt mich ungemein undbereitet mir eine enorme Lust mein Gegenüber von Kopf bis Fuß zu verwöhnen und den bebenden Körper zu beobachten, welches meine Berührungen auslösen. Ich liebe es mir dabei Zeit zu lassen und genieße es mindestens genauso sehr wie mein Gegenüber. Es war einfach um mich geschehen als eine Frau durch meine Berührungen einen Höhepunkt hatte ohne das ich ihre Intimzone berührt hatte oder es darauf angelegt hätte sie zum Orgasmus zu bringen. Das war eine wirklich spannende und fesselnde Erfahrung. Natürlich werde ich auch gerne massiert und freue mich auf spannende Kontakte für die ein oder andere Massage.

Vielleicht sehen wir uns ja bald auf meinem Tisch, ich würde mich freuen 😊
Hey alle zusammen *wink*
Die Tradition wollen wir nicht brechen, und sagen als neue in der Gruppe auch ein Hallo.

Warum sind wir in der Gruppe?
Wir lieben Massagen (wahrscheinlich wie alle hier *grins*)
Und möchten mal zusammen was neues erleben im Bereich Massage.
Masseure aus unserer Gegend und Beschreibung, können uns gerne anschreiben. *wink*
Moin Moin ihr Lieben, x)

Danke *danke* für die Aufnahme! Bin erst wieder seit kurzem hier aktiv und hoffe ein paar sympathische & liebevolle Menschen kennenzulernen. Ich liebe es zu massieren & massiert zu werden!!

Denke das gehört auch zu einem vernünftigen Vorspiel ( ..wenn man Zeit hat! =) mit dazu. Ein Freund von "Verwöhnen" & "Verwöhnen lassen". Denke man lernt nie aus aber bin auch kein kompletter Anfänger.

Würde mich über ein paar interessante Nachrichten sehr freuen und werde mich zum gegebenen Zeitpunkt gerne bei euch melden! Bitte ein wenig Geduld.

Gibt es hier auch weibliche Fachleute für den Bereich "Tantra-Massage"? Wenn ich richtig informiert bin, kommt diese ursprünglich aus Indien und verbindet Körper & Geist miteinander. Die Massage selbst bezieht sich meist aber auf den ganzen Körper.

Sinnlichkeit, Zärtlichkeiten & Fantasien ausleben und austauschen.
Habe hauptsächlich Erfahrungen aus langjährigen Beziehungen sammeln können und bin jetzt schon eine Weile Single und vielleicht ein wenig eingerostet. Denke das bekommen wir aber wieder hin. =P Neugierig auf neue Menschen & deren Charaktere. Mir ist der Mensch tatsächlich auch wichtig. Guter Sex ist super, keine Frage aber denke wenn man eine gewisse Verbundenheit miteinander verspürt..ist das "Next level". ( Statt nur stumpfes rein & raus.. ) Mental / geistig miteinander verbunden sein oder sich Stück für Stück und die andere Person besser kennenlernen oder eine gewisse Anziehung körperlich füreinander verspüren. Es muss keine Beziehung aus Treffen entstehen. Denke wir sind alle Erwachsen und können unsere eigenen Entscheidungen treffen. Oute mich Mal an einen dieser blöden Single-Börsen-Seiten teilgenommen zu haben und habe einfach keine Lust mehr. Viel Gerede und meist verläuft sich das dann doch irgendwie im Sande. Darum bin ich wieder hier und hoffe auf ein paar schöne Momente. War die letzten vier Jahre noch nebenberuflich selbstständig, was sehr viel Zeit, Kraft und Arbeit gekostet hat und möchte jetzt einfach Mal wieder leben. Punkt.

Suche allerdings auch eher regelmäßige Kontakte. ONS finde ich irgendwie zu anstrengend, *xd* kann aber bestimmt auch Spaß machen und ist nicht ausgeschlossen. Am liebsten aus dem Norden aber ich reise auch Mal gerne! x)

Freue mich auf entspannte Menschen & wünsche allen hier von Herzen guten Sex, ganz viel Spaß & Leidenschaft. <3

J.B.
****rN Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich liebe es zu Massieren und Massiert zu werden.
Mit schönem warmen Öl einfach Mal abschalten und genieße ist doch für jeden entspannend und wenn beide Lust darauf haben kann man das ganze auch in eine erotische Richtung laufen lassen *happy*
*****645 Mann
3 Beiträge
Guten Tag.
Ich suche Kontakte zu Frauen und Paaren in der Region Rapperswil! Liebend gerne massiere und berühre ich Ladys, von sehr sanft bis ….. eben genau so wie gewünscht, für die perfekte Befriedigung! *zwinker*
Ich bin sportlich, gesund und absolut Tageslicht tauglich. Ich werde in Kürze Bilder von mir hochladen.
hi ............
ich massiere sehr sehr sehr sehr gerne ,
.
und ja ,
schreiben tue ich etwas etwas weniger gerne .......
.
*g* *g* *g* *kuss2*
.
ganz liebe Grüße , Etienne *lach*
*******6050 Frau
105 Beiträge
Hallo und guten Abend
Schön, bei euch zu sein.
Ich heisse Babsi und komme aus Bamberg.
Ich mag es massiert zu werden, ohne sexuellen Ausgang. Oder vielleicht, je nach dem.
Ich lasse jetzt mal das Ende offen....
Wie liest man so oft. Alles kann nichts muss.
Viele Grüße
*******023 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen. Habe eine Ausbildung als Wellness-Masseur, lasse mich aber auch sehr gerne massieren. Frei nach dem Motto geben und nehmen.😉 Entspannte Grüße Jürgen
Danke für die Aufnahme.
Geben und nehmen.... Und das im Südwesten.... Welche Frau ist interessiert?
Ob es passt sehen wir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.