Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

*****u85 Frau
12 Beiträge
Hey ihr Lieben,
ich Jill - aus dem wunderbaren Ruhrgebiet -liiiiiebe *sauna* Wellness und vor allem Massaaaaagen, also konkret liebe ich es, massiert zu werden. Ich mag es gerne hart a la thai oder auch Sportmassagen...gerne aber auch Tantra oä...
Bei Interesse meldet euch gern, mein Rücken würde sich freuen 🫠
*******ot66 Mann
204 Beiträge
Bayern / Österreich Lingam Massage gesucht
Suche speziell wen der mir regelmässig Lingam Massage geben kann.

Massiere aber quch gerne Frau oder auch Paar.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet vG Hannes
*********er40 Mann
141 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Pause möchte ich mich jetzt wieder verstärkt einbringen.

Mein Beruf ist meine Berufung!

Und hoffe hier neue tolle Menschen kennen lernen zu können und auf regen Austausch .

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Grüße Euer Waldläufer
Hallo an alle
Ich bin Chris und neu in der Gruppe. Ich liebe Massagen, ob aktiv oder passiv.
Freue mich schon, hier gleichgesinnte kennen zu lernen und vielleicht ja auch einiges dazu lernen zu dürfen.
Gruß aus München
Chris
*********agic Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*

Ich liebe es massiert zu werden und massiere selber aus dem Gefühl und Instinkt heraus auch sehr gerne.

Allerdings möchte ich meine Kenntnisse etwas ausbauen und bin gespannt, ob ich hier noch was lernen kann.

Würde mich freuen, hier meine Erfahrungen von Gleichgesinnten zu erweitern.

Freu mich auf neue Kontakte.

VG
to be a magic
********er57 Mann
19 Beiträge
Hallo liebe Gleichgsinnte,
in Bonn bin ich zu Hause und möchte mich, wie Ihr, mit Euch zum Thema Massage austauschen und es von Grund auf erlernen.
Für die Berührungsreise such ich noch eine mitreisende Frau.
Gern gebe ich einer Frau eine Massage oder genieße es, eine zu erhalten.
Viele Grüße
GrauerBär
Hallo zusammen , danke für die Aufnahme in der Gruppe , meine Frau und ich suchen Massagen in Ulm und Augsburg. Ihr könnt uns dazu gern privat anschreiben , danke und schönen Tag allen in der Gruppe
*******2010 Mann
301 Beiträge
Hallo,
gibt es in der Gruppe Einzelpersonen oder ein Paar, die über eine private Sauna verfügen? Erst schön saunieren und dann anschließend massieren - ein Wohltat!
Ich komme gerne zu dir/euch und wir erleben erholsame Stunden miteinander! *danke*
*****eur Mann
212 Beiträge
Larsseur
Lars + Masseur = Larsseur *zwinker*

Also bin ich gern in die Gruppe gekommen, bin bisher nur mit dem Paarprofil BelovedEternity hier gewesen. Das alte Soloprofil hab ich heute komplett umgebaut, muss ja nicht ewig sinnlos vor sich hin schimmeln. *zwinker*

Liebe Grüße
der Larsseur
Liebe Grüße aus München
Ich liebe es mit Öl massiert zu werden. Das ist für mich Entspannung pur, wie auch ein richtiges Vorspiel, je nachdem wie die Massage ausfällt *zwinker*

Man darf mich dahingehend also gerne anflirten.
********ouch Mann
469 Beiträge
Vielen Dank für die BLITZSCHELLE Aufnahme.

Ich werde mich später detaillierter vorstellen.

Grüße
******ild Frau
96 Beiträge
Na, gibt's auch sympathische Interessierte Mädels unter uns welche Lust haben Frau zu Frau zu masieren 😉
Kopf frei machen, Berührungen spühren, entspannen und im Körpergefühl in Empfindungen rein gehen.
relax und die eigene Weite spüren.
By dian *g*
********ouch Mann
469 Beiträge
Zitat von *******_74:
Vielen Dank für die BLITZSCHELLE Aufnahme.

Ich werde mich später detaillierter vorstellen.

Grüße

Hallo zusammen. Nun zu mir.

Ich komme aus Vettweiß bei Düren. Bin seid gut einem Jahr daran interessiert mich in Tantramassagen weiter zu entwickeln.

Wie es in meinem Profil steht genieße ich den massageaustausch bei Tantrischen Begegnungen. Als gebender sowohl auch empfangener.

Ich freue mich vielleicht jemand hier zu finden die Erfahrungen darin hat oder interessiert ist.

Details gerne per Clubmail.
LG
*********7479 Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich habe Jahrelang Tantramassagen genossen. Irgendwann durfte ich als Tester/ Massagepartner für neue Masseurinnen fungieren.
Dafür durfte ich an der Masseurin meine ersten Erfahrungen als Masseur machen. Die Praxisinhaberin war steht’s dabei und schulte mich.
Irgendwann durfte ich aushilfsweise auch Tantramassagen geben.
Ich freue mich steht’s Damen in die Welt des Tantra zu führen und zu helfen dieses wunderschöne Erlebnis zu erfahren.
*******a_DD Mann
2 Beiträge
Neu in der Gruppe, aber nicht ohne Erfahrungen im Bereich Massage. Auch Vierhandmassagen sind möglich. Massageraum zur Nutzung ist vorhanden und schön eingerichtet. Das ganze in Dresden. Wer hat Interesse an erotischen Massagen im klar abgesprochenen Rahmen. Auch tantrische Yonimassage....alles ist möglich.
hi , Massagen finde ich super , liebe Grüße , der Timm *g* *g* *g*
Hallo alle miteinander, Ich bin Daniel aus Hannover.
Ich will im September eine Ausbildung als Physiotherapeut machen und dachte mir das man sich hier vielleicht den ein oder anderen Tipp ergaunern kann.
*******llie Frau
2.178 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. *grins*
Schön dich hier zu treffen.👍😉
******_BC Mann
24 Beiträge
Hi, ich bin Stefan 32 Jahre alt und ein riesen Fan von Massagen. Egal, ob Mann oder Frau, hauptsache es ist viel Öl im Spiel.
******r51 Mann
14 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme.
**********slust Frau
37 Beiträge
Ich würde hier sehr gerne jemanden finden, der Lust auf einen regelmäßigen Massageaustausch hat… am liebsten mit Tantra Erfahrung und auf jeden Fall präsent und achtsam in der Berührung. Und sinnlich natürlich🤩😘
Hallo zusammen..

vielen Dank für die rasche Aufnahme🙏

ich bin der Lele und komme aus dem Nordosten der Schweiz.. Nähe Grenze zu DE.. freue mich über neue Kontakte und Austausch.. ich biete energetische-entspannungsmassagen, schamanistisch angelehnt.. Ich habe einen schönen Therapieraum um sich entspannen und gehen zu lassen.. Wünsche allen einen schönen Tag.. Lg Lele
nachherzenslust

ja jetzt habe ich das gesehen,
da wirst Du bestimmt viel anregung sehen *zwinker*
*********Touch Mann
41 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag
Ich habe bereits ein Paar Seminare für Tantra Rituale besucht und würde mich gerne hier austauschen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
LG Mr. Sensetiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.