Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

*****k76 Mann
778 Beiträge
Hallo! Oi! Hola!

Ich liebe es zu massieren und massiert zu werden!!

Schöne Grüße aus Ostwestfalen! *sonne*
Ja Servus; Hello
was gibt es Schöners als eine sinnliche Massage zu geben, mit warmen Öl und wissenden Händen..

ich danke sehr für die neue Mitgliedschaft

Andi
*******sexy Paar
5 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, wir sind seid langem ein paar und lieben uns gegenseitig zu massieren und richtig zu verwöhnen. Hoffen auf diesem Wege auch andere Mitglieder kennenzulernen und vielleicht auch zusammen Spaß zu haben.
Lg Gabi und Rudi.
******nds Paar
5 Beiträge
Hallo !!!! Hier schreibt der Tom & ich bin Physio/ Masseur ! Werde in ganz Deutschland zu/ für Events gebucht …..! So inBerlin auch für PARTNERMASSAGE im Swingerclub ….! Hat - glaube ich- allen sehr gut gefallen …..! Als “ Stammevent”gelten die XXL PARTY s im Club KARREE….! Sollte sich jemand für PARTNERMASSAGE als Masseur interessieren so könntet IHR gerne mal mitkommen zum hospitieren…!?
*****_HH Mann
57 Beiträge
Guten Abend, liebe FreundInnen der tantrischen Massage

Ich heiße Claudius und mache seit 2018 aktiv Tantra (diverse Workshops und Ausbildungen - z. B. das "Jahrestraining" bei Art of Loving, Hamburg; dort zuletzt das Aufbau-Training "Yoni- und Lingam-Massage").
1-2 mal im Monat treffe ich mich zur Massage mit anderen TantrikerInnen, entweder im privaten Rahmen oder bei Workshops (z.B. Tantra-Magie in Bremerhaven).

Ich bringe Erfahrung mit und suche Tantra-PartnerIinnen - entweder einzelne Shaktis oder den Anschluss an eine bestehende Gruppe (Raum Hamburg + 100 km).
Außerdem bin ich interessiert am Austausch über Workshops, Seminare, Festivals usw.

fun_man1
****to Mann
2 Beiträge
Hallo liebe leud.freue mich in der Gruppe zu sein.
Ich liebe Massagen, Erotikmassagen und habe ein verdammt gutes händchen.
Durch die Jahre habe ich sehr viel an Erfahrung gewonnen und meine hände wissen ganz genau was sie tun.
Ich bin purer genießer und für mich ist es eine erfüllung was gutes zu tun und euch meine schöne reine Energy spüren zu lassen. Ihr werdet schnell merken dass ich euch genieße und das werdet ihr richtig spüren!
Erlebt puren Genuss mit mir und kommt mit mir auf die wundervolle reise.
****g66 Mann
1 Beitrag
Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Früher dachte ich, Massagen sind etwas für kranke Leute oder Sportler. Heute denke ich ganz anders darüber. So eine Massage kann ein großes Glücksgefühl hervorrufen und Basis für eine tiefe Freundschaft sein. Wichtig ist, dass man vorher die Grenzen vereinbart und sich unbedingt daran hält, sonst ist das Vertrauen weg und es war die letzte Massage mit dieser Frau.
Ich bringe eine mobile Massageliege mit und benutze für das "Programm" einen Würfel, den die Frau zu Anfang aufstellt:
1: Oberkörper + Arme/Hände, ohne Brust
2: Wie 1 und zusätzlich Beine + Füße
3: Wie 2 und zusätzlich Po
4: Wie 3 und zusätzlich Brust
5: Wie 4 und zusätzlich Schambereich (=Tantra-Massage)
6: Wird nicht verraten!
Gern nehme ich Eure Anfragen entgegen. Da ich selbstständig bin, kann ich auch Termine tagsüber unter der Woche wahrnehmen.
*********z_87 Mann
34 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme .:)
Bin der Sergio aus Würzburg liebe es mich massieren zu lassen ..:) vill hätte ne Lady Lust mich zu massieren einfach melden lg
***n3 Mann
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *wink*

Mit einer Massage zu verwöhnen oder selbst massiert zu werden, finde ich einfach super. Mal entspannend, mal anregend, mal als Auftakt für mehr, ganz egal... Profi bin ich nicht.

Ich freue mich auf den Austausch und neue Anregungen.
Liebe Grüße
Sven
*******over Mann
1 Beitrag
Hallo an alle. Ich stamme aus der Ukraine. Seit mehr, als 20 J. in der BRD (Hannover).
Kann ein wenig massieren. Besonders eine Frau *duschen2* oder auch ein Paar.
Eine Frau oder Paar darf, selbstverständlich, auch mich massieren. (nicht nur massieren) *hotkiss2*
*******over Mann
15 Beiträge
Moinsen,

vielen Dank für das Hinzufügen.

Ich interessiere mich für euer Gruppe und möchte gerne mein Phantasie liebe vollen Liebe ausleben dürfen!

Ich freue mich auf euch

Dicken Knutscher

#motherlover😋
********e_68 Mann
114 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ausgebildeter Physiotherapeut und mag es Menschen zu massieren. Bei medizinischen Massagen ist es mir egal ob Du Weiblich, Männlich oder Divers bist. Erotische Massagen biete ich nur Frauen an, die zu meinen Suchkriterien passen (siehe Profil). Ich kann sehr kräftig zupacken, aber vor allem auch zärtlich streicheln und massieren. Tantra-Massagen interessieren mich sehr (geben und nehmen) und würde mich freuen hier eine Frau zu finden, mit der ich das erleben kann und vielleicht auch gemeinsam Workshops besuchen kann.

LG Moondance
*******u_73 Mann
985 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein Genussmensch und ich liebe es, eine Frau zu massieren und dabei zu beobachten, was ihr gefällt.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
LG Andy
*******sure Paar
93 Beiträge
Hallo, wir sind Volker und Anja aus Frankfurt am Main und lieben es massiert zu werden und selbst zu massieren. Zum einen aus dem gesundheitlichen Aspekt, zum anderen für puren Genuss, Entspannung und ein heißes Wohlgefühl... Wir freuen uns auf regen Austausch *sonne*
*****978 Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin der Marc und liebe es zu massieren aber gelegentlich auch eine zu bekommen.
Gehöre zu denen die es als Hobby lieben, um jemandem was zu gönnen oder Wohlbefinden zu schenken *zwinker*
Hallo an alle…
Wir sind an der Tantra Massage interessiert!
Kommen aus Wien.
Würden uns freuen wenn ihr Kontakte wisst, die bei uns in der Nähe sind!
Danke
Liebe Grüße
****ng Paar
10 Beiträge
Hallo,
schön, dass wir hier sein können. Wir mögen die genseitigen Massagen und würden diese gerne mit weiteren Paaren teilen. Wir hoffen, dass wir hier Bekanntschaften finden.

LG Inge und Volker
********ound Mann
324 Beiträge
Hallo,
die Massage hilft mir bei der Eigenanwendung nach dem Sport. Ich nutze sie darüber hinaus, um andere vor oder nach vielfältiger Beschäftigung wieder aufzulockern. Mich interessiert momentan das Thema der Tiefenmassage und Akupressur, z.B. wenn man jmd. mit starken Hand-, Nacken- oder Rückenverspannungen massiert
🙂
LG StefanRheinfels
****78 Paar
26 Beiträge
Hallo, wir bedanken uns für die Aufnahme und erhoffen uns ein paar Anregungen und ggf. Ölige Erfahrungen… Viele liebe Grüße! *g*
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von ********er21:
Hallo
Erst mal Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin eine glückliche Singlelady aus dem schönen Mittelfranken, die gute Massagen liebt, aber auch gerne selber mal Hand anlegt.
Gerne würde ich aber mal eine Tantramasse genießen.
Bin gespannt, was sich hier so ergibt.
Glg
von dir würde ich mir auch eine verpassen lassen
*******_sbg Mann
9 Beiträge
Servus Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin aus dem Großraum Salzburg, Freilassing, Laufen. Bin aber örtlich nicht gebunden und mobil. Ich liebe Massage aktiv und passiv.
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch, Kontakte und was immer auch geht.
***ox Mann
114 Beiträge
Liebe Grüße aus Berlin,
Ich bin gespannt, welchen Austausch es hier gibt.
Habe Tantrische Massage in Kursen gelernt und hier im Joy sehr viele schöne Erfahrungen gesammelt.
Grüße aus Berlin von Mossa
*****981 Mann
192 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu hier in der Gruppe.
Viele Dank für die Aufnahme.

Mein Name ist Mati. Ich massiere sehr gerne und lass aber auch gerne massieren. Ich genieße beides.

Liebe Grüße
Mati
Dann lege mal los👍
Hallo zusammen! Massagen sind doch immer was tolles. Gefühlt könnte mein Nacken jeden Tag eine gebrauchen. In selber Massagen geben bin ich allerdings sicher nicht gut bzw unerfahren. Traummassage? Mal von einem Pärchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.