Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

****35 Mann
32 Beiträge
Paar oder Dame für MMF gesucht
Hallo zusammen,ich suche eine Hotwife/Paar für viel Spaß zusammen im Raum Pforzheim ,bei Interesse pn an mich.
Hi zusammen,

ich bin Maplelife und komme aus Nordsachsen. Ich verbringe große Teile meines Arbeitslebens vorm Bildschirm in einer Zwangshaltung, von der ich weiß dass ich sie aller 30 Minuten mal unterbrechen sollte. Das führt dazu, dass ich regelmäßig Verspannungen im Nackenbereich habe und mich freue, wenn die jemand professionell oder aus Interesse behandelt.

Ich selbst habe im Rahmen des Acro-Yoga Einiges an flying therapeutics und thai-Massage gelernt und würde das gern wieder aktivieren. Ist durch die Cerveza-Krise irgendwie eingeschlafen. *nixweiss*
Grüße aus Essen *wink*
Massagen gehören definitiv zu den Dingen, die alleine nicht durchführbar sind...aber sie sind herrlich, wenn sie mit Liebe gemacht werden!
*******3911 Frau
661 Beiträge
Besten Dank für die schnelle Aufnahme 😍
*****969 Mann
4.928 Beiträge
Zitat von **********n_911:
Besten Dank für die schnelle Aufnahme 😍
wieder mal jemand der mir eine massage verpassen könnte
********8177 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir suchen einen Masseur für meine Frau im Raum Ulm , bitte nur Gelernte und keine Hobby Masseure und in unserem Alter, vielen Dank
*******aBln Paar
22 Beiträge
Hallo, ich bin selbständiger Wellnessmasseur. Meine Interessen sind, neben der klassischen Ganzkörpermassage auch Shiatsu, Fußreflexzonen- Bindegewebsmassage.
Meine Erfahrungen und die Passion zum Tantrischen und der Yonimassage sowie der
sensitiven Fußmassage will ich hier etwas ausbauen und schenken!
Vielen Dank, für die Aufnahme.
Ich lass mich sehr gerne massieren, da ich oft sehr verspannt bin. Möchte aber auch gerne dazu lernen meine Massagetechnik zu verbessern.

Freu mich auf den Austausch
moin moin

ich bin fan von massagen und würde mich freuen wen sich wer an mit auslassen wollen würde
Kurz zu mir.
Bin gelernter Physiotherapeut also nichts mit Hobby beim massieren 😅

Allerdings hätte ich gerne die erotische Komponente mal dabei 🤷🏽‍♂️😊

Zur Zeit in Bad Hersfeld auf Fortbildung sonst im Stuttgarter Raum anzutreffen.

@*********ssen vllt der beste Weg deine Aufmerksamkeit zu bekommen bin gerade über dein Profil gestolpert und macht Lust auf mehr.
*********sion Frau
59 Beiträge
Hi,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin beruflich Wellnessmasseurin und Gesundheitsberaterin, aber im erotikfreien Markt.
Somit habe ich keine Weiterbildungen im erotischen, sexuellen Bereich.
Hier möchte ich bevorzugt mit meinem Partner mein Wissen erweitern, Erfahrung sammeln, mein Können erweitern. Ist ja doch ganz anders. Ich freue mich hier auf input.
Mit Tantra, lomi lomi habe ich noch keinerlei Erfahrung und bin darauf besonders gespannt.

Lg
**********re202 Mann
3 Beiträge
Hi,

I look to a tantric massage with a happy ending. If somebody has a place, then please sent me dm, a private message.

Thanks,
**********ambur Mann
21 Beiträge
Neuer Mitglied aus Hamburg Poppenbüttel
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Massage-Gruppe!
Bin gespannt auf neue und interessante Kontakte & Erfahrungen *sonne*

Ich bin Single und komme aus Hamburg Poppenbüttel.

Habe zwar den Beruf als Masseur/med.Bademeister tatsächlich 2,5 Jahre lang (vor 18 Jahren) gelernt und in diversen 4-5* Hotels und Wellness-Anlagen gearbeitet u.a. als Supervisor vom Massageteam während der Fußball-WM 2006 in Deutschland - aber wie bereits beschrieben betrachte ich es mittlerweile als ein Hobby *joyclub*

Als erfahrener Masseur mag ich nicht nur die Massagen selbst genießen, sondern kann diese gern unterm Beweis stellen *g* und Ja, eine prof. Massagebank ist stets vorhanden *koenig*

2006-2008 war das Thema "Partner-Massage" ein Renner *superman* und viele meiner Besucher (In- und Ausland) waren Paare, die sich solche Kurse stets sei/ner/-nem Partner-/in gegönnt hatten..

Bei Fragen oder Anmerkungen, stehe ich gern zur Verfügung und freue mich dabei zu sein

Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt - *hamburg*
Massageservice während der WM-2006 in der V.I.P. Lounge
Hallo zusammen.
Ich lebe auf der Insel Usedom. Hab vor 1.5 Jahren eine Ausbildung in Dresden zum Tantramasseur abgeschlossen. Ich massiere wenn der zeitliche Raum dafür da ist gerne und würde mich natürlich auch o für Austausch sehr freuen....
Namaste und liebe Grüße an Alle
*******o_92 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Frauenfeld in der Schweiz.
Ich massiere sehr gerne und lass mich auch gerne massieren. Ich habe zwar keine reine Massage Ausbildung und es bis vor kurzem einfach als Hobby gemacht. Seit ich aber mit dem Studium zum Physiotherapeuten angefangen habe, wo die Massage auch etwas behandelt wird, habe ich doch noch das Eine oder Andere gelernt, um meine Massage zu verbessern.

Freu mich darauf, dem einen oder anderen Mal was Gutes zu tun und ihn unter den Händen zu haben.
Gerne könnt ihr euch auch melden, falls Ihr mal, wenn zum Massieren braucht ; ) egal ob Profi oder Hobby-Masseur. Man kann ja immer auch was voneinander lernen.
*******_Er Mann
6 Beiträge
Ich liebe es einer Frau eine ausdauernde Massage zu geben und meiner Kreativität und Hingabe freien Lauf zu lassen. Ich genieße die Wirkung meiner Hände. Die Massage ist für mich Teil des erotischen Spiels und schafft Verbindung um sich gemeinsam zu Verlieren. Sicher kann ich hier einiges an Anregungen entdecken und vielleicht auch Kontakte zu Frauen knüpfen, die Interesse an einer Massage von mir haben. Bis bald vielleicht!
****84 Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die rasant schnelle Aufnahme.

Freue mich hier auf Austausch und Hautkontakt in jeglicher Form der Massagen.
****mi Frau
46 Beiträge
Moin aus HH,

lieben Dank für die Aufnahme und ja, ich habe mich ein paar Tage nun umgeschaut.
Wie immer gilt auch hier für mich, Begegnungen passieren und wir sind hier ja wohl alle aufgrund der gleichen Passion, sei es aktiv, passiv oder wie auch immer.

Berühren, spüren, fühlen sind unfassbar wichtige, schöne und auch nährende, wie erholende Zustände und ja, ich geniesse es und aktuell vermisse ich es auch.

Auch hier ist mir persönlich der gemeinsame Flow wichtig.

In diese Sinne *g*
*******a73 Mann
38 Beiträge
Hallo
Freut mich hier in der Gruppe dabei zu sein.
War ja recht schnell und unkompliziert.
Würde mit über Nette interessante Massagekontakte freuen.
Gerne von Mann zu Mann 😜💋
Hallo ich bin Tine und freue mich über die Aufnahme. Ich hab bisher wenig Erfahrungen mit erotischen Massagen, wollte diese Seite aber schon immer mal ausweiten. Ich lasse mich sehr gerne massieren und bin bereit das natürlich auch wieder zurück zu geben. Schön wäre es hier Leute zu finden, von denen ich lernen und mich auch fallen lassen kann.
***ox Mann
114 Beiträge
Sei willkommen 🌹
Dankeschön 😊
*******elby Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

ich liebe die Sinnliche Erfahrung und das spüren was gefällt und erregt aus der Massage. Jeder Sinnliche Abend beginnt bei mir mit warmen ÖL und einer Massage der Frau. Ich genieße das Gefühl und die Lust die ich aus der Massage über den Körper der Frau bekomme. Schön daß es noch Gleichgesinnte hier gibt denen es ähnlich geht *zwinker*
Huhu guten Abend und Hallo 🙌🙋🏻‍♂️

Bin der Neue ,,,
Thomas , 46 aus Köln
Physiotherapeut und Erweiterung auf Sportmedizin und Tantra👌

Auf ein nettes Miteinander 😁🙏🙌🥰
Hallo ihr! Danke euch für die Aufnahme. Ich bin noch nicht so lange auf joy aktiv und probiere Genre neues aus.
LG Leonie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.