Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

********1986 Mann
4 Beiträge
Moin Moin wie man im Norden sagt *g*
Ich bin Lars, 36 Jahre jung und mag Massagen sehr gerne, bin offen für neue Bekanntschaften und nette Chats
**********de_sh Mann
37 Beiträge
Guten Morgen aus dem hohen Norden

Ich heiße Philip und bin Hobby-Masseur.

Anzutreffen bin ich in Hamburg im Club Puzzles.
Bin da als Hobby-Masseur unterwegs.
Mache normale Endspannungsmassage als auch erotische Massagen
Habe einen separaten Raum für die Damen, damit sie die Massage komplett für sich genießen können
********rtin Mann
5 Beiträge
Guten Tag
Herzlichen Dank, dass ich in der Gruppe teilnehmen darf.
Vor etlichen Jahren eine Ausbildung in klassischer Massage absolviert, geniesse ich es immer wieder dies zu geben und/oder zu empfangen.

Hug and Kiss James
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Susann und ich liebe es massiert zu werden. Ebenfalls massiere ich auch gern, wenn die Situation dazu einlädt.

Lg
***ox Mann
114 Beiträge
Herzlich Willkommen,
Na da bist du ja in Berlin gut aufgehoben.
Genieße.
Dir einen schönen Tag 🌹
********79hb Mann
10 Beiträge
Schöne Grüße aus der Hansestadt !

Sehr sehr interessiert an den vielen verschiedenen Methoden, den Austausch und noch mehr Erfahrungen, theoretischen und praktischen!!
*********lo_70 Mann
14 Beiträge
Hallo 😀🖐

Danke für die Aufnahne in der Gruppe. Ich liebe alle Arten von Massagen. Ich hab seit 5 Jahren eine eigene Massagepraxis in einem Vorort von Luzern/CH
Gerne bin ich auch für einen Massage-Austausch zu haben
*********lo_70 Mann
14 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich lebe in einem Vorort von Luzern/CH und hab seit 5 Jahren eine eigene Massage-Praxis (klassische Massage, Fussreflex, Lymphdrainage, Bindegewebsmassage, div.Wellnessmassagen). Ich liebe alle Arten von Massage, auch im Austausch.
*******fox Mann
76 Beiträge
Ein herzliches Hallo, in die Massagegruppe.

Ich genieße das Massieren und das massiert werden.
Würde mich freuen Bekanntschaften zu finden für Gespräche, Austausch und Begegnungen rund um das Thema Massieren.
Dazu würde ich auch von meiner Komfortzone in Rothenburg o.d.Tauber aus entgegen kommen oder einladen.

Ich freue mich über Antworten, Post und erst recht über ein nettes Hallo von euch.
******olz Frau
4.420 Beiträge
Hallo, ich bin hier in die Massage Gruppe gekommen, da ich beruflich als sensomotorische Körpertherapeutin arbeite und seit zwei Jahren noch Thai Yoga Massage lerne.

Ich lebe und arbeite in Berlin. Seit drei Jahren bilde ich einen Masseur aus, damit ich jemanden habe, der mich gut massieren kann. Doch so langsam kann ich ihm nichts mehr bei bringen, er ist inzwischen einfach sehr gut geworden und arbeitet auch als Masseur. Also bekomme ich einmal die Woche eine tolle Massage.

Doch ich möchte gerne noch Neues dazu lernen und deshalb bin ich an Austausch interessiert, was Massagen betrifft.

Ich freue mich über Nachrichten und reales Kennenlernen.

*roseschenk*
***ox Mann
114 Beiträge
Sei Willkomm und Grüße aus Berlin nach Berlin 🌹
Hallo zusammen,

ich liebe es ausgiebig zu massieren und freue mich auf neue Bekanntschaften aus dem Stuttgarter Umkreis *g*
*******er64 Mann
120 Beiträge
Hallo,
ich wohne in Berlin und bin der Gruppe beigetreten, weil mich das Thema schon lange interessiert. Nicht beruflich, sondern privat. Ich möchte mich in der Gruppe z.B. über Seminare und ähnliche für Laien geeignete Ausbildungsmöglichkeiten informieren. Ich mag es, die Haut einer anderen Person zu berühren und zu massieren und umgekehrt ebenfalls.
Viele Grüße und ein schönes sinnliches Wochenende,
Andreas
*********nna23 Mann
4 Beiträge
Hi leute! Bin in wien zu hause und biete massagen an! Vielleicht hat ja wer Interesse:) freu mich auf neue aufregende kontakte 😎
*******i_13 Frau
144 Beiträge
Hey bin Chrissi aus dem Kreis Neuss freu mich dabei zu sein liebe sehrrrrr erotische Massagen auch gegenseitig möchte mich umschauen mein Profil sagt euch etwas von mir bin eine Frohnatur liebe Menschen ehrliche.Grüße Chrissi 👍🍀🌻🥂😉
******960 Mann
1.262 Beiträge
Hallo ich freue mich in dieser Gruppe zu sein, mein Zugang zu Massagen sind sowohl Erotisch und Sport-Massage wobei das eine das Andere nicht ausschließt. Leider viel zu wenig davon. Lebe in Wien wenn also wer seine Massage Dienste ausprobieren möchte dann gerne mit PN.
Danke
Hallo zusammen,

interessiere mich für den Raum Dortmund (+50km) für einen ernsthaften und regelmäßigen Massageaustausch. Habe Massageliege- und pistole und bin natürlich besuchbar.

LG,
Toni
****omm Mann
1.935 Beiträge
Massagepistole? ... auweia.... klingt gefährlich.
*******_78 Mann
7 Beiträge
Ein Hallo an alle ,
bin der Carsten, 44 und freue mich hier zu sein .
Komme aus dem Hochtaunus Kreis und vielleicht findet sich ja jemand aus meiner Nähe.
Allen einen schönen Tag
Keine Beschreibung angegeben.
*******nge
1 Beitrag
Aloha Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Mein Name ist Nadja und ich massiere seit mehreren Jahren mit Herz und voller Liebe die hawaiianische Lomi - eine Körperarbeit die zu tiefster Entspannung führt und Energieblockaden auf allen Ebenen löst. Spüre Dich, Deinen Körper, Deine sehnlichsten Wünsche ...
... finde zurück zu Dir in tiefer Entspannung - umhüllt in Liebe und Geborgenheit! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, von Dir zu hören oder hier im Austausch zu kommen, mit Menschen die ebenfalls Massagen anbieten. Schreibt mich gerne an!

Liebste Grüße
Nadja
****e2 Paar
20 Beiträge
Hi zusammen,

schön das wir dieser Gruppe beitreten durften.

Wir lieben es beide zu massieren und massiert zu werden…wer steht da nicht drauf 😅
Sind gespannt, was man hier so alles erfährt und welche Tipps und Tricks man vielleicht lernt 🤔

Liebe Grüße und schönen Tag noch 😘
Guten Tag zusammen,

auch ich bin neu in der Gruppe. Vielen dank für die Aufnahme.
Ja, was soll ich sagen? Sowohl die Massage erleben zu dürfen als auch meine Gegenüber mit gekonnten Berührungen zu verwöhnen, liegt mir und führe ich sehr gerne aus.
Offen, sympathisch, dominant, experimentierfreudig und vieles mehr.
Kommt mich gern besuchen und macht euch ein ersten Bild von mir.

Bis dann
Spielleiter6
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es den weiblichen Körper mit Öl heiß zu machen *hotsqueeze*
*********etish Paar
64 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Unser Tobi bietet Entspannungsmassagen bis zur Ganzkörpermassage an in Clubs.

z.Zt. im Raum FFM +100 Km Gießen +100Km

Massagen Freitags oder Samstags in verschiedenen Clubs.

Gestern im Absinth.

Ob Entspannung, Verspannungen, oder Ganzkörpermassage Ihr Entscheidet was Ihr gern hättet.

Nähere Infos gern per CM.
**********Julia Mann
6 Beiträge
Namaste und vielen herzlichen Dank, für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein bekennender Tantriker und liebe es, Massagen zu geben und zu erhalten.
Am vergangenen Wochenende war ich auf einem Tantra-Seminar und möchte die gelernte Massagetechnik, gerne mit einer leidenschaftlichen Frau, die wie ich Single ist, vertiefen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Romeo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.