Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

Hallo,
als Neuer wollte ich mich hier nun auch mal vorstellen...
Bin aus Raum Hildesheim und finde das eine Massage immer ein Guter Start für ein Treffen ist...
Ist auch ein Guter Start zu dritt wenn der Mann gerne zusieht wenn seine Frau massiert wird...
Vielleicht findet sich ja hier ein Paar aus meiner Nähe das auch meint das eine Massage ein Guter Start für ein Date ist...
LG
***Ma Paar
547 Beiträge
*huhu*
Wie lieben Massagen und freuen uns, hier eventuell neue Kontakte finden zu können.
LG
*****i51 Mann
725 Beiträge
Zitat von *******ine:
Hallo ich bin Tine und freue mich über die Aufnahme. Ich hab bisher wenig Erfahrungen mit erotischen Massagen, wollte diese Seite aber schon immer mal ausweiten. Ich lasse mich sehr gerne massieren und bin bereit das natürlich auch wieder zurück zu geben. Schön wäre es hier Leute zu finden, von denen ich lernen und mich auch fallen lassen kann.

Herzlich willkommen, wenn du möchtest, schau dir mein Profil an, ich massiere leidenschaftlich gern. Ich finde die Königin unter den Massagen ist die Tantramassage, die ich seit vielen Jahren mit viel Hingabe und Leidenschaft gebe. Würde mich freuen, von dir zu lesen.
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe...
Vielleicht finde ich ja hier eine symphatische offene Frau oder ein Paar das eine schöne Ganzkörper Masse auch für einen Guten Start für ein Treffen hält... Lg
Hallo!

Vielen lieben Dank, dass auch ich in die Gruppe aufgenommen wurde!

Ich möchte mich in der Zukunft mehr mit Massage, verschiedenen Massagetechniken beschäftigen.
Also von daher bin ich hier (erst einmal nur online) auf der Suche nach Inspiration usw. und danach schaue ich mal, was ich davon umsetzen werde... *g*
*********sser Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke, für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.