Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde X

Hallo,
als Neuer wollte ich mich hier nun auch mal vorstellen...
Bin aus Raum Hildesheim und finde das eine Massage immer ein Guter Start für ein Treffen ist...
Ist auch ein Guter Start zu dritt wenn der Mann gerne zusieht wenn seine Frau massiert wird...
Vielleicht findet sich ja hier ein Paar aus meiner Nähe das auch meint das eine Massage ein Guter Start für ein Date ist...
LG
***Ma Paar
547 Beiträge
*huhu*
Wie lieben Massagen und freuen uns, hier eventuell neue Kontakte finden zu können.
LG
*****i51 Mann
725 Beiträge
Zitat von *******ine:
Hallo ich bin Tine und freue mich über die Aufnahme. Ich hab bisher wenig Erfahrungen mit erotischen Massagen, wollte diese Seite aber schon immer mal ausweiten. Ich lasse mich sehr gerne massieren und bin bereit das natürlich auch wieder zurück zu geben. Schön wäre es hier Leute zu finden, von denen ich lernen und mich auch fallen lassen kann.

Herzlich willkommen, wenn du möchtest, schau dir mein Profil an, ich massiere leidenschaftlich gern. Ich finde die Königin unter den Massagen ist die Tantramassage, die ich seit vielen Jahren mit viel Hingabe und Leidenschaft gebe. Würde mich freuen, von dir zu lesen.
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe...
Vielleicht finde ich ja hier eine symphatische offene Frau oder ein Paar das eine schöne Ganzkörper Masse auch für einen Guten Start für ein Treffen hält... Lg
Hallo!

Vielen lieben Dank, dass auch ich in die Gruppe aufgenommen wurde!

Ich möchte mich in der Zukunft mehr mit Massage, verschiedenen Massagetechniken beschäftigen.
Also von daher bin ich hier (erst einmal nur online) auf der Suche nach Inspiration usw. und danach schaue ich mal, was ich davon umsetzen werde... *g*
*********sser Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke, für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Meine Techniken habe ich von befreundeten Masseuren erlernt und lerne ständig dazu. Ich stehe sehr auf Massagen jeglicher Form. Massagen geben und empfangen ist wirklich beides genial. Es erfüllt mich, immer wieder zu merken was Hände alles bewirken können. Ich freue mich schon auf den Austausch mit den Mitgliedern und hoffe neue Techniken und Erfahrungen mit Gleichgesinnten kennenzulernen.
Liebe Grüße
****25 Frau
7 Beiträge
Moin meine lieben,

Ich bin Caro aus Hamburg und bedanke mich für die Aufnahme 😊

Bin gespannt was mich hier erwartet 😁

Liebe Grüße

Caro
****a79 Frau
112 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder, ich komme aus den wunderschönen Dresden und das Thema Massage begleitet mich schon länger im Leben. Ich konnte schon verschiedene Massagetechniken kennenlernen und jede hat ihren Reiz und ist immer wohltuend für meinen Körper gewesen. Ich würde mich freuen wenn sich aus meiner Heimatstadt jemand bei mir melden würde um einen regelmäßigen Kontakt aufzubauen. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderbares langes Wochenende *g* Eure Freya
*********8383 Mann
1.460 Beiträge
Hallo ihr lieben ich massiere mein Leben gerne. Bin aus Bielefeld und möchte neue nette Menschen kennenlernen die sich gerne verwöhnen lassen .

Wenn dir Ganzkörpermassagen mit Öl gefallen und in Verbindung mit Yoni dann meld dich doch einfach ich hab keinerlei Erwartungen an Gegenleistung auch keine finanzielle Interesse.

LG
Serkan
Hallo,
ich massiere gerne und bekomme auch gerne Massagen. Ich habe etwas Tantramassageerfahrung. Außerdem massiere ich gerne intuitiv und probiere auch gerne neues. Ich freue mich auf interessante Begegnungen und bin im Raum Trier am Main unterwegs.
LG Tom
****ina Frau
167 Beiträge
Moin ihr Lieben
Ich freu mich hier zu sein. Bin gerne der gebende aber natürlich auch der nehmende. Ich lass mich überraschen was so passiert.
*******2023 Paar
9 Beiträge
Hallo und schönen 1 .Mai,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Unser Sie liebt es massiert zu werden, Er massiert Sie mit Begeisterung und Leidenschaft gerne, jedoch ohne jegliches Fachwissen. Wir hoffen hier Anregungen, Inspiration und Informationen zu bekommen. Vielleicht einen Masseur zu finden, der Ihn unterstützt und etwas Wissen und Praxis vermittelt. Sie würde sich, vollkommen uneigennützig ;-), als Übungs- und Ausbildungsfläche anbieten.
LG PaarAkt2023
Hallöchen

Bin aus NRW und massiere leidenschaftlich gerne.

Ich finde es sehr anregend zuzusehen, wie du auf meine Hände und Berührungen reagierst 😉

Lg
Cem
********ntin Frau
854 Beiträge
Hallöchen zusammen.

Ich liebe Massagen. Eine gute Massage lässt mich (fast) willenlos werden 😉
***gh Mann
58 Beiträge
Hi, ich bin neu in der Gruppe.

Ich liebe Massagen ob ich sie bekomme oder ich jemanden massiere. Entspannung durch Massagen ist wundervoll. Richtig gelernt habe ich Massieren leider noch nicht, bin aber nicht abgeneigt mir Fachkenntnisse anzueignen.

LG
*****h59 Paar
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir suchen Masseure in Hamburg
und interessieren uns für das Thema Massage !
**********ambur Mann
21 Beiträge
Zitat von *****h59:
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir suchen Masseure in Hamburg
und interessieren uns für das Thema Massage !

Was genau sollte der Masseur aus Hamburg können? Welche Eigenschaften?
********2019 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich hier mit in der Gruppe zu sein.

Seit vielen Jahren habe ich Spaß und Freude an Massagen. Wenn ich selbst massiert werde versuche ich trotz Entspannung aufzupassen und bei den Profis noch was zu lernen.

Mich entspannt es selbst wenn ich andere massiere und ein bisschen was Gutes zurückgeben kann.

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.

Viele Grüße

Mav
*******aer Frau
122 Beiträge
Grüezi und hallo zusammen

bin aus der schönen *schweiz* und suche jmd der gut massieren kann (muss nicht gelernt sein).
*danke*für die Aufnahme und vllt findet sich *ja*bald jmd geeignets
alles wichtig zu mir steht in meinem Profil
Hallo,
ich massiere sehr gerne und werde noch lieber massiert ^^
Vor allem interessiere ich mich im Moment für die Tantramassage und wollte mich da insgesamt ein bisschen schlaulesen und dann vielleicht auch eigene Erfahrungen sammeln *g*
LG
******982 Paar
10 Beiträge
O *ja*
Ein frohes Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme.
Mein
Eine ausgiebige erotische Ganzkörpermassage, kombiniert mit Federn, Bürsten, Hot-Stones und Öl in entspannter Umgebung.
Manche nennen es auch Tantramassage. Wie auch immer, meinen Gästen gefiel es.
LG
****98 Mann
7 Beiträge
Moin moin aus Hamburg! Ich hoffe , dass es euch gut geht bei dem Wetter ! ☀️
Ich bin 25 aus Hamburg jung und sportlich. Ich massiere erst seit kurzem , aber dafür gerne und gut .
Ich wünsche euch eine schöne Woche und bin für interessante Angebote offen . 😊
*********seur Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin Masseur und mache Klassische Massage. Zusätzlich habe ich die Thailändische Nuad Thai Massage gelernt,die speziell für Tiefenverspanungen gut ist,ist auch etwas schmerzhaft.. Ich verbinde gerne alle Masagentechniken um eine erotische Massage erregender,entspannender und erotischer zu machen. Beruflich muss man ja das ganze bei einer gewissen Grenze trennen. Hoffe ebenfalls auf interessante gespräche, Fragen und Diskusionen..
*****han Frau
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich komme aus Frankfurt und ich liebe es massiert zu werden 🥰🥰

Finde das Thema aber sehr spannend. Weil es viel mit körpergefühl, Wahrnehmung und Sinnlichkeit zu tun hat und erhoffe meinen Horizont zu erweitern

Ich freue mich sehr in der Gruppe zu sein ^_^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.